...und nuggets sagt mir sehr wenigvon welcher seite ist das
![]()
Wenn ich mich nicht irre, ist Nuggets eine Währung von Fox und Lemming (wie die beiden genau heißen, weiß ich nicht)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und nuggets sagt mir sehr wenigvon welcher seite ist das
![]()
primeras haben nen festen € wert und von daher für zockseiten rechtlich bestimmt nicht möglich..
Für Slotseiten wären CCmiles denke die beste alternative, für anderes (z.b. Scriptshop) Primera.
Also ich finde Primera ;Besucher CC-Miles und Klammgeilanteile alle nicht schlecht wobei Primera fast am besten wäre sofern das rechtlich gehen würde .(fester Kurs)
und welche chancen gebt ihr den klammgeilanteilen ?
Und wo ist das Problem ??Primera Slot und Spielseiten fallen allerdings (nach meinem Wissen) unter Glücksspiel, da die einen festen Gegenwert haben. Somit kann man das dann leider auch vergessen.
Und wo ist das Problem ??
Lose haben auch einen FESTEN Gegenwert zumindest gings ...
Ist doch völlig egal wie der Losepreis ist, solange man seine Lose nicht anlegt.
Ob man mit 5 mio oder mit 50 mio Einsatz zockt ist im Grunde egal, wenn der Preis in € der selbe ist.
Superslots hat ja die Credits, irgendwann ist dann eben 1 zu 3 usw..
Also ich finde nicht das man sich sorgen machen muss, es sei denn man legt seine Lose an.
Canon
Auf deutsch? Sorry, Harry, aber das wird immer schlimmer. Ich gebe mir ja wirklich Mühe, deine Texte zu verstehen, aber deine Beiträge werden immer unleserlicher. Und diesen Betrag verstehe ich so gut wie gar nicht
. Kannst du nicht mal auf deutsch schreiben und nicht in deiner Babysprache?
Das die Webbis abgehauen sind,wissen wohl nicht alle hatten viele Lose Seiten Anteile verkauft und soweit ich weiß kommen bis heute keine Divis,dass nur mal zu dem Punkt Ehrlichkeit!Also ich verstehe alles was Harry schreibt und ich finde seine "Babysprache" amüsant und alles auf den Punkt bringend..
Zu anderen Währungen:
Also ich sehe als Alternative die Nuggets von Start-World.
ich hab mich da jetzt auch ziemlich hinverlagert meine erste externe Seite existiert schon und es gibt auch schon einige andere Zock+Klickseiten sowie Wechselstuben.
Der Kurs der Nuggets ist zwar am Anfang natürlich gefallen pendelt sich aber so ca bei 100k Nuggets= 2,5€ Also 1mio Nuggets=25€ ein.
Kann die Währung eigentlich nur empfehlen....Webbis sind ehrlich und bieten guten Support und die Community ist einfach nur nett...Wer fragen zur Währung hat einfach ne PN schicken
LG
Keine. Das ist eine große Blase die irgendwann platzt...
Das die Webbis abgehauen sind,wissen wohl nicht alle hatten viele Lose Seiten Anteile verkauft und soweit ich weiß kommen bis heute keine Divis,dass nur mal zu dem Punkt Ehrlichkeit!
Der Kurs der Nuggets ist zwar am Anfang natürlich gefallen pendelt sich aber so ca bei 100k Nuggets= 2,5€ Also 1mio Nuggets=25€ ein.
Kann die Währung eigentlich nur empfehlen....Webbis sind ehrlich und bieten guten Support und die Community ist einfach nur nett...Wer fragen zur Währung hat einfach ne PN schicken
LG
Also ich verstehe alles was Harry schreibt und ich finde seine "Babysprache" amüsant und alles auf den Punkt bringend..
Zu anderen Währungen:
Also ich sehe als Alternative die Nuggets von Start-World.
ich hab mich da jetzt auch ziemlich hinverlagert meine erste externe Seite existiert schon und es gibt auch schon einige andere Zock+Klickseiten sowie Wechselstuben.
LG