ja ist auch klar... wer leiht sich Lose ? Die die keine haben. Logisch. Aber es ist auch logisch das sie die dann auch nicht haben um noch mit Zinsen zurückzugeben... Deswegen find ich das ehh fürn Ar***. Es sei denn jemnd baut ein Projekt auf wo er nen Statement abgeben kann welches klaubwürdig erscheint. Aber selbst dann sollte man auf PrivateDaten zurückgreiffen... Telefonnummer mit Adresse oder so und nen Anruf tätigen. Sodas man identifiziert ist. Aber auch das hilft dem LosePreis nicht weiter. Weil die Lose ja ob abzocke oder nicht die gleiche Menge bleibt.
Wenn Lukas keine neuen Lose generieren würde ! , wo kommen sie dann sonst her ? Hat jemand ne LoseMaschine im Keller ? Bin in sachen bugs oder sonstiges nicht aufm laufenden und ich finde da hier auch irgendwie nix drüber...
Wenn Lukas keine neuen Lose generieren würde ! , wo kommen sie dann sonst her ? Hat jemand ne LoseMaschine im Keller ? Bin in sachen bugs oder sonstiges nicht aufm laufenden und ich finde da hier auch irgendwie nix drüber...