ich habe die Info bekommen, das die "Großen" Händler keinen Bestand mehr haben. Wer weis lassen wir uns überraschen, was nach den Ferien passiert

das könnte daran liegen das deren "zulieferer" im Urlaub sind (?)

und wenn das so ist dann sammelt sich da gerade nen Haufen an...

könnte aber auch dran liegen das einige Leute doch größere Mrd Mengen gekauft haben die sonst nicht kaufen...

aber wir werden sehen...

bivor ich dem Lospreis über den Weg traue müsste der bis Weihnachten halbwegs stabil bleiben ;)

Wenn ihr euch nun die Ebayauktion die Bewertung anseht,. seht ihr das er eine gute bekommen hat mit dem Betreff "Schnelle Lieferung"

Entweder hat er ihm 10000000 lose gegeben oder wirklich 1000...

hoffentlich sinkt der Preis dann nach den Ferien nicht wieder schlagartig, aber in den Ferien könnte es natürlich jetzt schon noch etwas ansteigen, wenn die Großen wirklich keine Lose mehr bekommen. Fänd ich toll ;)

Die Frage ist wielang? Manche Grossverkäufer sind im Urlaub und deren Lager laufen voll in der Zeit ;)
Ich kenne nur einen größeren Losehändler der momentan in Urlaub ist. Und der ist nicht so groß, das er alleine diesen Preisanstieg verursachen könnte. ;)

ich habe die Info bekommen, das die "Großen" Händler keinen Bestand mehr haben. Wer weis lassen wir uns überraschen, was nach den Ferien passiert
Diese Info habe ich auch von überall bekommen, ich habe nun schon einige Tage verzweifelt viele Lose gesucht, immer nur kleine Teile bekommen. Zum Glück habe ich heute ein paar mehr Lose bekommen, men Bedarf ich vorübergehend einigermaßen gedeckt, aber ich wüsste auch nicht wen ich noch nach Losen fragen sollte. *g*

Champ

hoffentlich sinkt der Preis dann nach den Ferien nicht wieder schlagartig, aber in den Ferien könnte es natürlich jetzt schon noch etwas ansteigen, wenn die Großen wirklich keine Lose mehr bekommen. Fänd ich toll ;)

Naja also ich bekomme noch regelmäßig Lose ... Bin aber vielleicht auch kein Großer :)

Ich würd jene als groß bezeichnen, die hier Werte im vierstelligem Eurobereich haben ...
obwohl eine Mrd Lose auch schon eine ganz schöne "Stange" is

Ich würd jene als groß bezeichnen, die hier Werte im vierstelligem Eurobereich haben ...
obwohl eine Mrd Lose auch schon eine ganz schöne "Stange" is

ich war zwischenzeitlich mit 2500 € drin und das bei nem kurs von ca. 50 Cent pro Million. Wenn ich soviel jetzt investieren würde, wäre ich mit rund 11-12 MRD dabei. Unvorstellbar viel ;)

Denke die Zeit wo ne MRd richtig viel war, ist aufjedenfall mittlerweile vorbei.

ich war zwischenzeitlich mit 2500 € drin und das bei nem kurs von ca. 50 Cent pro Million. Wenn ich soviel jetzt investieren würde, wäre ich mit rund 11-12 MRD dabei. Unvorstellbar viel ;)

Denke die Zeit wo ne MRd richtig viel war, ist aufjedenfall mittlerweile vorbei.

das stimmt leider :-(

waren das noch zeiten wo die mio 300,- € kostete :)

waren das noch zeiten wo die mio 300,- € kostete :)
Diese Zeiten kenne nichtmal ich. Der Höchstend aus meiner zeit datiert aus Herbst 2003, da war die Mio zwischen 180 und 205 Euro. Wann gab es denn 300€?

Wenn heute der Losepreis noch einmal auf 200€/Mio steigen würde, ich könnte mich zur Ruhe setzen und bräuchte mein Leben lang nix mehr arbeiten. *lol*

Diese Zeiten kenne nichtmal ich. Der Höchstend aus meiner zeit datiert aus Herbst 2003, da war die Mio zwischen 180 und 205 Euro. Wann gab es denn 300€?

Wenn heute der Losepreis noch einmal auf 200€/Mio steigen würde, ich könnte mich zur Ruhe setzen und bräuchte mein Leben lang nix mehr arbeiten. *lol*

lang ist her , glaub weihnachten 2002 ;)