Wenn alle immer auf die Paniktube drücken, dann kann das sicherlich eintreten. Jedoch frage ich mich immer wieder, was diese Panikmache soll. Letztendlich können wir die Losemenge und somit eigentlich auch den Losekurs eh (fast) gar nicht beeinflussen. Würde also das generelle Dumping, sowie die Panikmache einfachmal zur Seite gelegt werden, dann bin ich mir sicher, dass der Preis zumindest nicht ins Bodenlose sinken wird.
Denn das einzige was diese Panikmache erreicht ist, dass jedermann versucht seine Lose panisch loszuwerden - und somit auf den einen oder anderen Cent pro Million verzichtet.
Hallo wo mache ich Panik bist du blind oder steckst du nur den Kopf in den Sand.Ich hoffe auch das es weiter geht aber ich habe schon so viele Aktionen miterlebt die alle nichts brachten ich selbst habe mal alle Verkäufer zusamengebracht das keine Lose verkauft werden hat aber nur 2 Wochen gehalten da einige dann nicht mehr mitgemacht haben.Das einzige was helfen würde wäre wenn Lukas irgend etwas macht aber der hat leider nie Intereese gezeigt etwas zu ändern.