Bonian
Well-known member
- 20 April 2006
- 6.684
- 390
woher sollen wir das wissen?
Du könntest dir deine inkompetenten Posting's eigentlich auch mal ... sonst wo hin ... sparen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Tip ist das rund 50% in den letzten Wochen dazugekommen ist. Bis jetzt, noch hat ja alles kein Ende.2Bio wäre ja eine Verdopplung in den letzten Wochen((/Monat(en))).
Mein Tip ist das rund 50% in den letzten Wochen dazugekommen ist. Bis jetzt, noch hat ja alles kein Ende.
Mein Tip ist das rund 50% in den letzten Wochen dazugekommen ist. Bis jetzt, noch hat ja alles kein Ende.
Ich vermute jetzt werden vielleicht noch 100 oder 200 Mrd auf den Markt geworfen, danach ist erstmal wieder Stop bis sich der Markt ein kleinwenig erholt hat.
Wie gesagt, alles nur Vermutungen, habe keine Belege für das ganze.![]()
was is eigentlich mit der Losemengen seite passiert(link glaub losemenge.de oder so)
Die is ja leider nichtmehr erreichbar, weiß das zufällig wer??
Was ist denn genau passiert, Champ?Der letzte Rettungsanker ist vor ein paar Minuten gefallen, jetzt ist wieder Platz nach unten.
jo war losemenge.de, worde irgendwann eingestelt. Weiß nicht mehr den genauen grund, will auch nciht spekulieren.[..]

Ich meine Losemenge.de hatte nur das Ziel, zu beweisen das es mehr als 100 Mrd Lose gibt (Lukas hatte ja behauptet, es sind unter 100 Mrd).
Nachdem das Ziel weit überschritten wurde, wurde die Behauptung widerlegt und die Seite braucht man nicht mehr umbedingt.
vielleicht liegt es ja auch garnicht daran dass immer mehr lose generiert werden, sondern dass einfach keine vernichtet werden.
wer beweist mir denn dass die lose beim shreddern oder den verlosungen auch wirklich aus der datenbank gelöscht werden und nicht auf irgendeinem konto landen?
damit wäre die oft zitierte aussage vom herrn klamm, dass keine lose generiert werden, sogar richtig![]()
Also es sind eindeutig mehr Lose und werden scheinbar auhc immer mehr, und das sind nciht buchlose.
Das Traurige ist das es wirklick keine Offizelle Stellungsnahme bzgl der Lose Menge gibt. Ich denke das ein Akteller Stand, wieviele Lose Bis zum jetzigen Zeitpunkt ausgegeben wurden seit es Kamm gibt schon reichen würde.
Die Aktivitätslose geben sicherlich nicht die Menge wieder,die es zz gibt
gut n8