hallo ihr lieben.

ich habe diesen thread bisher nicht verfolgt aber ich denke hier sind einige profis und ich möchte eure meinung gerne wissen.
mir hat ein loseverleiher und loseverkäufer gesagt das der losepreis bald auf 0 fallen wird.
was sagt ihr dazu?
ich finde es eher unrealistisch.

hallo ihr lieben.

ich habe diesen thread bisher nicht verfolgt aber ich denke hier sind einige profis und ich möchte eure meinung gerne wissen.
mir hat ein loseverleiher und loseverkäufer gesagt das der losepreis bald auf 0 fallen wird.
was sagt ihr dazu?
ich finde es eher unrealistisch.

Er will das du in Panik verfällst und ihm schnellstmöglich dein ganzes Loseguthaben weit unter Preis verkaufst.

Champ

Champ2000 hat Recht. Er will dich nur in Panik versetzen. Der Losepreis kann nicht auf 0 "fallen". Wenn er auf Null ist, löst sich auch alles in Luft auf was mit Losen zutun hat, da keiner mehr damit iwas anfangen kann. Na
türlich ist bei dem Losepreis noch einiges nach unten offen, aber ein weiteres Bestehen der Lose mit einem Wert gleich 0 ist unmöglich8)

der losepreis kann nicht auf 0 fallen da habt ihrr echt er kann sicher noch weit nach unten sinken aber auch wieder steigen ist alles möglich er war schon mal bei 20 cent und ist wieder auf 35 hoch also viel platz zum spekulieren.

sollte halt nur jeder selber wissen ob er sie gleich verkauft oder später
man kann plus oder minus machen...

ich denke das der preis noch weiter runter gehen wird
sowie ich das sehe sind diesmal wirklich viele zu anderen währungen gegangen.
es ist schon so das es z.Z kaum funcoins mehr zum handeln gibt, der beste beweiß dafür ist der letzte newsletter von fuco-ads
bei anderen schaut es auch nicht viel besser aus

gruß day

der losepreis kann nicht auf 0 fallen da habt ihrr echt er kann sicher noch weit nach unten sinken aber auch wieder steigen ist alles möglich er war schon mal bei 20 cent und ist wieder auf 35 hoch also viel platz zum spekulieren.

eben...

und weist Du auch noch wann das war?

25.05.07
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1598260&postcount=1618

und ich wette immernoch das es mit dem allgemeinen Geldmangel zu tun hat wenns ums Urlaubbuchen geht.

wenn die Ferien gebucht sind geht der Lospreis wieder hoch...

ich denke das der preis noch weiter runter gehen wird
sowie ich das sehe sind diesmal wirklich viele zu anderen währungen gegangen.
es ist schon so das es z.Z kaum funcoins mehr zum handeln gibt, der beste beweiß dafür ist der letzte newsletter von fuco-ads
bei anderen schaut es auch nicht viel besser aus

gruß day

sicher keine frage. es gibt auch alternative seiten.
jetzt nix gegen fuco-ads aber noch unter 1.000 user ist noch nicht so doll und weniger als 700 besucher am tag ist auch nicht so doll.

so eine seite muss dann recht schnell wachsen.
aber ich drücke da die daumen weiter für die seiten eine oder 2 werden sich sicher später mal durchsetzen. aber im moment ist es halt immer noch sehr erfolgreich klamm.de

Jain. Der Webmaster verkauft die eBesucher zwar zu seinem (sehr teuren kurs) aber er gibt keine Möglichkeit dazu die eBesucher wieder zu verkaufen wie z.B. bei Primus. Von daher ist es völlig legal eBesucher Slotseiten zu betreiben, gibt ja Seiten wo man mit eBesuchern zocken kann.

