Lukes Zwischenhändler![]()
richtig und die sind geschützt und unangreifbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar jetzt wo er eh überführt ist versucht er die lose so schnell wie möglich wertlos zu machen...hoffentlich findet sich bald eine neue, stabile währung...
die gibt es schon![]()
Eine Währung ohne Gegenwert ist keine langfristige Konkurrenz
Hm, bildet sich der Wert einer Währung denn nicht erst, wenn sich viele User dafür interessieren?
Wenn es da ne Währung gibt, von der der Betreiber behauptet, das sie einen Wert habe, ...
Da liegt das Problem aber darin, das, wenn diese Währung auch an Slot zu benutzen ist, dieses dann unter Glücksspiel fällt. Und solange das dann nicht genehmigt ist, ist das illegal.
liegt denke nicht dran, seit dem 25 habe ich keinen PL mehr, dafür hatte ich mit 306 im juni die meisten in der statistik, da hatte ich fast jeden aufruf einen PL, denke die sind einfach momentan alle alle...
Ich bekomme auch keine mehr
Habe es mal direkt in meiner Sig aufgenommen![]()
weil es da i.d.R. um sachpreise gehtWas denkt ihr warum die ganzen offizielen €-Pokerturniere "legal" sind?
Ihr seid manchmal echt krass drauf*g* die Sig-idee is echt geil, aber mach ich trotzdem nicht... nicht, dass es dann Popo-haue gibt deswegen![]()
klar jetzt wo er eh überführt ist versucht er die lose so schnell wie möglich wertlos zu machen...hoffentlich findet sich bald eine neue, stabile währung...
Leider scheinen auch einige nicht ganz verstanden zu haben, das die vorhandene Losemenge nicht unmittelbar mit dem Losepreisverfall zusammen hängt. Das sieht man doch jetzt ganz gut an mir, ich habe über 100 MRD Lose gebunkert, und dennoch hat sich am Preis nichts geändert. Wenn es wirklich 800 MRD Lose gibt, und ich habe davon ein Achtel, dann hätte auf jeden der Preis nach oben gehen müssen, ist er aber nicht. Das Hauptproblem liegt nach meiner Meinung ganz wo anders, das immer mehr User über den Loseverkauf etwas verdienen möchten, und dementsprechend auch immer mehr der Preis gedrückt wird, da ja jeder was verdienen möchte, und der Markt einfach nicht mehr hergibt, und zwangsläufig geht es dann nur mal über den Preis. Es gibt zurzeit bei Klamm ca. 242.000 Mitglieder, wenn ich jetzt die Losemenge (800MRD) durch die Mitgliederzahl teile, komme ich grade mal auf 3,3 MIO Lose pro Mitglied was zurzeit ca. 0,80€ beträgt, und so gesehen ist das wirklich nicht sehr viel, was die User im durchschnitt an Lose besitzen. So gesehen liegen bei andern Währungen im durchschnitt weit aus höher, was der User im Durchschnitt auf dem Konto hat, und dennoch sind diese Währungen ziemlich stabil.
Nur zur Info, ich werde auch noch weiter Losebunkern, und den Markt bestimmt nicht überschwemmen.
... in meiner Wechselstube werden sie sehr viel getauscht. Naja denke das wird sich aber noch ändern.