Wird es aber. Und ich weiß auch genau, wie das endet. Sollen wir mal Wahrsager spielen?![]()
Zugegeben würde mich das interessieren, obs nen glatten Fünfer gibt oder eben nur eine Kopfschütteln unter der Bevölkerung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird es aber. Und ich weiß auch genau, wie das endet. Sollen wir mal Wahrsager spielen?![]()
Sollen wir mal Wahrsager spielen?![]()

Da bekommt doch dein Synonym "DER ERLÖSER" eine ganz andere BedeutungOK, mein Tipp. Wer wettet dagegen?
Wer alles genau beobachtet, sollte selbst drauf gekommen sein.
Es werden fleißig weiter Lose an den Mann gebracht und das soviel auch nur geht, ohne dass das System zusammenbricht.
Währenddessen wird klamm.de auf "web 2.0" umgestellt.
Nach Abschluss dieser Umstellung wird die Startseitenvergütung abgeschafft die auch Käufern ein Dorn im Auge sein würde.
Wenn sich dann alles wieder beruhigt hat, wird klamm.de als "web 2.0"-Projekt mit 300.000 Usern verkauft.
Lukas macht damit das Geschäft seines Lebens und er ist die "Last" los.![]()
Wie kannst du das sehen? Wenn jeder nur Buch-Lose hat und keiner die wirkliche EF Deckung dazu, dann ist die Frage, ob es wirklich mehr werden...
Da bekommt doch dein Synonym "DER ERLÖSER" eine ganz andere Bedeutung![]()

Weil die User vom Betreiber die Lose zur treuhänderischen Verwahrung übergeben. Und es kann nicht sein, dass damit Geschäfte gemacht werden. Wenn es nähmlich in die Hose geht, sind die User die angearschten.Ja, aber wenn der preis sinkt, warum sollten die Seitenbetreiber ihre Lose komplett abgedeckt haben? Ich mein die Betreiber wissen ja selbst, dass die Inflationsgefahr seit 2 Monaten wieder Oberhand gewonnen hat, und dadurch dass sie ihre Lose verkaufen, beschleunigen sie die Inflation.
Man benennt meine Seite als Quelle *FREU*
Hmm, ich würde (leider) nur zustimmen können. Verkauf zwar in 2-3 Jahren aber auf jeden Fall wird einer kommen. Danach sind die Lose auch schnell abgeschafft...OK, mein Tipp. Wer wettet dagegen?
Wer alles genau beobachtet, sollte selbst drauf gekommen sein.
Es werden fleißig weiter Lose an den Mann gebracht und das soviel auch nur geht, ohne dass das System zusammenbricht.
Nach Abschluss dieser Umstellung wird die Startseitenvergütung abgeschafft die auch Käufern ein Dorn im Auge sein würde.
Wenn sich dann alles wieder beruhigt hat, wird klamm.de als "web 2.0"-Projekt mit 300.000 Usern verkauft.
[..]Danach sind die Lose auch schnell abgeschafft...
Glaube ich eher nicht, denn Lose sind immer noch ein wichtiger Teil von Klamm wodurch auch viele Einnahmen (indirekt) kommen.
...
Ich denke die Leute haben einfach zuviel hingenommen und jetzt trauen sich die Webmaster immer mehr...
Bedeutet für mich selbst so viel wie wer sich nicht rechtzeitig absichert wird zum Schluss das Opfer des Systems werden.![]()
Du bist wenigstens einer, der wirklich zu dem steht, was er sagt. Ich kann mich an viele erinnern, die geschimpft haben, sie hören auf und dann war wieder nix![]()