Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde auch ihr solltet ihm glauben, ich will schließlich noch ne Weile Lose verkaufen
und ich möcht nicht immer mehr bezahlen müssen, die verzinsbaren Mengen werden auch nicht mehr und die Vergütungen bei Bannerklicks![]()

[..]Was ich damit sagen will ist, meiner Meinung nach passt diese Anzeige und das ganze ziemlich in das genannte Schema![]()
PS: Ich habe mir noch einmal Lukas Post durchgelesen wegen der Anzeige
Wenn man es wirklich Wort-wörtlich nimmt, dann gibt die Anzeige an, wie viele neue Lose generiert werden... (Er hat etwas geschrieben wie: Die Losemenge hat seit dem 01.05. um -xyz Lose abgenommen -> Um eine negative Zahl abnehmen = zunehmen)
Dann muss er aber entweder die Anzeige fälschen, oder diese offline nehmen.
Sollte der Preis nach einiger Zeit stabil sein, wenn nicht sogar steigen und dann auf einmal die Anzeige offline geht, paar Tage/Wochen später sinkt der Kurs wieder extrem.
Was wird man dann wohl glauben?
Ist nur ein Denkfehler seinerseits und keine clevere Verarsche... oder wie erklärst du dir, dass die geshredderten Lose, die wiederhergestellt wurden die Statistik massiv beeinflusst haben?[..]
Ich denke dies sollte dann auch nicht so schwierig zu machen sein. Er liest im Losepreis mti und wartet bis sich irgendwann einmal jemand bemerkbar aufregt, und nimmt dieses dann als Anlass die Anzeige offline zu nehmen. Dann hat der Bug wieder freie Bahn![]()
Bei Primusportal gab es in Mai nun auch eine gewaltige Inflation. Im Forum waren 10.000=1,20€ wert...jetzt verkaufen manche um 10.000:1,03, und da gibt es keinen Bug. Wäre der Fixwert 10k=1€ nicht gegeben, wäre er nun drunter. Also Inflation passiert!
1. Im Grunde genommen kann der Kurs den Dealern völlig an der linken Gesäßhälfte vorbei gehen. Losedealer leben nichts vom Kurs sondern vom Verkauf.
2. Die Senkung der Kurse erfolgt bei den Verkaufscripten somit völlig automatisch. Je mehr angeboten wird, desto weniger wird bezahlt. Und je weniger angeboten wird, desto mehr wird bezahlt.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Gibt es da einen Grund?? Hat es etwas mit den Losen zu tun?? Weiß jemand Näheres?
Wieso aber bisher 4 Mrd. geshreddert wurden lt. Anzeige aber der Kurs weiter sinkt versteh ich auch nicht.
Deine Aussage spritzt ja wieder mit Sachverstand um sich.
zu (1).
Ankauf: 28Cent Verkauf: 33 Cent
Nun kommen die Lose auf dem Markt (sehr viele). Damit werden auch die Scripte der Dealer geflutet. Es werden Unmengen (in unserem Beispiel 100 Milliarden) an das Script verkauft.
Nun ist das Angebot auf dem Markt sehr groß. Der Preis sinkt. Innerhalb einer Woche waren die Preise bei Ankauf 22Cent /Verkauf 26Cent gelandet. Was passiert? Die Lose, die für 28 Cent eingekauft wurden, müssen nun für 26 Cent verkauft werden. Was heisst das? Verlust.
zu (2).
Woher weißt DU was in dem Script passiert?
Nein.ähmm... ist übernacht 1 Mrd generiert worden?
Ich sah, dass einige mit 100 Losen im Shredder wohl testen wollten ... bedenkt, dass da ab und an auch wieder welche hinzukommen auf normalem Wege. 100 muss man also nicht unbedingt sehen ... und am WE/Nachts sogar ein ganzer Batzen, nämlich die Verlosungs-Ausschüttungen. Auch Spendenlose sind tagsüber aus dem System raus und werden Nachts wieder dem SLT gutgeschrieben. Also nicht ganz einfach die Berechnung. Das Ganze muss langfristig betrachtet werden. Grundlage für die Zahl ist stets (Tresor+Guthaben) bei klamm und EF-Accounts.
Es wurden gestern also 873 Mio Lose gespendet.08.06.08 00:01:42 + 873.154.618 klamm.de Spendenanteil vom 07.06.2008
*schwitz*
okay, danke