Aber es wäre wieder ein neuer Anfang und man könnte quasi wieder 5 Jahre rechnen bis wieder eine neue Währung her muss8)

Aber es wäre wieder ein neuer Anfang und man könnte quasi wieder 5 Jahre rechnen bis wieder eine neue Währung her muss8)

Ne, da ist ein Denkfehler. Solange es einen Umrechnungskurs gibt, der von Losen abhängig ist, passiert da gar nichts ;)

Ob ich nun 1 Coin Verspiele oder 1 Mio (ich hab keine Ahnung was die Coins kosten). Der Aufwand um 1 Coin oder 1 Mio zu bekommen ist gleich, somit gibts keine Vorteile sondern nur die "Währung" heißt anders.

Achtung Ironie on

bei 262.626 teilweise unzufriedener usern, jeder menge betriebe(loseseiten)
und eine nicht überschaubare anzahl spielsüchtiger, finde ich es an der zeit mal über die gründung einer klamm-gewerkschaft als vertretung unser anliegen gegen über lucas nach zudenken.

Ironie off

nachdem nun die EF-Seiten neu gestaltet wurden dürfte sich die Überlegung, das in nächster Zeit die Lose von Lukas abgeschafft werden könnten aus dem Weg sein... Siehe aktuelle News!

Ne, da ist ein Denkfehler. Solange es einen Umrechnungskurs gibt, der von Losen abhängig ist, passiert da gar nichts ;)

Ob ich nun 1 Coin Verspiele oder 1 Mio (ich hab keine Ahnung was die Coins kosten). Der Aufwand um 1 Coin oder 1 Mio zu bekommen ist gleich, somit gibts keine Vorteile sondern nur die "Währung" heißt anders.

Naja, insofern ist schon ein Vorteil da...weil es hört sich sicherlich besser an 100 Coins = 10 EUR (zur Zeit) statt 50.000.000 Mio sind 10 EUR (zur Zeit).

Dann hat der jeweilige Coin einen höheren Wert - natürlich hat man deshalb net mehr auf dem (Geld)-Konto, aber vom Psychologischen her hört es sich doch besser an. Weil wenn ich jemandem von Klammlose erzähle und dann sagen muss, dass 1 Mio (!!) Lose einen Wert von 20cent haben, dann fragt man mich, ob ich noch ganz dicht bin, diese Dinger zu sammeln (bei dem geringen Wert) *gg*

Aber wenn ich sage, ich sammle Coins und hab schon 1000 --> 100 EUR, dann denken sich sicher Neulinge: "Wow geil, ich will auch nur mal 10 Coins haben, dann ist das schon 1 EUR."

Was meint ihr?

Ich habe gerade mal den Losepreis im Handelthread gesehn 8O
Da verkaufen welche die mio für 0,17 cent.

Könnt ihr nicht einfach eine Null der Losewährung streichen :LOL:, also statt 1mio sind dann 100k 0,17 cent wert. 1 mio wäre dann wieder 1,17 Euro wert ^^

Also von mir aus wäre es viel interessanter wenn Lukas einfach alle Beträge durch 1000 dividiert. So ist die Mio 200€ Wert und gut ist es ;)

Also von mir aus wäre es viel interessanter wenn Lukas einfach alle Beträge durch 1000 dividiert. So ist die Mio 200€ Wert und gut ist es ;)

Das wird Lukas aber nicht machen.
Manche haben einfach nicht verstanden, dass sich Lukas
hier garnicht einmischt.
Schöne Ideen, aber keine einzige wird jemals umgesetzt werden.;)