Das beste wäre,wenn eine große Seite anfängt mit einer eigenen Währung denke Smile hätte Erfolg und trotzdem würden alle bei ihm zocken oder eben umstellen!

Also ich finde Primera ;Besucher CC-Miles und Klammgeilanteile alle nicht schlecht wobei Primera fast am besten wäre sofern das rechtlich gehen würde .(fester Kurs)

Also ich finde Primera ;Besucher CC-Miles und Klammgeilanteile alle nicht schlecht wobei Primera fast am besten wäre sofern das rechtlich gehen würde .(fester Kurs)

Primera Slot und Spielseiten fallen allerdings (nach meinem Wissen) unter Glücksspiel, da die einen festen Gegenwert haben. Somit kann man das dann leider auch vergessen.

Ich denke eher, was wirklich dauerhaft kommen wird sind Multiwährungsseiten, die eine eigene interne Punktewährung haben. So kann jeder einzahlen was er will, alle gleich spielen und auszahlen was da ist - oder eben woanders tauschen.

Meiner Meinung nach ist Keine eCurrency ne Alternative zu Lose (evtl eGold, aber die haben ja selber Probleme, ansonsten eBullion oder so) weil eine eCurrency braucht eine Nachfrage, damit meine ich User die bereit sind Geld auszugeben um diese Währung zu bekommen. In meinen Augen haben das die bissher genannten (Nuggets, CC-Miles...) eCurrencys nicht und deswegen für die meisten Seitenbetreiber unintressant. Und so nimmt der Teufelskreis seinen Lauf.

Es reicht halt nicht das alle Seiten umstellen.

Ich finde es auch schade was mit dem LP passiert aber entweder man nimt es hin oder zieht konsequenz. Ich persönlich nehme es einfach hin.

Primera Slot und Spielseiten fallen allerdings (nach meinem Wissen) unter Glücksspiel, da die einen festen Gegenwert haben. Somit kann man das dann leider auch vergessen.
Und wo ist das Problem ??
Lose haben auch einen FESTEN Gegenwert zumindest gings mit der erst wenige tage alten geschichte genauso durch wie bei der vor 1,5 jahren und das obwohl man derzeit sein verdientes guthaben (durch die tätigkeit der seitenaufrufe) nicht direkt mehr auf klamm tauschen kann gegen lose.
aber die tatsache das dies jahrelang möglich war und es genug screenshots dafür gibt haben lose rechtlich genau diesen gegenwert den lukas damals zum wechseln verwendet hat ;) ist besonders in der heutigen zeit wunderbar denn das waren keine cent mini beträge und wenn einer mal nur 3MRD schuldet und es dann durchgeht ist das ein haufen kies ;)

desweiteren wegen glücksspielseiten:
sogar wenn der richter in einem fall meint die währung habe keinen festen gegenwert so hat sie jedoch trotzdem seit jahren einen status der ersatzwährung denn dazu gibts einfach schon zu viele klagen und rechtssprechungen rund um lose

also so oder so loseseiten sind verdammt hart an der grenze ausser sie haben sich diesbezüglich abgesichert aber das wissen und können die wenigsten ;)
JM2C

Ist doch völlig egal wie der Losepreis ist, solange man seine Lose nicht anlegt.

Ob man mit 5 mio oder mit 50 mio Einsatz zockt ist im Grunde egal, wenn der Preis in € der selbe ist.

Superslots hat ja die Credits, irgendwann ist dann eben 1 zu 3 usw..

Also ich finde nicht das man sich sorgen machen muss, es sei denn man legt seine Lose an.

Canon

Und wo ist das Problem ??
Lose haben auch einen FESTEN Gegenwert zumindest gings ...

Du übersiehst nur, das du virtuelles Guthaben hier in Lose getauscht hattest. Du konntest nichts einzahlen und Lose kaufen und du konntest auch Lose nicht in Euro tauschen über Lukas.

Bei Primera sieht das ganz anders aus, dort kannst du die Primera direkt in € auszahlen lassen.

Ist doch völlig egal wie der Losepreis ist, solange man seine Lose nicht anlegt.

Ob man mit 5 mio oder mit 50 mio Einsatz zockt ist im Grunde egal, wenn der Preis in € der selbe ist.

Superslots hat ja die Credits, irgendwann ist dann eben 1 zu 3 usw..

Also ich finde nicht das man sich sorgen machen muss, es sei denn man legt seine Lose an.

Canon

Sehe ich 1 zu 1 genauso. Diese ewige Diskussion hier bringt sowieso nichts. Letztendlich bleiben ja doch alle hier, weil es keine wirkliche Alternative gibt, und an einen neuen Preis gewöhnt man sich auch schnell :D

Auf deutsch :hö: ? Sorry, Harry, aber das wird immer schlimmer. Ich gebe mir ja wirklich Mühe, deine Texte zu verstehen, aber deine Beiträge werden immer unleserlicher. Und diesen Betrag verstehe ich so gut wie gar nicht :roll: . Kannst du nicht mal auf deutsch schreiben und nicht in deiner Babysprache?

Also ich verstehe alles was Harry schreibt und ich finde seine "Babysprache" amüsant und alles auf den Punkt bringend..

Zu anderen Währungen:

Also ich sehe als Alternative die Nuggets von Start-World.

ich hab mich da jetzt auch ziemlich hinverlagert meine erste externe Seite existiert schon und es gibt auch schon einige andere Zock+Klickseiten sowie Wechselstuben.

Der Kurs der Nuggets ist zwar am Anfang natürlich gefallen pendelt sich aber so ca bei 100k Nuggets= 2,5€ Also 1mio Nuggets=25€ ein.

Kann die Währung eigentlich nur empfehlen....Webbis sind ehrlich und bieten guten Support und die Community ist einfach nur nett...Wer fragen zur Währung hat einfach ne PN schicken:D

LG

Also ich verstehe alles was Harry schreibt und ich finde seine "Babysprache" amüsant und alles auf den Punkt bringend..

Zu anderen Währungen:

ich hab mich da jetzt auch ziemlich hinverlagert meine erste externe Seite existiert schon und es gibt auch schon einige andere Zock+Klickseiten sowie Wechselstuben.

Der Kurs der Nuggets ist zwar am Anfang natürlich gefallen pendelt sich aber so ca bei 100k Nuggets= 2,5€ Also 1mio Nuggets=25€ ein.

Kann die Währung eigentlich nur empfehlen....Webbis sind ehrlich und bieten guten Support und die Community ist einfach nur nett...Wer fragen zur Währung hat einfach ne PN schicken:D

LG
Das die Webbis abgehauen sind,wissen wohl nicht alle hatten viele Lose Seiten Anteile verkauft und soweit ich weiß kommen bis heute keine Divis,dass nur mal zu dem Punkt Ehrlichkeit!

Das die Webbis abgehauen sind,wissen wohl nicht alle hatten viele Lose Seiten Anteile verkauft und soweit ich weiß kommen bis heute keine Divis,dass nur mal zu dem Punkt Ehrlichkeit!

Zu ihren Loseseiten kann ich nichts sagen...Ich kenne nur das Projekt und bin recht fest überzeugt...Aber jeder kann sich ja ein eigenes Bild des Projektes machen.

LG

Ich kann mir vorstellen, dass, wenn erst mal genug User da sind, eventuell der Kurs ebenfalls fallen wird - wenn jemand die Möglichkeit hätte aus sowas Geld zu machen, dann wird er/sie es doch tun, oder nicht??

Das ist jedoch nur eine Vermutung und keine Unterstellung... :)

Zu anderen Währungen:

LG

Sei mir nicht böse. Eine Seite mit 1000 USern ist noch nicht überzeugend. Auch ist das Design ein billiger Klamm-Abklatsch...