ja ist auch klar... wer leiht sich Lose ? Die die keine haben. Logisch. Aber es ist auch logisch das sie die dann auch nicht haben um noch mit Zinsen zurückzugeben... Deswegen find ich das ehh fürn Ar***. Es sei denn jemnd baut ein Projekt auf wo er nen Statement abgeben kann welches klaubwürdig erscheint. Aber selbst dann sollte man auf PrivateDaten zurückgreiffen... Telefonnummer mit Adresse oder so und nen Anruf tätigen. Sodas man identifiziert ist. Aber auch das hilft dem LosePreis nicht weiter. Weil die Lose ja ob abzocke oder nicht die gleiche Menge bleibt.
Wenn Lukas keine neuen Lose generieren würde ! , wo kommen sie dann sonst her ? Hat jemand ne LoseMaschine im Keller ? Bin in sachen bugs oder sonstiges nicht aufm laufenden und ich finde da hier auch irgendwie nix drüber...

ja ist auch klar... wer leiht sich Lose ? Die die keine haben. Logisch. Aber es ist auch logisch das sie die dann auch nicht haben um noch mit Zinsen zurückzugeben... Deswegen find ich das ehh fürn Ar***. Es sei denn jemnd baut ein Projekt auf wo er nen Statement abgeben kann welches klaubwürdig erscheint. Aber selbst dann sollte man auf PrivateDaten zurückgreiffen... Telefonnummer mit Adresse oder so und nen Anruf tätigen. Sodas man identifiziert ist. Aber auch das hilft dem LosePreis nicht weiter. Weil die Lose ja ob abzocke oder nicht die gleiche Menge bleibt.
Wenn Lukas keine neuen Lose generieren würde ! , wo kommen sie dann sonst her ? Hat jemand ne LoseMaschine im Keller ? Bin in sachen bugs oder sonstiges nicht aufm laufenden und ich finde da hier auch irgendwie nix drüber...

Ganz einfach die Antwort,es gibt einer der hat eine Losemaschine Antwort kannste dir ja denken!;)

Ach soo... ja das die Lose vom Lukas kommen ist klar. Es sei denn die anderen Admins die zu Klamm gehören haben da auch irgendwie einen Zugriff und machen mal das eine oder andere Los zum verkauf fertig. Aber das weiss ich nicht ! Will nix falsches sagen.
Wegen den Bug fragte ich nur weil das hier schon so oft erwähnt wurde das es da einen gibt... Nur kein Plan wovon die geredet haben...
Hat denn schonmal einer versucht mit Lukas zu texten ? Ich hatte ihn mal wegen fragen vor paar wochen angetextet und er antwortet. Vielleicht sollte er mal was dazu sagen. Damit nicht zu viele Gerüchte m Umlauf kommen.

Ach soo... ja das die Lose vom Lukas kommen ist klar. Es sei denn die anderen Admins die zu Klamm gehören haben da auch irgendwie einen Zugriff und machen mal das eine oder andere Los zum verkauf fertig. Aber das weiss ich nicht ! Will nix falsches sagen.
Wegen den Bug fragte ich nur weil das hier schon so oft erwähnt wurde das es da einen gibt... Nur kein Plan wovon die geredet haben...
Hat denn schonmal einer versucht mit Lukas zu texten ? Ich hatte ihn mal wegen fragen vor paar wochen angetextet und er antwortet. Vielleicht sollte er mal was dazu sagen. Damit nicht zu viele Gerüchte m Umlauf kommen.

Er wird nicht antworten wie immer und verschweigen brauch er auch nichts wie Champ schon sagt gibt es zwischen 2-3 Billion vermutlich und wenn er die Summe Offiziel nennen würde,dann würde der Kurs noch schneller sinken!

Es wurde damals gesagt, dass es einen Bug gibt, der bei zu vielen Transaktionen gleichzeitig Lose zuviel überweist usw. Deswegen ist immer von dem "Bug" die Rede.

