Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@chuone
das forum, in seiner neuen version, bietet dir eine einzigartige funktion:
du klickst das außenstehende kästchen, am ende eines jeden posts zu finden, und kannst dadurch markieren, auf welche post du antworten willst
am ende drückst du auf antworten und hast einen großen zitateblock, mit den jeweils einzelnen zitaten
dann kannst du getrennt auf jedes zitat deine antwort posten und musst dich hnier nicht durch ellenlange zig-fachposts profilieren

Das hatten wir zuletzt am 6. auf 7. Juni, da hat gegen Mitternacht der erste Anbieter die 12 Cent Marke unterschritten und seitdem war immer mindestens 1 Anbieter unter den 12 Cent.
Wir hatten einen User, der an diesem Tag eine Unmenge an Losen an das System verkauft hatte. Dieser User (natürlich kann ich den Namen nicht nennen) ist (für mich zumind.) ein Unbekannter was die Lose angeht, mit einem 31x.xxx Account. Vielleicht hat er irgendwo einen Jackpot gewonnen, ich weiss es nicht. Fakt ist aber, er hat unser System mit Losen "geflutet". Wenn ich den Kurs anderer Anbieter betrachte, muss es dort ähnlich zugegangen sein.
Seiten wie LoseAgent, Losedealer oder Losekauf finde ich die Schwankkungen schon extrem und das schon bei wenig Umsatz (2-5 Mrd.). Meiner Meinung nach kann man den Kurs nicht an diesen Seiten fest machen.
Also wenn du an "privaten" im Forum verkaufst, hast du da deinen Kurs, und wenn jemand an die Seiten verkauft, dann hat er da seinen Kurs. Verständlich (und richtig)
Ich kann dir sagen, warum das (zumind. bei uns) so war.
Beobachte unten auf dem Grafen die Beule am 06.06 (beim Einkaufskurs).
https://lps.cularis.de/31tage/
Wir hatten einen User, der an diesem Tag eine Unmenge an Losen an das System verkauft hatte. Dieser User (natürlich kann ich den Namen nicht nennen) ist (für mich zumind.) ein Unbekannter was die Lose angeht, mit einem 31x.xxx Account. Vielleicht hat er irgendwo einen Jackpot gewonnen, ich weiss es nicht. Fakt ist aber, er hat unser System mit Losen "geflutet". Wenn ich den Kurs anderer Anbieter betrachte, muss es dort ähnlich zugegangen sein.
Ich will sagen: wenn du deine Lose im Forum bei den "privaten" Vrkäufern verkaufst, dann wirst du den Kurs FÜR DICH SELBST dort suchen.Sorry ich habe nicht verstanden was du damit sagen willst.
(bis zum nächsten Jackpott)
jede woche 2,5 mrd vernichten bringt ca. 0,05 cent mehr wert der lose.
- Loseankauf: 12,70 Cent => 12,75 Cent ... Deflation (Wertsteigerung): 0,39%
- Abnahme der Losemenge: 12,98 Mrd. => 15,49 Mrd. ... rund 2,5 Mrd. Lose
Kalenderwoche 24 - vom 09.06. bis zum 15.06.
- Loseverkauf: 18,33 Cent => 18,36 Cent ... Deflation (Wertsteigerung): 0,16%
- Loseankauf: 12,70 Cent => 12,75 Cent ... Deflation (Wertsteigerung): 0,39%