Naja, so halb, als damals die Diskussion mit mir lief (wie ich für jemanden wie Lukas Klamm Mod spielen kann), sagte er (afairc), er wolle ganz gehen, nachdem er etwas erledigt hatte ;)

Ja und? Ich bin gegangen, was die Lose angeht. ;) Ich hab nur ein paar Mio gekauft vor kurzem, als die Jackpötte bei Superslots so hoch waren. Bissl gezockt. Das wars dann aber auch schon wieder. ;)
Wenn man bedenkt, was ich damals alles gemacht hatte (von Webseite, über Börsenrat bis privat Mrd verliehen, verarbeitet usw.), das war ein großer Schritt davon weg, das ging eben nicht innerhalb von 3 Tagen. *g*

EDIT: @Richard: Wenn man Mrd in Anleihen, Anteilen, Webseiten und im Tresor hat, dann hat man einiges zu erledigen. ;) Aber wie gesagt, das waren noch zu Zeiten, da war nichtmal bewiesen, dass es über 100 Mrd sind (kurz davor) und da war die Mrd noch einiges wert und man konnte die nicht mal so eben in 5 Minuten verkaufen.
EDIT2: @Cybo: Dazu kann ich immernoch nichts sagen. ;) Ich weiß nur, dass mir die Zukunft durchaus bewusst war und alles so eingetreten ist, wie.....

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt packt mich doch die Neugier und ich würde gerne wissen, was er noch erledigen musste ;)

Wollte ich damals auch wissen, hat er aber nicht gesagt. Irgendwas wichtiges mit/um/gegen (??) Lukas - Details waren ihm leider nicht zu entlocken.

Aber das nur am Rande, es gibt etliche User im Forum, die eben nicht versuchen mit Losen GELD zu machen und denen ist der "Preis" total egal. Ich hab zum Beispiel in den letzten 2 Jahren nicht ein Los privat verkauft, nur für Sammelaktionen/Spendenaktionen fürs Slt oder andere Projekte und ich hab trotzdem Spaß hier.

Banner abbauen! :ugly:

Zumindest aus wirtschaftlicher Sicht des Betreibers gesehen.

Tja aber bekanntlich ist nur der Tod umsonst...

Solange ich auch "verdiene" öffne ich gerne ein weiteres Fenster über einen Werbebanner auf Klamm.

Habt ihr das auch eben gesehen? Bei Loseagent ist der Verkaufspreis von ca. 24 auf ca.20 cent abgestürzt.

Edit: @ Sweet_Pepper Danke! Ich hatte das auch versucht aber irgendwie war ich zublöd dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Und der ankaufpreis liegt bei 10 c :(
und im klamm forum gibts auch keine ankaufthreads mehr (nur inskin sucht noch...)
sieht nach hyperinflation aus ... ich weiss gar nicht wer das noch stoppen kann :(

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem EF sind die neuen Lose leider nicht angekommen; sorry aber von 28 Cent auf 18 Cent innerhalb von drei Wochen und Loseagent auf 10 Cent ist zu heftig; das wird viele User dazu verleiten, in klammlose nichts mehr zu investieren.

Bei einem Börsencrash weiss man wenigstens, dass es nur eine gewisse Anzahl von Aktien einer Firma gibt und man könnte dann groß investieren.

Bei Klammlosen hat es den Anschein, dass sich seit Ostern die Losemenge am Markt verdoppelt hat. Jegliches gegensteuern/investieren ist imho sinnlos im Moment.

Entweder Herr Klamm zieht langsam die Notbremse oder die klammlosegemeinde, die im Moment noch halbwegs ausgeglichen aus Zockern/Sammlern/Seitenbetreibern,An-Verkäufern, Proggern und Grafikern besteht wird sich auf einige Zocker und Seitenbetreiber reduzieren.

Wer heute bei 0 anfängt, wird mit Bannerklicken & Co keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Wertverfall

Ich fang zwar nicht bei o an aber lange bin ich noch nicht dabei.
Und wenns so bleibt (mit dem Lospreis) bin ich auch bald wieder weg.

So macht ein Handel ja überhaupt keinen Spaß mehr.

Gruß sialto

Auf meinem EF sind die neuen Lose leider nicht angekommen; sorry aber von 28 Cent auf 18 Cent innerhalb von drei Wochen und Loseagent auf 10 Cent ist zu heftig; das wird viele User dazu verleiten, in klammlose nichts mehr zu investieren.

Bei einem Börsencrash weiss man wenigstens, dass es nur eine gewisse Anzahl von Aktien einer Firma gibt und man könnte dann groß investieren.

Bei Klammlosen hat es den Anschein, dass sich seit Ostern die Losemenge am Markt verdoppelt hat. Jegliches gegensteuern/investieren ist imho sinnlos im Moment.

Entweder Herr Klamm zieht langsam die Notbremse oder die klammlosegemeinde, die im Moment noch halbwegs ausgeglichen aus Zockern/Sammlern/Seitenbetreibern,An-Verkäufern, Proggern und Grafikern besteht wird sich auf einige Zocker und Seitenbetreiber reduzieren.

Wer heute bei 0 anfängt, wird mit Bannerklicken & Co keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Also ich würde dem bisschen lockerer entgegensehen.

