Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber es wäre wieder ein neuer Anfang und man könnte quasi wieder 5 Jahre rechnen bis wieder eine neue Währung her muss![]()
nachdem nun die EF-Seiten neu gestaltet wurden dürfte sich die Überlegung, das in nächster Zeit die Lose von Lukas abgeschafft werden könnten aus dem Weg sein... Siehe aktuelle News!
Ne, da ist ein Denkfehler. Solange es einen Umrechnungskurs gibt, der von Losen abhängig ist, passiert da gar nichts
Ob ich nun 1 Coin Verspiele oder 1 Mio (ich hab keine Ahnung was die Coins kosten). Der Aufwand um 1 Coin oder 1 Mio zu bekommen ist gleich, somit gibts keine Vorteile sondern nur die "Währung" heißt anders.

Der Sinn wäre das die Mio wieder wie früher viel Wert wäre![]()
Der Sinn wäre das die Mio wieder wie früher viel Wert wäre![]()
Also von mir aus wäre es viel interessanter wenn Lukas einfach alle Beträge durch 1000 dividiert. So ist die Mio 200€ Wert und gut ist es![]()
Also von mir aus wäre es viel interessanter wenn Lukas einfach alle Beträge durch 1000 dividiert. So ist die Mio 200€ Wert und gut ist es![]()
Aber ich wollte trotzdem meine Idee äussern![]()
Ist ja auch vollkommen in Ordnung, aber da kann man sich ewig den
Kopf zerbrechen und gemacht wird dann eh nichts.
Entweder man findet sich mit der Situation ab, oder man geht!![]()

Ich denke jeder würde da profitieren. Webmaster, LK, User...