Nur muss ich feststellen, dass du die so ziemlich schlechtesten Wechselkurse hast.
Und was willst du uns mit dieser Feststellung sagen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur muss ich feststellen, dass du die so ziemlich schlechtesten Wechselkurse hast.
dann sag mir mal, inwiefern er an so einer Gebühr verdient?! Er verdient nichts daran, da er(mal vom generieren abgesehen) nichts mit den Losen zu tun hat! Er verdient ja nicht direkt an den Losen...die Kosten ihn vielleicht etwas Rechenpower! Aber das macht sogut wie nichts aus (außer EF halt, aber da verlangt er ja schon etwas dafür!)Er würde durch die Gebühren dann viel Geld für "nichts" tun zusätzlich verdienen
Ehrlich gesagt versteh ich das alles nicht. Hätte er dafür gesorgt, das der Losepreis stabil bleibt hätte er viel mehr verdient.
Denn das hätte viel mehr aktive User bedeutet, viel mehr Lose seiten, viel Mehr EF anfragen und viel mehr EF-Käufe. Alles womit er Geld verdienen kann.
Hmm doch net so schlau wie ich gedacht hatte?!?!?
kommt ja wieder aufs selbe hinaus!Er müsste dann die Lose einfach verkaufen.
Aber da die Idee schon oft diskutiert wurde, was ich vorher nicht wusste (NEIN, ich habe diesen Thread nicht ganz durchgelesen, da ich auch was anderes zu tun habe) ist es eh egal...
Die Preisberechnung von www.losepreis.de ist komplett wieder funktionstüchtig.
Kurs wird wieder grafisch dargestellt.
Was noch fehlt:
Dynamische Erzeugung eines eines Preisbanners:
@ABC:
schon super der Einfall mit dem Trauhänder-verkauf!
Aber: was bringt es dem USER außer höhere Preise?nichts...ok an sich trotzdem super
Was bringt dies Luke?! Noch höhre Einnahmen(ich bleib bei meiner Meinung mit generierten Losen....) => freut er sich wohl mehr drüber als die user!
Na klar ist das echt gut für die User...nur befürchte ich, dass dadurch nur nochmehr Lose in Umlauf gelangen, wodurch der Preis früher oder später wieder fällt!
..............