Ich kann auch reinsschreiben:

verkauf 1000 Klammlose zu 10 Euro anstatt 15 Euro!

Es ist vielleicht SEIN alter Preis, 30 Euro! Au0ßerdem, da steht lang und breit 1000 Klammlose, da gibt es nichts misszuverstehen

Naja,

Wenn man mal den tatsachen ins Auge sieht, dann wissen wir doch alle das der Kurs nie wieder richtig steigen wird, alleine schon durch die Losebanken und den Zinsen!

Ich kann auch reinsschreiben:

verkauf 1000 Klammlose zu 10 Euro anstatt 15 Euro!

Es ist vielleicht SEIN alter Preis, 30 Euro! Au0ßerdem, da steht lang und breit 1000 Klammlose, da gibt es nichts misszuverstehen

SEIN Alter Preis? :LOL:

Daher weiß er auch das andere für 30€ bei eBay Verkaufen, und wenn er das weiß, dann kennt er auch die Menge von Mio, da er aber 1000Lose verkauft, kann es da mit SEIN Preis nix mit zutun haben.. :roll:

Seine Artikelbeschreibung ist irreführend!

Chabo
8)

EDIT:

Und wer auf seine bei eBay hinterlegte eMail-Adresse [email protected] schreibt, dem seine Mail wird da nie ankommen. Mailadresse existiert nicht! :LOL: :LOL:

Es ist vielleicht SEIN alter Preis, 30 Euro!
Da steht aber nicht statt sonst, sondern statt überall.
Naja,

Wenn man mal den tatsachen ins Auge sieht, dann wissen wir doch alle das der Kurs nie wieder richtig steigen wird, alleine schon durch die Losebanken und den Zinsen!
Wenn ich mir den Losehandel so ansehe, bemerke ich schon einen kleinen Anstieg und die Banken werden ihre Zinsen im Zweifel einfach anpassen.

Nö, ist sie nicht. Da steht, auch in der Überschrfit, dass er 1000 Klammlose verkauft...

Nö, da steht, dass er 100? (!) Lose für 15€ verkauft. m.M.n. ist das klarer Betrug, und sollte mal bei eBay angzeigt werden.

Zitat von freek
...alleine schon durch die Losebanken und den Zinsen...
Das erkläre mir mal bitte.

Weil die Losebanke darau ihre Gewinne und Zinsen beziehen, dass sie die Lose zu einem Preis verkaufen, wenn du sie dort anlegst, und wenn du sie später wieder abhebst, kauft die Losbank sie zu einem niedrigeren Kurs wieder an.

Wer so blöd ist und 100? für 15€ kauft gehört aber auch betraft:mrgreen:
Ich biete die z.B für 10€ an. Also wer will nochmal, wer hat noch nicht?:mrgreen: :mrgreen: :ugly:

Öhmm... ich kann mehr Anschläge in der Minute machen und ..ähhh... deshalb mehr ? herstellen. Aus diesem Grund kann ich ...öhm günstiger herstellen:mrgreen::mrgreen:

Möööp... du bist raus.

Wir verkaufen hier ? (Fragezeichen):roll:

:mrgreen: :mrgreen:

Gut, du hast mich erwischt.

Aber bei all diesen Internetwährungen kennt man sich ja nicht aus. Jetzt wird schon in ? gehandelt...bald gibt es dann die Fragezeichen-Inflation. Überall werden Fragezeichen generiert, man k?ann si?ch da?n?n in? Zu?kun??ft k??aum n???o?ch vo?n ?Fra??g?e??zei??ch?e?n re??t?t???en? !!!?!?!

ich habe die Info bekommen, das die "Großen" Händler keinen Bestand mehr haben. Wer weis lassen wir uns überraschen, was nach den Ferien passiert