Wir garnichts vernichtet. Die 0,25 wandern ja in meine Tasche....

Dann soll Lukas direkt etwas bauen,dass du das gar nicht entscheiden kannst,das direkt 0,5 abgezogen werden,dann kann keine etwas manipulieren nur die Frage wie das die Loseseiten erkennen sollten,dass wenn man 100MIo einzahlt eben nur 99,5mio gutgeschrieben werden!

Dann soll Lukas direkt etwas bauen,dass du das gar nicht entscheiden kannst,das direkt 0,5 abgezogen werden,dann kann keine etwas manipulieren nur die Frage wie das die Loseseiten erkennen sollten,dass wenn man 100MIo einzahlt eben nur 99,5mio gutgeschrieben werden!

Deswegen (s. meinen Post oben) ist das auch nicht umsetzbar.

An die, die sich beschweren, dass die Loseabnahme so "gering" ist:
Weder Inflation, noch Deflation sind für einen normalen Markt gut. Inflation kann zu interessensverlust führen, deflation zur Konsumeinschränkung (wer kauft schon einen Banner für 20mio, wenn er morgen den selben für 15mio bekommt?)

Ich denke, etwa 10MRD pro Monat ist genau die richtige Menge. Sie hält den Preis fast stabil und ganz ganz langsam ansteigend (zumindest theoretisch). Der einzige Nachteil an diesere relativ kleinen Menge ist, dass man nicht direkt Auswirkungen sehen wird und so, wenn mal wieder jemand Panik macht/einen Bunkerbestand auflöst, alle wieder Lukas in den Dreck ziehen und die Anzeige vielleicht schlichtweg nicht mehr geglaubt wird.

@meisterwms und was ist mit den transaktionskosten beim ef ?
Da werden ja pro transaktion auch points abgezogen , die man dann wieder mit lose aufladen muss.
Also werden ja doch mehr lose dadurch vrnichtet.;)

Da werden ja pro transaktion auch points abgezogen , die man dann wieder mit lose aufladen muss.

EF-Konten haben soweit ich weiß nichts mit Lukas zu tun,sondern das läuft als Privatprojekt von Mone!

Würdest du als Marktleiter im Supermarkt alle Waren auf das oberste Regal stelle, wenn du damit jeden Monat 10ct mehr verdienst? NEIN, weil der Serviceverlust nicht in Relation zum Gewinn steht ;)

na das wusste ich leider nicht.
Ich weis nur dass von meinem ef immer was abegezogen wird pro transaktion

EF-Konten haben soweit ich weiß nichts mit Lukas zu tun,sondern das läuft als Privatprojekt von Mone!

Falsch, ein EF kostet 5 Euro. Ich kaufe eben die EFs für Euro bei Lukas und verkaufe sie für Lose.

PS: Letzte Nacht wurden 339 Mio geklaute Lose geshreddert, die lass ich wiederherstellen.

ok hab ich mir schon fast gedacht.
Naja aber die idee mit losevernichtung durch klammgeil anteile ist gut.
So helfe ich da auch ab und an mit und spende mal den einen oder anderen anteil. Das ist meiner meinung nach eine der sinvollsten losevernichtungsaktionen der letzten zeit.
( Siehe signatur )

ok hab ich mir schon fast gedacht.
Naja aber die Idee mit Losevernichtung durch klammgeil Anteile ist gut.
So helfe ich da auch ab und an mit und spende mal den einen oder anderen Anteil. Das ist meiner Meinung nach eine der sinnvollsten losevernichtungsaktionen der letzten zeit.
( Siehe signatur )

Lose Vernichtung durch Klammgeil Anteile ist schon eine Feine Sache, nur Immer wieder klammgeil Anteile kaufen, bringt schon sehr viel nur macht Biehl überhaupt gewinne durch die Anteile?.

Da ja 1Anteil = 12042 Lose bringt das wären bei 100 Anteilen 1.204.200 lose und das am Tag das wären in einer woche
8.429.400 lose und das wären ja dan im Monat( 30 Tage) 33.717.600 lose.

Nicht das Biehl irgendwan das Klammgeil anteile kaufen abschafft.

Mfg
KD-NewMedia

Das macht der schon nicht, da würde ich mir keine sorgen machen. Es gibt ja nun auch schließlich externe klammgeil seiten.
Edit : Auserdem werden ja immer nur mit der hälfte der ausschüttung anteile gekauft und die andere hälfte geht in die verlosung

Zuletzt bearbeitet:
Die Lose die er bei den Anteilen ausschüttet kommen ja nicht aus seiner eigenen Tasche, sondern sind Gewinne von seiner Seite.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=16&page=894Aber mal ehrlich, meint ihr nicht auch, daß es auch an den Usern selbst liegt, daß der Losepreis so absackt? Überlegt mal, wenn keiner seine Lose unter einem bestimmten Pre verkauft, kann der Losepreis auch nicht sinken. Vielleicht sollten alle User mal damit aufhören, sich gegenseitig zu unterbieten? Sonst bringt das Schreddern evtl. auch nicht wirklich was. :roll:

Achso, ich wechsel meine Lose mittlerweile täglich in ccmiles oder primera um. Dann bleibt der Wert zumindest erhalten. ;):mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: