was is eigentlich mit der Losemengen seite passiert(link glaub losemenge.de oder so)

Die is ja leider nichtmehr erreichbar, weiß das zufällig wer??

Mein Tip ist das rund 50% in den letzten Wochen dazugekommen ist. Bis jetzt, noch hat ja alles kein Ende.

Ich habe seit längerer Zeit einen Händler im Auge, da ich von mehreren Usern gehört habe er soll direkt generierte Lose "beziehen".
Seit dem "Adminrauswurf" hat der User nicht mehr ständig Lose bekommen und hat längst nicht so viele wie vorher.. Auch ist das Verhältnis seines Preises zu den anderen Preisen anders als vorher. [Und nach dem Rauswurf habe ich das erste mal Aktiv gesehen, dass der versucht an Lose zu kommen]
Entweder ist der User nun vorsichtiger, oder aber bekommt keine Lose mehr.

(Nein, ich werde den Namen nicht nennen. Nicht per PN, nicht per ICQ, nicht per ....)

Mit diesem Post möchte ich nur meine vorherige Aussage begründen, dass nicht unbedingt neue Lose generiert wurden. Auch wenn dieses aktuell sehr schwer zu glauben ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tip ist das rund 50% in den letzten Wochen dazugekommen ist. Bis jetzt, noch hat ja alles kein Ende.
8O 8O

Als ich gestern aus dem Urlaub kam (nur 4 Tage) und dann heute Nacht auf einer Loseverkaufseite den Ankaufkurs gesehen habe, sind mir fast die Augen rausgefallen.. Wie solln das nur weitergehen...

Ich vermute jetzt werden vielleicht noch 100 oder 200 Mrd auf den Markt geworfen, danach ist erstmal wieder Stop bis sich der Markt ein kleinwenig erholt hat.
Wie gesagt, alles nur Vermutungen, habe keine Belege für das ganze. ;)

was is eigentlich mit der Losemengen seite passiert(link glaub losemenge.de oder so)

Die is ja leider nichtmehr erreichbar, weiß das zufällig wer??

jo war losemenge.de, worde irgendwann eingestelt. Weiß nicht mehr den genauen grund, will auch nciht spekulieren.

Also ich befürchte, das wir bald nicht mehr in Mio, Mrd sondern nur ncoh n Billionen hier von den Losen Reden.

Wann wohl die erste Seite 1.000.000.000.000 Lose in den Statistiken hat??

@murdoch
naja mehr zocken bringt da ja auch kaum noch was.

Man kann davon ausgehen, das ungefähr in € ausgedrückt, immer die gleiche Menge ins System gehen, im System fließen.

Da die Lose aber immer mehr werden, wird das los billiger. Mit der selben Menge euro kann man mehr lose kaufen und mehr verzocken..

Das steigert aber dann nciht wirklich den Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm... ich bin nun nur Losesammler, aber ich bilde mir ein, das nicht Lose generiert werden, sondern nur mehr und mehr Lose nur als *Buch-Lose* auf unseren Konten stehen.
Es gibt etliche Seiten wo wir nicht mehr auszahlen können und die gößte sollte ja hinreichend bekannt sein.
Überall dort liegen für User wie mich Lose, die wir zwar eigentlich besitzen, die aber die Seite nicht hat, also sind sichtlich mehr Lose da, aber es wurden keine generiert und sie stehen nicht zur Verfügung.

Ich hoffe das nach der Flut der Seiten, die ja zZ. wie Unkraut aus dem Boden schießen, die Nachfrage nach Losen steigt und der Preis sich wieder bei ca. 40-50 cent einpendelt, das wäre schon mal ein Erfolg.
So, und nun allen Losejägern und -sammlern eine gute Nacht:sleep:

jo war losemenge.de, worde irgendwann eingestelt. Weiß nicht mehr den genauen grund, will auch nciht spekulieren.[..]

Ich meine Losemenge.de hatte nur das Ziel, zu beweisen das es mehr als 100 Mrd Lose gibt (Lukas hatte ja behauptet, es sind unter 100 Mrd).
Nachdem das Ziel weit überschritten wurde, wurde die Behauptung widerlegt und die Seite braucht man nicht mehr umbedingt.

Ich kann mir vorstellen, dass die Seite auch wegen anderen Gründen geschlossen wurde...da das alles private Vermutungen sind, werde ich es aber unterlassen, diese näher zu formulieren...aber vl. "musste" diese Seite ja geschlossen werden??

Diese ganze Diskussion ist doch sinnlos.

Klammlose und deren Verfall ist ein schönes Beispiel, was passiert, wenn eine Person zu viel "Macht" erlangt und es keine Kontrollinstanz mehr gibt, die ihn noch überwachen könnte.