Sehe ich genauso,denke Erfolg hätte vielleicht eine neue Währung,z.B wenn eien große Seite umstellt auf ihre eigene Währung. eBesucher sehe nicht als Kongurenz

Seht es doch mal realistisch. Welche Seite würde freiwillig und einfach so auf eine andere Währung umsteigen? Keine. Die Gewinne sind doch gleichbleibend, wenn nicht sogar größer.
Wenn der Losepreis sinkt, werden einfach mehr Lose verzockt. Und durch den geringen Losepreis werden die Pötte immer riesiger der Anreiz steigt -> es werden mehr Lose verzockt -> Gewinne steigen.

Aus Sicht der Betreiber würde sich das überhaupt nicht lohnen.

Und du musst auch das Umfeld für die Währung schaffen. Klammlose sind so Erfolgreich, weil du damit fast alles kaufen kannst. Bei anderen Währungen kannst du nur sehr wenige Dinge damit kaufen und wenn, dann nur zu schlechten Kursen.

Und auch die User für die eigene Seite zu gewinnen ist viel schwieriger. Hier auf klamm überweist du deine Lose per "Lose-Remote" und fertig. Wenn die Lose aber erst in die andere Währung umgetauscht werden müssen und anschließend noch transferiert werden müssen ist das einfach zu kompliziert (Erst zu der Tauschseite renne, Kurse checken, etc.).

sicher keine frage. es gibt auch alternative seiten.
jetzt nix gegen fuco-ads aber noch unter 1.000 user ist noch nicht so doll und weniger als 700 besucher am tag ist auch nicht so doll.

so eine seite muss dann recht schnell wachsen.
aber ich drücke da die daumen weiter für die seiten eine oder 2 werden sich sicher später mal durchsetzen. aber im moment ist es halt immer noch sehr erfolgreich klamm.de

@ruebi
es ging mir auch nicht um die seite alleine sonder um die algemeine fuco-knappheit,da meiner meinung nach viele auf alternativ währungen umgestigen sind, mal einen auszug aus dem newsletter, und bei anderen seiten schaut es wirklich ähnlich aus wie bei dem

Liebe User und Webbies,

normaler Weise bin ich dafür bekannt, das Auszahlungen schnell bearbeitet werden. Allerdings sind im Moment keine Funcoins vorhanden, welche ich mit anderen Währungen eintauschen könnte.

Selbst bei Fucostar.at sind derzeit nur 4250 und bei wechselstube.info sogar nur 1 Funcoin im System. Da ich selbst keine weiteren Einnahmequellen habe, sodass ich auf die Wechselstuben angewiesen bin und da derzeit offensichtlich keine Funcoins im Umlauf sein sollen, bitte ich darauf Rücksicht zu nehmen und eventuelle Verzögerungen bei den Auszahlungen hiermit zu entschuldigen.

@ruebi
es ging mir auch nicht um die seite alleine sonder um die algemeine fuco-knappheit,da meiner meinung nach viele auf alternativ währungen umgestigen sind, mal einen auszug aus dem newsletter, und bei anderen seiten schaut es wirklich ähnlich aus wie bei dem

Das hat nicht unbedingt was damit zu tun, ist immer mal so, das ne Währung mal alle ist, momentan habe ich nen Primera und Ebesuchermailpunkte überschuß, das ist auch ne Seltenheit. Vor paar tagen hatte ich sogar ne Loseknappheit, woran liegt das denn? Flüchten alle in Lose?? Glaube kaum.

Es wird sicher in kürze auch wieder Fucos geben, ich finde das eher recht normal!

Er will das du in Panik verfällst und ihm schnellstmöglich dein ganzes Loseguthaben weit unter Preis verkaufst.

Champ

hab ich aber nicht gemacht:D:D:D

@ ruebi

genauso hab ich auch gedacht,das das garnicht geht das der preis auf 0 fällt.

ach ich sehe das derjenige der mir das sagte sogar hier mit diskutiert:D

gibt es eigentlich eine Statistik wie viele Lose durch die Aktivitätslose jeden Tag dazu kommen, oder so etwas ähnliches ?