Der Bug finanziert seine Geschenke aber nun nicht mehr mit Losen sondern mit Arschis oder wie die auch immer heißen;).
Der Bug ist nämlich gefeuert!

[...]
Der Bug ist nämlich gefeuert!

Hmm, du vermutest nen Alt-Admin?! Aber wie hat der das gemacht ohne DB-Zugriff und ohne Zugriff auf die Losesachen? Ich dachte die wären nur Luke zugänglich, zumindest das Gutschreiben/Abziehen von Losen, das Auslesen der Lose war ja scheinbar allen möglich.

Ps. würd mich natürlich freun wenn du Recht hast, aber ich bezweifle es iwie.

MfG. Mano1805

Ich habe schon im letzten Jahr Informationen bekommen, dass einer der (alt)Admins sich ganz nett die Taschen voll gemacht hat. Wie und warum das möglich war, hab ich ehrlich gesagt nicht hinterfragt. Das war mir damals auch egal.
Man MUNKELT aber hinter vorgehaltener Hand, dass da ein "wenig Druck" hintergesessen hat. Wenn man sich die neusten Entwicklungen anschaut, gerade im Bezug auf den LP, dann KÖNNTE was an der Geschichte dran sein.
Ich behaupte mal, dass der Preis momentan sogar künstlich unten gehalten wird;). Wenn man nämlich betrachtet, wie schnell die kleinen Dumper aufgekauft werden und wie schwer man momentan an günstige Lose kommt, dann passt auch das. ICh vermute, dass der ein oder andere große Verkäufer ein fettes Geschäft vermutet, sich mit seinen Preisen moderat zurück hält und erst dann DRASTISCH den Preis erhöht, wenn wirklich alle kleinen keine Lose mehr haben.

Nicht schlecht, das hört sich sogar einigermaßen plausibel an, wenn das stimmt, dann wäre zumindest Luke ma nich der Böse *lach*
Das mit dem Preis könnte aus der Sicht natürlich auch stimmen.

Wobei für mich die andre plausible Erklärung ist, das Biehl's Bunkeraktion jez langsam greift, sowas wäre ja auch nie von ein auf den andern Tag gegangen.

Aber gut hast mich jez zum denken gebracht.

MfG. Mano1805

Biehls Bunkeraktion ist natürlich auch ein Rad im Uhrwerk.... ganz klar.

Warten wir mal ab. Ich glaube fest daran, dass sich alles zum Guten wendet.
Die gleiche Person, die mir damals die Geschichte mit dem Exadmin geschrieben hat, hat nämlich auch geschrieben, dass der Preis so ab dem August schon bei 10 Cent liegen würde. Sicherlich wäre das auch so eingetreten wenn....:mrgreen:

So lange er nicht fällt denke ich ist ja alles im Lot. Der aktuelle Preis ist o.k.

Sorry, aber wie oft schon sowas gesagt wurde.... Am deutlichsten war das, als der Preis einmal von 80 Cent auf 1.25 gestiegen ist (der größte Sprung, an den ich mich erinnern kann, vlt. hatte es mit dem aufruf zum pushen zu tun), dann fiel er nach 4-6 Wochen wieder, und als er dann 2-3 wochen auf 1€ stand, waren alle glücklich, dann kam der Einbruch. Schade.

mfg

Heute pusht aber keiner. Die Nachfrage ist recht groß und das Angebot relativ gering. Außerdem steigt der Preis langsam. Nichts deutet auf gezielte Aktionen hin.

Das Angebot ist viel größer im Augenblick bin mit den Preis wo ich kaufe runter sind ja wieder mehrere MRd im Umlauf.:roll:

Was mir aufgefallen ist, selbst Biehl ist in seinem Ankauf jetzt schon 2 Cent hoch gegangen und eben hatte er nicht mal 1 MRD im Verkauf die Zahlen schwanken zwar dort start immer wieder werden einige MRD nach gelegt, aber scheinbar auch wieder schnell aufgekauft.
Es scheint also momentan schon ein gewisser Bedarf zu sein der den Preis etwas angehoben hat. Ich habe bisher eine Steigung von 4-5 Cent bei meinen Käufern bemerken können.

strom, wasser, gas, benzin, versicherungen, zuletzt die milchprodukte, dann die brötchen, alles wird teurer. sollte der losepreis mal mitziehen.

denk mal an Sachen wie Strommonopol, Gasexplosionen, Ölkriege, Versicherungsbetrug, Maul- und Klauenseuche, Laktoseunverträglichkeiten und so weiter...
Wenn das die armen Lose auch mitmachen müssen, dann gute Nacht :D:D:ugly:

Und dann ist da noch ein größerer Bankbetreiber, der z.Zt. die Lose gar nicht so schnell kaufen kann, wie die User sie auszahlen. :mrgreen:

So langsam frage ich mich, ob die Umstrukturierung hier doch etwas mit der Gesamtlosemenge zu tun hat. :think:

Und dann ist da noch ein größerer Bankbetreiber, der z.Zt. die Lose gar nicht so schnell kaufen kann, wie die User sie auszahlen. :mrgreen:

So langsam frage ich mich, ob die Umstrukturierung hier doch etwas mit der Gesamtlosemenge zu tun hat. :think:

Ja, das jemandem die Lose ausgehen ist schon fast nicht vorstellbar.
Lose gibt es denke ich noch genug im Angebot ist denke ich mal auch immer eine Sache wie günstig man da ran kommt.

Ich hab schon von anderen Händlern anfragen zu 23cent bekommen wo andere noch zu 18 cent bei anderen aufkaufen konnten. Ist halt immer die Frage für wie viel manche bereit sind, ihre Lose zu veräusern.

es wollen eben zu viele ihre Lose loswerden - und da der Preis so klein und die Menge so groß ist, ist es einigen Leuten (denke ich) egal, ob sie für 10 mio 2,30 oder 2,20 bekommen - aber: wer den cent nicht ehrt...