Ich vermute einfach, dass es ein internes Schutzmechanismus von Loseagent ist, dass wenn eine gewisse Losemenge aufgekauft wurde man einfach nicht weiter kaufen will. Dann gibts 2 Wege : 1) man sagt es dem User (so mache ich das): "Sorry wir kaufen aber noch 0 Lose dazu" oder 2) Man setzt so einen Preis bei dem eh keiner verkaufen will. Das macht vermutlich LoseAgent.

Warten wir aber die Stellungnahme vom Chef...

Panikverkäufe setzten aktuell ein, wenn man sich im Forum die massiven Verkaufsthreads ansieht denen kaum Käufer gegenüber stehen ist ein weiterer Verfall durchaus möglich, sehe hier auch keine Unterstützungen aus technischer Sicht für den Kurs. Ich würde aber keinem Empfehlen aktuell zu verkaufen da derzeit Panik herrscht und ihr nur einen sehr miserablen Kurs verkaufen könnt. Der Spruch aus der realen Börsenwelt passt hier jetzt ganz gut rein: „Don't catch a falling knife“ Mit Glück hört der Losegenerator noch auf mit Pech sind die Lose in wenigen Wochen wertlos. ;)

Wenn mal alle Loseschuldner ihre Lose kaufen würden, wäre hier schnell mehr nachfrage als angebot...

@BSheep2: Wertlos werden sie nie, es gibt ja noch die Wochenverlosung von 25 x 1 Euro. Da wird dann halt ne Mrd. anstatt der bisherigen 200 Mio gesetzt - oder ben mehr!

So, hab jetzt mal einen ganzen Sack voll Lose verkauft. Mag nicht mehr zusehen, wie das zeug jeden Tag wertloser wird. Dafür waren sie zu hart verdient.

Also ich würde dem bisschen lockerer entgegensehen.

Ich vermute einfach, dass es ein internes Schutzmechanismus von Loseagent ist, dass wenn eine gewisse Losemenge aufgekauft wurde man einfach nicht weiter kaufen will. Dann gibts 2 Wege : 1) man sagt es dem User (so mache ich das): "Sorry wir kaufen aber noch 0 Lose dazu" oder 2) Man setzt so einen Preis bei dem eh keiner verkaufen will. Das macht vermutlich LoseAgent.

Warten wir aber die Stellungnahme vom Chef...

Ja und? Das zeigt doch erst recht das bei Loseagent keine Nachfrage besteht!

sagt mal, gibt es von Euch nicht welche die Mrd an Losen ansammeln und sie festhalten?
Müsst Ihr die Lose denn unbedingt sofort verkaufen?
Werden tatsächlich soviele Lose neu generiert, dass selbst das festhalten von Losen nix mehr bringt?
Ich meine natürlich damit die großen User mit den Monsterdownlines, oder Seitebetreiber wo sehr viel los ist usw.

Stellen wir uns mal vor jemand hätte sehr viel geld und würde zich Mrd lose kaufen ( sagen wir mal 100 Mrd oder mehr) und sie festhalten, ob das was bringen würde und dadurch der Losepreis wieder steigen würde?
Vielleicht auch nur solange bis wieder plötzlich Unmengen an Lose generiert werden?

Und wieso besteht zur Zeit keine große Nachfrage wo sie doch sonst immer da war. Wie kommen die User sonst an die Lose?

Stellen wir uns mal vor jemand hätte sehr viel geld und würde zich Mrd lose kaufen ( sagen wir mal 100 Mrd oder mehr) und sie festhalten, ob das was bringen würde und dadurch der Losepreis wieder steigen würde?
Genau das hat doch Markus mit klammgeil versucht.
Welchen Erfolg er damit hatte sieht man ja. :roll:

Genau das hat doch Markus mit klammgeil versucht.
Welchen Erfolg er damit hatte sieht man ja. :roll:

Das wollte ich auch schreiben. Und zum anderen frage ich micht weshalb man überhaupt Lose festhalten sollte. Spätestens jetzt wars mal wieder nicht rentabel sondern extrem verlustreich.

Warum sollten die User deshalb ihre Lose nicht verkaufen? Jeder würde seine Aktie, sein Wertpapier oder seine Wertgegenstände verkaufen wen ein Crash oder Absturz droht. Wer behält belibt schliesslich der Dumme.

Über die Reaktion braucht sich nun wirklich keiner wundern.

Ja und für den Losekurs tue ich auch gerne was, nur hab auch ich es Leid das mit meinem Vermögen zu bezahlen. Da hätte ich schon ganz andere Verwendung.

Meiner Meinung nach besteht zur Zeit nicht nur keine große Nachfrage an Losen ,sondern das geht viel weiter Betrachtet euch doch mal die einzeln Lose4 Foren es gibt jeden Tag weniger tr.
Kaum wer sucht noch Grafiken Skripten usw.. auch die ref suche hat sich in der letzten zeit sehr verändert, es wird meiner Meinung nach mehr für andere Währungen als für Lose-seiten geworben
ich denke das der neue Preisverfall diesmal auch was mit dem Vertrauen der User in die Währung Lose zu tun hat.
Wie sollen neue User auch Vertrauen zu einer Sache haben die scheinbar über einen Bug gesteuert wird
mal egal ob der Bug einen Namen hat oder nicht.