Seitdem Lukas hier im Thread geschrieben hat, dass es unter 100mrd Lose sind und es ständig weniger werden und kurze Zeit später das genaue Gegenteil eindeutig bewiesen wurde, ist es doch klar, dass hier längst keine Ehrlichkeit mehr zu erwarten sein darf.

Traurig für die ganze Community, die sich rund um die Lose gebildet hat und sicherlich ihren Spass damit hatte bzw. auch noch hat.

Meine Meinung: Warum sich länger den Kopf darüber zerbrechen wie es weiter gehen soll? Angebot und Nachfrage werden sich treffen und der Preis wird sich von alleine "aktualisieren". Diese Geschichte mit den ganzen Losen muss man als User wohl oder übel einfach hinnehmen oder halt klamm verlassen, auf eine andere Lösung brauch man meiner Meinung nach nicht mehr hoffen, denn von seitens der User wurde viel versucht und alles ist gescheitert und von Klamm selbst, brauchen wir wohl auch nichts mehr erwarten, nachdem er uns ja schon mal geantwortet hat... von wegen es werden immer weniger :ugly:

Der einzige Trost für uns als User dürfte wohl sein, dass wenn keiner mehr interessiert ist an den Losen, die wahrscheinlich bald die Inflationsraten von Simbabwe erreichen :D , wir immer noch alle im selben Boot sitzen und auch gemeinsam mit Herrn Klamm sinken werden.

vielleicht liegt es ja auch garnicht daran dass immer mehr lose generiert werden, sondern dass einfach keine vernichtet werden.
wer beweist mir denn dass die lose beim shreddern oder den verlosungen auch wirklich aus der datenbank gelöscht werden und nicht auf irgendeinem konto landen?
damit wäre die oft zitierte aussage vom herrn klamm, dass keine lose generiert werden, sogar richtig 8O

Ich meine Losemenge.de hatte nur das Ziel, zu beweisen das es mehr als 100 Mrd Lose gibt (Lukas hatte ja behauptet, es sind unter 100 Mrd).
Nachdem das Ziel weit überschritten wurde, wurde die Behauptung widerlegt und die Seite braucht man nicht mehr umbedingt.

Ja das war eins was ich dachte, das andere war, weils dann doch zuviele abfragen wurden...

vielleicht liegt es ja auch garnicht daran dass immer mehr lose generiert werden, sondern dass einfach keine vernichtet werden.
wer beweist mir denn dass die lose beim shreddern oder den verlosungen auch wirklich aus der datenbank gelöscht werden und nicht auf irgendeinem konto landen?
damit wäre die oft zitierte aussage vom herrn klamm, dass keine lose generiert werden, sogar richtig 8O

Selbst wenn sie nciht vernichtet werden würden, käme man durch normale generierung (bonuslose für aktvität etc.) nciht auf die menge, die es heute gibt.

Das Traurige ist das es wirklick keine Offizelle Stellungsnahme bzgl der Lose Menge gibt. Ich denke das ein Akteller Stand, wieviele Lose Bis zum jetzigen Zeitpunkt ausgegeben wurden seit es Kamm gibt schon reichen würde.

Die Aktivitätslose geben sicherlich nicht die Menge wieder,die es zz gibt

gut n8

Also es sind eindeutig mehr Lose und werden scheinbar auhc immer mehr, und das sind nciht buchlose.

Wie kannst du das sehen? Wenn jeder nur Buch-Lose hat und keiner die wirkliche EF Deckung dazu, dann ist die Frage, ob es wirklich mehr werden...

Das Traurige ist das es wirklick keine Offizelle Stellungsnahme bzgl der Lose Menge gibt. Ich denke das ein Akteller Stand, wieviele Lose Bis zum jetzigen Zeitpunkt ausgegeben wurden seit es Kamm gibt schon reichen würde.

Die Aktivitätslose geben sicherlich nicht die Menge wieder,die es zz gibt

gut n8

Und was würde dir eine Stellungnahme bringen?
Angenommen Herr LK schreibt morgen: Es wurden 500Milliarden ausgegeben und es sind noch 450 im System. Und nu ?
1. Gruppe schreit sofort: es sind mehr als 100, haben wir doch gesagt!
2. Gruppe: Lukas hat die alle generiert
3. Gruppe: Oh scheisse!

Und?! Ich sehe keine Lösung und sehe auch keinen Vorteil für den Losekurs. Daher kann ich LK auch verstehen, dass er da nichts zeigen will. Und wems nicht passt, kann ja bekanntlich gehen(und mir seine Lose schicken;))...:evil: