tobias1985
Der Erlöser
- 24 April 2006
- 4.963
- 607
QOG4 könnte was ausmachen. Superslots glaube ich nicht. QOG hat in der Vergangenheit gezeigt, dass mit starten einer neuen Version der Preis etwas zeigt. Superslots hat im Gegenzug beim verschwinden gezeigt, dass der Preis nicht gesunken ist. Denke also nicht dass Superslots darauf Auswirkungen hat. Das werden eher die anderen Seiten wieder spüren, dass einige Lose Umsatz von denen zu Superslots wandert.
Wie gesagt, euer Optimismus in Ehren. Aber erstmal Weihnachten überstehen.
Außerdem gebe ich zu bedenken, dass zu stark ansteigende Preise Nachteile mit sich ziehen. (Vergleiche mit der Wirtschaft.)
Und nicht zu vergessen, sollten wirklich keine neuen Lose generiert werden, nimmt logischerweise die Losemenge ab. Irgendwann kommt der Punkt, andem einige Seiten ohne EF-Deckung Probleme bekommen. Denn wenns irgendwann weniger Lose gibt, als laut Mediadaten aller Seiten existieren haben einige ein Problem. Denn woher Lose auftreiben, wenns nicht genug gibt?
Den letzten werden die Hunde beißen. 
Wie gesagt, euer Optimismus in Ehren. Aber erstmal Weihnachten überstehen.
Außerdem gebe ich zu bedenken, dass zu stark ansteigende Preise Nachteile mit sich ziehen. (Vergleiche mit der Wirtschaft.)
Und nicht zu vergessen, sollten wirklich keine neuen Lose generiert werden, nimmt logischerweise die Losemenge ab. Irgendwann kommt der Punkt, andem einige Seiten ohne EF-Deckung Probleme bekommen. Denn wenns irgendwann weniger Lose gibt, als laut Mediadaten aller Seiten existieren haben einige ein Problem. Denn woher Lose auftreiben, wenns nicht genug gibt?