5€ die Mio ? Hammerhart... sry aber dann wäre ich jetzt ein Glücklicher Mensch wenn ich meine Verkaufen würde.
Wenn zu dem Scripten nen Hack gebaut wird sollte man die Sicherheitsmassnahme vielleicht da ansetzen wo keiner hinkommt zum hacken... bei den Sponsoren evtl. Vielleicht sollten die Sponsoren ein Script einbauen, welches zB. erst jede Stunde die Vergütung gutschreibt wenn es sicher ist das die Vergütung erreicht wurde... verstehste ?

Wie ist das gemeint?
Warum sollten die Sponsoren die Vergütung sammeln und erst später gutschreiben?

Was brächte das denn einer Klickseite?

Es wurde damals gesagt, dass es einen Bug gibt, der bei zu vielen Transaktionen gleichzeitig Lose zuviel überweist usw. Deswegen ist immer von dem "Bug" die Rede.

Dieser Bug hat auch einen Namen :mrgreen: Fängt mit L an und hört mit ukas auf :D
Kommt das nur mir so vor oder gibt es in regelmäßigen abständen Loseinflationswellen. Sobald der Kurs sich ein wenig stabilisiert hat geht er wieder dermaßen in den Keller

Kommt das nur mir so vor oder gibt es in regelmäßigen abständen Loseinflationswellen. Sobald der Kurs sich ein wenig stabilisiert hat geht er wieder dermaßen in den Keller

Mit kommt es genauso vor, da war auf einmal 2 Monate oder so der Kurs stabil, alle dachten es bessert sich. Viell. natürlich auch der Lu.. äh "Bug" und wollte etwas für seinen Geldbeutel tun, weil er dachte es merkt keiner, da der Preis ja stabil ist ;)

Ach das mit den Sponsoren meinte ich nur damit keine KlickToolz mehr genutzt werden und weniger Ärger auftritt.

Meint ihr echt das es mit 2-3bil getan ist ? Mein Gefühl und die Lose der großen seiten sagen mir das es bestimmt mehr ist... Es sollte mal 1bil geschreddert und aus dem System entfernt werden ^^
Eigentlich hätte Lukas da auch was von...
Lose shreddern...
Lose werden teurer ...
Neue generieren und wieder verkaufen...
Aus seiner Sicht wäre das ein super Geschäft.
Und irgendwie, solange der Preis wieder hochgeht, für uns doch auch.

OK war vielleicht ne blöde idee ^^

hab jetzt länger nicht mitgelesen, aber das jetzt schon von 2-3bil die rede ist 8O

Sollte man sich vielleicht doch mal wieder jemanden suchen, der das losemenge-Projekt wieder aufnimmt um das wenigstens Ansatzweise bestätigt zu bekommen?

hab jetzt länger nicht mitgelesen, aber das jetzt schon von 2-3bil die rede ist 8O

Sollte man sich vielleicht doch mal wieder jemanden suchen, der das losemenge-Projekt wieder aufnimmt um das wenigstens Ansatzweise bestätigt zu bekommen?

Naja hat doch alles kein Zweck,was bewirkt solch ein Projekt nur Aufstand und Unruhe,werde demnächst auch noch meine Lose verkaufen und gut ist!
Wie man solch ein Projekt herunterarbeiten kann,tja gibt halt paar Sachen im Leben die sind wichtiger Ge**
Naja finde es zwar auch blöd von Klamm,aber begreifen wird er es nie !

Und wenn die gesammte Losemenge ermittelt wäre, würde es einigen die Socken vorm pc ausziehen und man würde sich fragen --> Ist Lukas millionär?!?!?! (Ihr wisst ja der BUG!).

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich unglaublich, das der Klammheimer Losesektor noch lebt...
Aber es lässt sich trotz allem hier noch am meissten mit verdienen.

Der Losewahn ist eine Krank-
heit, aber selten, Gott sei Dank!
Ich kenne wen, der litt akut
an Losewahn und Losewut.

Joachim Ringelnatz 1883-1934

Heut' so aktuell wie damals ;)

lol... ist doch nicht ernst ^^ da gabs ja nicht mal nen netzwerk ^^ nenene
aber meint ihr nach den bald 900 Forumseiten wird hier irgendwann mal was passieren ?