Ich kann mir vorstellen, dass, wenn erst mal genug User da sind, eventuell der Kurs ebenfalls fallen wird - wenn jemand die Möglichkeit hätte aus sowas Geld zu machen, dann wird er/sie es doch tun, oder nicht??

Das ist jedoch nur eine Vermutung und keine Unterstellung... :)

Davon muss man immer ausgehen..Aber trotzdem setze ich auf die Währung.

Ich schätze mal Nuggets wären noch größer rausgekommen, hätte man das NuggetBrowsergame Ritterschlacht.de auf klamm.de bewerben dürfen nur Herr Klamm hat verboten die Seite im Forum zu bewerben.

Nunja. Man wird es alles sehen...Ich bin aber auch der Meinung das die Lose bald nichts mehr Wert sein werden oder abgeschafft werden...

Nunja. Man wird es alles sehen...Ich bin aber auch der Meinung das die Lose bald nichts mehr Wert sein werden oder abgeschafft werden...

Jo, das wird wohl so kommen :-?

Man brauch sich ja nur das Interview durchlesen, zwischen den Zeilen kommt es doch zum Ausdruck das er die Lose abschaffen will. Und der beste weg ist doch einfach per Cron regelmäßig Lose zu generieren bis alle die Lust dran verlieren. Dann brauch er sie nicht mal direkt abschaffen, aber er entzieht allen externen Seiten eine planbare Grundlage.
Eigentlich schade.

Mein Posting stellt nur eine reine Vermutung dar was nicht zu beweisen ist!

Mein Posting stellt nur eine reine Vermutung dar was nicht zu beweisen ist!

Verrätst du mir dann noch, subjektiv, was der Sinn dahinter ist? Lose ziehen Leute an, im Forum auf der Startseite. Das sind potentielle Werbekunden, sein Forum wächst, die Leute sehen Werbung und kaufen evtl. etwas.

Er wirbt über die Banner Leute (er hat mal erzählt wie viele Leute er für Prizee geworben hat), lohnt sich also scheinbar.

Also wo ist der Sinn dahinter?

Weisst wieviel Stress die Lose verursachen? Support etc.

Er hat an diesen genug verdient und man muss irgendwann mal loslassen.

Ich kannmir auch vorstellen, dass das Losedings ausgegliedert wird. Also eine Art extra Projekt.

Weisst wieviel Stress die Lose verursachen? Support etc.

Er hat an diesen genug verdient und man muss irgendwann mal loslassen.

Ich kannmir auch vorstellen, dass das Losedings ausgegliedert wird. Also eine Art extra Projekt.

Trotzdem muss Lukas weiterleben und braucht eine Einnahme Quelle...
Klamm ist sein einziger "Beruf".

Das die Webbis abgehauen sind,wissen wohl nicht alle hatten viele Lose Seiten Anteile verkauft und soweit ich weiß kommen bis heute keine Divis,dass nur mal zu dem Punkt Ehrlichkeit!

na dann bring mal ne Konkrete Ansage.

zock.es wurde verkauft... (tote Seite und Anteile auf Cybetecs Seite wo Cybertec abgehauen ist) aber da weis ich auch nicht genau was da los war, also wenn Du da konkrete Vorwürfe hast ... raus damit.

Loseburg -> Aktiv (keine Auszahlprobleme)
Slot-Welt.de -> Aktiv (keine Auszahlprobleme)
Lose-World.de -> Aktiv (keine Auszahlprobleme)
roulette-welt.de -> wurde geschlossen
Gigaslots.de -> Aktiv (keine Auszahlprobleme)
Lose-Spielhalle.de -> In Wartung, ka was los ist oder ob sie den Beiden wirklich gehört

welche Seiten waren da noch? oder hab ich irgendwelche Abusethreads / Meckerthreads etc übersehen?

also her mit Deinen Vorwürfen.

