meisterwms
LoseDealer.de Team
- 12 Oktober 2007
- 2.284
- 401
Eigentlich fragt man sch da, was ist da passiert!?
Ungefähr so etwas
UPDATE klamm_user SET loseguthaben=loseguthaben + 1000000000 WHERE username='LoseBug' LIMIT 1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich fragt man sch da, was ist da passiert!?
UPDATE klamm_user SET loseguthaben=loseguthaben + 1000000000 WHERE username='LoseBug' LIMIT 1
19,50_
19,25_ \
19,00_ \_ _
18,75_ \_ /\_ /
18,50_ \__ _ ___/ \_____/
18,25_ \/ \_/
Abschluss: 19,02 Cent (-0,51 Cent / -2,61%)
Startkurs: 19,53 Cent
14,50_ _
14,00_ \_
13,50_ \_ /\_______/\/
13,00_ \____ /
12,50_ \ /\/
12,00_ \_/
Abschluss: 13,68 Cent (-0,90 Cent / -6,17%)
Startkurs: 14,58 Cent
01.07.08 17:34:27 - 7.522.845 klamm.de Lose geshreddert
Nö, oder verbrennst du auch dein Geld, damit es bloß schnell weniger wird?
Nein viele schreiben hier so viel machen aber nichts. Oder hast du nichts von Klamm.de?
Ich shredder sicherlich keine,dass Lukas evt. wieder neue Lose druckt,dafür ist mir mein Geld zu schade-
Und? Einer der einen stabilen Kurs haben will da bist du sicher der erste??
Nein viele schreiben hier so viel machen aber nichts. Oder hast du nichts von Klamm.de?
Ich hab mal sicher nichts davon wenn ich bares Geld verbrenne. Und Lose sind nunmal bares Geld.
Von Klamm an sich hat niemand etwas ausser Lukas der sich damit schon einen goldenen hintern verdient hat. Lose haben in dem Sinn keinen gegenwert da sie ja nur virtuell existieren oder gibt es irgendwo eine Deckung in form von Gold oder sonstigem
Lucky Luke wird es nie lassen können den Geldhahn ähhh das Druckerkabel aus der Dose zu lassen.
Von nichts wird der Kurs aber nicht steigen. Habe so oder so die Nase voll von denen die meinen alle anderen müssten was dafür tun nur man selbst nicht!
Shredder: 423.239 Lose
Na dann fang mal schön an denn bisher kommt von deiner Seite aus auch nur heisse Luft
Na und? Trotzdem verbrenne ich kein Geld,da mir niemand garantiert,dass keine neuen gedruckt werden,hab mich damit abgefunden und werde den Kurs beobachten
Mir ist völlig egal was der Losepreis macht. Stabil wärs am einfachsten, wenn er steigt oder fällt korrigiere ich die Preise im Shop und gut ist.Von nichts wird der Kurs aber nicht steigen. Habe so oder so die Nase voll von denen die meinen alle anderen müssten was dafür tun nur man selbst nicht!
Wenn du durch die Stadt läufst, wirfst du da dein Geld regelmäßig auf die Straße?Hilfe! Ich müsste ja auf 10 Cent verzichten. Mir kommt das lachen!!
Wie gesagt, juckt mich nicht, der Preis soll machen was er will.Aber hier schreien wen der Kurs um 1 Cent einbricht!
Das ist keine Lüge!
O.k. wunder dich nicht über den Kurs!
Du hast eben keine Ahnung und wirst auch nie Ahnung haben..Bist neu bei Klamm und denkst wohl,dass du mit 400.000 Losen den Kurs anheben kannst!
Kann Dogdo nur zustimmen 10Mrd und 20Mrd bringen auch nichts..
Bevor ich Lose shredder,spende ich lieber das Geld ans Tierheim
Wenn du durch die Stadt läufst, wirfst du da dein Geld regelmäßig auf die Straße?