Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immer diese theorien die auf dauer in der praxis nichts bringen (sonst wäre der kurs mit sicherheit nicht so weit unten)
Was bingt es eigentlich wenn einer runter geht mit dem preis ??
wenns so weiter geht sind wir bald bei 10 cent
die, die lose verkaufen sollten sich von so einen thread nicht verirren lasse und einfach konstant bei ihrem preis bleiben, für die sie die lose verkaufen wollen.
Wenn es nicht soviele Feiglinge gäbe, die Angst davor haben, ihre Lose nich mehr loszubekommen, dann würde diese Theorie auch funktionieren![]()
nicht auf dauer
denn es würden immer welche da sein die ihre lose schnell los haben wollen
Ich habe ja auch geschrieben, dass das nur funktionieren würde, wenns eben nicht diejenigen geben würde, ich ihre Lose immer schnell raushauen wollen... Lies ordentlich, oder sag nichts dazu.. -.-
Ich geb euch mal einen gut (und ernst) gemeinten Tipp:
Nehmt gelassen und gefasst hin, was außerhalb eures Einflussbereiches liegt.
Ja, ich hab grad die letzte Hälfte vom ARD-Portrait über Helmut Schmidt gesehn![]()
Vor nem Monat war der Preis noch bei 45 Cent / mio etz bei 20 Cent.
Der Kurs sinkt weiter, weil hier PERMANENT Panik geschürt wird.
Selbst jetzt, nachdem die Exadmins mit wirklich heftigen Zahlen rumgeworfen haben, ist der befürchtete Supergau ausgeblieben.
Das was jetzt den Losepreis noch drückt sind die Panikermacher und die,
die noch immer nicht verstanden haben, dass man Preise anpassen kann und muss.
[EDIT] Lukas kann nichts dafür, dass hier immer noch Preise gelten, die ich vor einem Jahr hier auch schon gefunden habe.
Behauptest DU. Ist aber nicht so.Der Kurs sinkt weiter, weil PERMANENT neue Lose gedruckt werden.
Behauptest DU. Ist aber nicht so.
Aha... woher weißt du das?Der Kurs sinkt weiter, weil PERMANENT neue Lose gedruckt werden.
EX-Admins---> Eben. Der aufmerksame leser kennt meine Meinuung zu diesem Thema. Für mich waren diese "Wahrheiten" nur Gekeife.die Ex-Admins mit den Bestätigungen kamen, hat das doch kaum noch wirklich jemanden überrascht. Die Menge hat mich auch nicht gewundert.
Nach dem jetzt alle rausgeworfen sind, die kritisieren, kann ja munter weiter generiert werden. Diese Lose kommen, wie alle vorherigen, gegen gutes Geld zusätzlich in den Markt. So erhöht sich der Angebotsdruck noch weiter.
Versuch doch hier mal welche zu 30 Cent loszuwerden - man wird dich auslachen. Preise kann man nicht willkürlich anpassen. Lukas wäre der einzigste, der hier regelnd eingreifen könnte, aber der macht ja genau das Gegenteil!
Behauptest DU. Ist aber nicht so.
sorry, dafür habe ich gar kein Verständnis, weil wieder das Wolfsgesetz hervorgerufen wird.
Regiert wird von denen wo das Geld steckt, von Lukas + den grossen Losehändlern und hier spezifisch, die sich mit erschleimten Popels schmücken auf Kosten natürlich der Kleinen, welche durch Dumping und Negativbewertungen bis zur Ausbeutung unterrückt und gezwungen werden gewünschte Kurse der Großabnehmer anzubieten, die wiederum wenn möglich duch Strohmänner teils auch über PN Lose aufkaufen und durch Bekanntheitsgrad mit Gewinn schnell verkaufen können