Nur weil jemand den Losen den Rückenkehrt ist er noch lange kein Abzocker

Zuletzt bearbeitet:
Verrätst du mir dann noch, subjektiv, was der Sinn dahinter ist? Lose ziehen Leute an, im Forum auf der Startseite. Das sind potentielle Werbekunden, sein Forum wächst, die Leute sehen Werbung und kaufen evtl. etwas.

Also wo ist der Sinn dahinter?

Mein Posting bezog sich nur auf die Lose, nicht mehr und nicht weniger ;)

Kann mal jemand nen Link zu diesem Interview geben ?

Such mal hier in 'Klamm Talk' einen Thread namens: 'Phänomen Lukas Klamm' (glaube aber das Wort 'Phänomen' wurde anders geschrieben ^^).
Aufjedenfall steht in dem Thread der Link zu dem Interview.

EDIT:
Okay, Karlsruhe war schneller und hat sogar den Link rausgesucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Strategie die mir einfallen würde ist ähnlich wie bei Superslots.

Dicht machen, bzw Lose abschaffen und dann mit einer neuen Währung wiederkommen.

Dann ist wieder richtig die Hütte voll;)

Das mit den Klammcoins hab ich bereits im letzten Jahr schon anklingen lassen, dass das die nächste Alternative wäre ;) Da haben viele noch den Kopf geschüttelt...

Da ist mir drauf gepfiffen. Ich denke das wäre ein Todesurteil für Klamm. Der Grossteil der Leute kommen aus eigenem Interesse hier her, und nicht auf Grund Klamm oder Lukas.

Ich meine Lukas hat die Seite schon sehr Liebvoll gestaltet usw.. das muss man ihm schon lassen. Aber eben der Kernpunkt der Gemeinschaft hier ist eben das Interesse an den Losen. Ich selbst nutze weder die RSS noch den Chat noch anderes Spielzeug was alles angeboten wurde.

Im laufe der Zeit hat man halt auch sein Profil eingerichtet uns ein paar Bilder geupt. Man richtet sich eben an Orten ein, an denen man sich aufhält. Würde ich aber ein Community ohne Lose suchen, würde ich das eher bei Kwick.de o.ä. tun.

Sicher gibt es auch ein paar von den ganz Harten die hier auch ohne Lose her kommen. Es ist aber die Ausnahme und nicht die Regel.

Die Entwicklung des Kurses bricht halt auch einem wirklich das Genick und ich habe das Gefühl, dass das oben garnicht ankommt oder ankommen mag, weil man davon nicht selbst betroffen ist.

Und da hat man halt auf der einen Seite eine schöne Währung mit einem für meinen Geschmack wunderbaren und vor allem großen Umfeld. Da öffnet sich halt irgendwo auch ein Fenster für Losegeschäfte und für Umfeld Seiten. Sogar kleine Unternehmen lassen sich nieder.

Auf der anderen Siete wird der User ständig mit einem Genickbruch bestraft, nur weil es einen Bug geben muss.

Wenn letzteres nicht sein müsste, dann würde hier keiner dumm rum meckern noch sich über den Kurs aufregen. Aber dazu gehört auch viel Verantwortung, und die Goldene Waage ist leider in diesem Leben nicht mehr wert. Statt dessen muss man ein schnelleres Auto, eine besseres Bett eine größere Wohnung haben.

Ich glaube so nicht, dass die Community im Fokus der Interesse des Seitenbetreibers steht, sondern eher finanzielle Absichten. Und genau darin sehe ich das Problem.

Verübeln tue ich das auch nicht. Alternativen habe ich schon druchgezogen, um eben nicht ganz darin zu verfallen.

was nützt das wenn da auch nachgedruckt wird? Dann kannst bei den klammlosen auch bei nullen weg streichen;)

Das lustige ist jetzt sind wir bei den Verkaufsseiten auch schon auf 23 Cent.
Und das bei losefix möchte mal gerne wissen wo da die mrd herkommen. Weil solange wie der den preis runter zieht verkauft er bestimmt 10-30mrd die Woche. Dauer Werbung hat er ja auch laufen auf Klamm;)

Zuletzt bearbeitet: