Smile oder Biehl sollen umstellen auf eine andere Währung oder sogar eigene Währung die haben beide sicherlich Erfolg!
die Hunderte von Euros in die neue Währung investieren
um evtl. `nen Stündchen dort zu zocken?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Smile oder Biehl sollen umstellen auf eine andere Währung oder sogar eigene Währung die haben beide sicherlich Erfolg!
Warum versuchst du ihnen das einzureden? Wenn sie umstellen wollten hätten sie das schon getan. Aber WO gibts mal eben etliche tausend AKTIVE User?
Och aktive user sind nicht das problem. Es muss nur der Losepreis für die klicker stimmen dann stimmen auch die Usezahlen!
Hilfreiche vorschläge gabs ja schon. Da Lukas aber die Lose egal sind werden diese nicht umgesetzt. z.b. eine Bankenkontrolle, oder die vernichtung von Losen deren besitzter inaktiv bei Klamm.de sind.
Ne, ich meinte das anders. Klamm hat etliche tausende aktive Nutzer. Mach eine Loseseite auf und 500 Leute rennen erstmal hin, egal ob die Seite gut oder schlecht ist. Bei einer neuen Währung, brauchst du ein neues Portal, neue Schnittstellen, etc. und hast dann erstmal 0 User. Das kostet viel Zeit und Geld.
Die Vernichtung der Lose von Inaktiven ist ja auch sinnfrei. Inaktive User handeln nicht und spielen nicht, deren Lose kommen nicht in den Umlauf.
überlegmal richtig, wo bleiben denn Lose der inaktiven? Auf den Ef konten der Loseseitenbesitzter.
Das sind bei mir nur mal nen paar Mio. da meine seite ja winzig ist. Aber ich denke das es bei so manchen grossen eine erheblich größere summe ist.
überlegmal richtig, wo bleiben denn Lose der inaktiven? Auf den Ef konten der Loseseitenbesitzter.
Das sind bei mir nur mal nen paar Mio. da meine seite ja winzig ist. Aber ich denke das es bei so manchen grossen eine erheblich größere summe ist.
aha und wie willst du die Lose der inaktiven User von den EF-Konten der Loseseiten runterbekommen?
Stell dir mal vor deine Bank würde das tun.

Lasst die Lose nur mal inaktiv bleiben, momentan gibts genug davon...
Viel besser wäre es, wenn noch viele Mrd Lose inaktiv werden würden...
Ähm, die Lose von Inaktiven sind bei Klamm. Und das Guthaben von Usern wird bitte nicht angerührt. Ich leg was an, bin 6 Monate im Ausland, komm wieder und alles ist weg? Stell dir mal vor deine Bank würde das tun.
Natürlich machen das alle. Wozu hat den bitte das VMS und das FWX script diese funktion hionterlegt. Zum Spass bestimmt nicht.
Sehr witzig. ALLE machen schon mal gar nichts. Mit welcher Berechtigung löscht man User und Guthaben? Muss eine ziemlich komisches Seite sein, die sowas tut.
Außerdem bringst du es doch selbst auf den Punkt INAKTIV. Die Lose des Users liegen dann halt auf einem EF, und werden weder verzockt, noch verkauft noch gehandelt. Warum sollte man diese Lose dann vernichten - zumal sie dem Betreiber nicht gehören!
alle bestimmt nicht, aber viel denke ich.
Bitte wie soll ein gespeerter oder inaktiver user von Klamm.de seine lose jemals wieder zurückholen. Einloggen kann der sich nicht mehr.
Ähm, gesperrte User kann man entsperren und INAKTIVE sind eben "inaktiv", die können bei Klamm.de jederzeit AKTIV werden. Ich bin auch jeder Nacht "inaktiv" bis ich am nächsten Morgen wieder "aktiv" werde.
Gut dann verat doch mal wie man real und ehrlich solche gewaltigen losesummen zusammenbekommt. Nach meiner meinung ist das rein rechnerisch nicht moeglich.
Wenn alle webmaster die userlose braf auf dem ef lassen, dürfte es keine pleiten geben und der losekurs müste auch stimmen.
Leider ist dem wohl nicht so.
Ich kann da nur für mich sprechen und das Userguthaben meiner User liegt auf dem EF, da gehört es auch hin. Weder verkaufe ich das noch lege ich das irgendwie noch woanders an.
Die "Mengen" kommen (laut Meinung hier im Thread) wohl direkt vom Betreiber. Allerdings kann ihm das keiner beweisen - somit bleibt es eine Vermutung. Andere vermuten, dass einer der Admins (der seinen Posten räumen musste) darin verwickelt ist. Alles Spekulation - ich weiß es nicht. Aber die Lose von "inaktiven" sind wohl keine 800 Mrd- das solltest auch du einsehen.
Es gibt Loseseiten deren Betreiber können nicht mal EF schreiben ohne sich zu vertippen und alle rennen hin. 60% Gebühren und trotzdem gehen viele erstmal hin, über kurz oder lang platzt die Blase dann bei diesen Seiten. Qualität setzt sich durch und der "ich baue in 5 Minuten ein Loseprojekt"-Kram geht eben hops.
Aha und zu wieviel Prozent kann man dem trauen?
[..]Momentan kann mann da nur zusehen, oder es findet sich jemand der alle lose aufkauft und nur in geringe mengen abgibt, so das der kurs steigt. Das ist aber utopisch den die Summe die dazu notwedig ist kann nicht bestimmt werden so das das ganze auch ein fass ohne boden werden kann.[..]