Ist ja auch klar. Aber wie soll man da überhaupt eine Witschaftlichkeit aufbauen? Vom Vertrauen brauchen wir garnicht sprechen.

Die meisten sind Zocker und Zeitvertreiber. Bedeuet ganz einfach:

Ein Zocker kauft sich vor kurzem 1 MRD Lose zu 280 Euro
Zockt die MRD in eine Rally rein
Sagen wir mal er geht am Ende Null auf Null raus 1MRD
Und bekommt heute 180 Euro dafür!


Wow mit 33% BG kann er gleich in die Bimmelhalle gehen, und da hat noch kein Seitenbetreiber verdient und garnichts.

Spätestens jetzt sollte bewusst werden, dass hier nur eine Kuh gemolken wird, und das sind die User!


Wer soll sich also jetzt auch die Lose kaufen? Und wozu soll sich jemand Lose zum aufbewahren kaufen?

Genau darum geht es ja hier!
 
Das Refwerben lohnt sich nur noch für gute Seiten und da muss man schon viel Glück haben aber hat man erstmal eine Monsterdownline dann sind die Verdienste auch höher. Da ja mehr lose hat wenn man einkauft zum zocken ;).

Aber ich denke bis 10 Cent wird es noch rutschen. Sind ja jetzt schon bei unter 19 angekommen beim verkauf im Forum
 
Es wird doch immer wieder über den Losepreis diskutiert und das seit Jahren jetzt.

Machen kann man doch nichts dagegen. ;)

Alles was sich doch nur ändert ist die Anzahl der Lose die man nun mehr verkaufen muss um an seine Summe X zu kommen. Früher waren es halt nur 100000 Lose die man verschickt hatte und nun 100 Mio. Der Preis ist der gleiche geblieben nur halt die Anzahl der Lose ist gestiegen.

Also wozu aufregen da es absolut NICHTS bringt.

Ich lebe nun auch schon etliche Jahre mit Klamm daher ist der Preis für mich nicht mehr wichtig wenn ich weiß ich habe auch mehr Lose dadurch.


MFG Herby
 
Es wird doch immer wieder über den Losepreis diskutiert und das seit Jahren jetzt.

Machen kann man doch nichts dagegen. ;)

Alles was sich doch nur ändert ist die Anzahl der Lose die man nun mehr verkaufen muss um an seine Summe X zu kommen. Früher waren es halt nur 100000 Lose die man verschickt hatte und nun 100 Mio. Der Preis ist der gleiche geblieben nur halt die Anzahl der Lose ist gestiegen.

Also wozu aufregen da es absolut NICHTS bringt.

Ich lebe nun auch schon etliche Jahre mit Klamm daher ist der Preis für mich nicht mehr wichtig wenn ich weiß ich habe auch mehr Lose dadurch.


MFG Herby

stimmt da gebe ich recht mit
das dumme ist nur das sich damit nicht rechnen lässt, wenn ich heute eine paidmail verschicke und vom sponsor xxxxx lose dafür bekomme dem user dafür aber euro zahle, lege ich z.Z richtig drauf
denn ich muß viel mehr lose verkaufen als reinkommen um die pay zu halten,
bei den bannern schaut es genau so aus. es gibt auch seiten die nicht nur auf zocker ausgelegt sind, und alles durch ein paar einstellungen wie z.b. den einsatz bei den slots aufangen können
 
  • Like
Reaktionen: ABC
moinmoin,

vielleicht sind die treuen losekäufer vom aussterben bedroht ?

ist schon seltsam
je tiefer der lp in den letzten jahren gesunken ist,
umso teurer/kürzer ist die spielvergnügung für gelegenheitsgamer/losekäufer geworden.

früher konnte z. b meine wenigkeit mit 1 mio = 165 euro ein monat
zappeln.

heute gehen z.b mit glück bei superaua/monsterloso einige 100 euro
in wenigen min. flöten
welcher pisadeutsche losekäufer mit kleinhirnfunktion macht das schon auf dauer mit ? :mrgreen:

die fetten losionäre wo tägl. nachwuchs bekommen und keine lose kaufen
müssen können locker den dicken spielen.

kenne einige wo in letzter zeit nach > 5 jahren tinkiwinki gemacht haben

entweder mit schulden gegen die wand gefahren oder geheilt und schnauze voll vom losekauf und monstergezock.

