Ebenso gibt es viele die wollen das der Preis fällt. ;)

genauso sehe ich das auch...

was glaubst Du was das für einen zusammenbruch in der Losewelt gibt bei den ganzen Losebanken, Loseleihern (nicht verleihern) etc wenn sich der Lospreis verdoppelt...

sochnmal drüber nachgedacht?

es würde im Endefekt 50% aller Loseseiten ins AUS schießen

Habe ich sicher nicht. Ich habe lediglich ein paar Lose bei Klick4Lose angelegt und die sind sicher, egal wie sich der Losepreis entwickelt, davon bin ich überzeugt. Und wer Lose bei den unseriösen Banken anlegt, so leid es mir tut, der hat es nicht anders verdient wenn was weg ist.

Champ

Ich hätt ihm ja 100 Mio anbieten können aber einerseits war schon jemand da der 500 Mio geboten hat, und außerdem wurde mein MPE Konto schon ausbezahlt und gelöscht.

Ich kenn MPE nicht und weiß nicht, wie seriös das ist. Aber wenn er sagt, er überweist zuerst auf MPE und will dann die Lose... naja - so viele hab ich so oder so nicht

na wie er jetzt im letzten post gesagt hat, hat er sie wohl doch nicht verkauft :D
viel gerede um nichts - so kommt man auch zu vielen posts im ganzen forum :D

würde mal sagen: 0,20€ ist trotzdem ein guter Preis zum ankaufen oder? :D

er hat ja ne mrd gekauft sagte er: kann ja sein... ich denke er hat irgendwo angelegt und mit nem teil gezockt und vllt 1 großen pot gelandet und meint jetzt, er kann alles verticken ^^

Dann wären da noch meine 2 eBay Auktionen zur Rettung des Losepreises *gg 100 Lose ab 1€ nur für kurze Zeit... jeweils 1 Bieter und 3 beobachter :p