wäre doch gesünder wenn losekäufer mit ihren melonen etwas länger spielen können ? zockies spielen leider kaum mit 50 k sondern meisst mit maxeinsatz

superaua macht am meissten fun mit grösstem suchtpontential
superaua/losomonster sind feine seiten
aber für chronische losekäufer auf dauer
zu gefährlich/teuer
in jeder spielhalle/casino kannst mit deinen xxx-euro länger zappeln

hier wollen viele irgendwann mal viel reich werden
aber das normale fussvolk lässt sich eben nicht auf dauer schröpfen

ist nicht so gesund, wenn treue losekäufer innerhalb weniger wochen an die wand fahren und nichts mehr im eurobeutel haben.

schafft die monstertöpfe/winlöcher ab
einsätze bis 5 mio sind nach meiner meinung auch acci
um losekäufer zu verscheuchen

zockerei/pleitegeierei ist aus dem lot geraten
habe wenig hoffung, dass die zockerei wieder sozialer wird

die monsterzocker sind von auaseiten angefixt und voll auf melone
die brauchen mittlerweile den milliardenkick
egal wer oder was da auf der strecke bleibt

früher gabs noch mehr fun/vertrauen
die gegenwärtige klammolympiade:
schneller, höher, gieriger, pleitegeier, mahnbescheider

lpweiner
ohne sauerstoff habt auch ihr nix mehr zum weinen
also sauft krombacher und rettet den regenwald :mrgreen:


auf deutsch:
hier sind eínfach zuviele bobbeslöcher unterwegs :LOL:
 
Auf deutsch :hö: ? Sorry, Harry, aber das wird immer schlimmer. Ich gebe mir ja wirklich Mühe, deine Texte zu verstehen, aber deine Beiträge werden immer unleserlicher. Und diesen Betrag verstehe ich so gut wie gar nicht :roll: . Kannst du nicht mal auf deutsch schreiben und nicht in deiner Babysprache?

ich hege nicht den anspruch, dass mich alle 6 mrd. menschen auf erden verstehen.

wenn mich vielleicht einer versteht, dann bin ich schon zufrieden :D
 
Lustig ist aber wie oft du dich nie zwischen 2 Wörtern entscheiden kannst und dann einfach beide mit einem / getrennt aufschreibst...8O
 
Mal ne Frage:

Spricht da irgendwas gegen, dass man im Forum nur Lose kaufen anstatt verkaufen kann, wie z.b beim Verleihen wurde es ja nun auch festgelegt.

oder meint ihr, es ist völlig Sinnlos ?

Gruß
 
Ich bin jetzt fast vom Anfang an dabei am Anfang haben die Lose ca 250 Euro die Million gekostet jetzt sind wir bei 19 Cent.Ich sag mal spätestens in 3 Monaten ist es aus mit Losen ;leider außer es geschieht ein Wunder.
 
Ich bin jetzt fast vom Anfang an dabei am Anfang haben die Lose ca 250 Euro die Million gekostet jetzt sind wir bei 19 Cent.Ich sag mal spätestens in 3 Monaten ist es aus mit Losen ;leider außer es geschieht ein Wunder.

Wenn alle immer auf die Paniktube drücken, dann kann das sicherlich eintreten. Jedoch frage ich mich immer wieder, was diese Panikmache soll. Letztendlich können wir die Losemenge und somit eigentlich auch den Losekurs eh (fast) gar nicht beeinflussen. Würde also das generelle Dumping, sowie die Panikmache einfachmal zur Seite gelegt werden, dann bin ich mir sicher, dass der Preis zumindest nicht ins Bodenlose sinken wird.

Denn das einzige was diese Panikmache erreicht ist, dass jedermann versucht seine Lose panisch loszuwerden - und somit auf den einen oder anderen Cent pro Million verzichtet.
 
und es wird ja nicht nur nun darüber nachgedacht .. in so und soviel monaten gibts die lose nicht mehr..wenn man mal den thread durchschaut sieht man,dass auch vor einem jahr z.b. welche gesagt haben dass die lose bald "aussterben" würden,und es passiert trotzdem nicht,der preis sinkt zwar immer weiter leider :(,aber ob die lose wirklich verschwinden werden :-?