ICH SCHLAGE WEITERHIN VOR:

Wir einigen uns darauf, den Losepreis in den nächsten Monaten wieder auf 1 EUR anzuheben.

Du verstehst es nicht, oder? Alle sind nur auf ihren Profit aus (du ja auch) Und da sie auch mehrere MRD haben, kümmert es sie einen sch**** ob sie die für 25ct oder 1 Euro die Mio verkaufen. WIchtig ist nur, dass sie sie verkaufen, denn sie kriegen ja ständig welche nach (nech Lukas hehe). und wer schnell verkaufen will, haut den Preis runter. So einfach ist das. Es wird immer ausreißer geben. Und wenns nur so ist, dass sich alle außer 1 Großer auf 1Euro pro mio einigen und der eine dann auf 95ct geht. Binnen Stunden ist man dann wieder bei 25ct. Aber da du ja eh nur auf deinen eigenen Profit ausbist ist dir das glaube ich egal. DU hast Pech gehabt und dadurch miese gemacht. ENDE! Finde dich damit ab!

übel übel....aber egal...

edit: aber ich halt mich da jetz raus, sonst erzähl ich noch, wie ichs meine...und da sicher ich mir bestimmt ne Verwarnung mit xD

Zuletzt bearbeitet:
[..]edit: aber ich halt mich da jetz raus, sonst erzähl ich noch, wie ichs meine...und da sicher ich mir bestimmt ne Verwarnung mit xD

Och, du wirst schon nicht so schnell Verwarnt.
Schreib einfach am Anfang: "Meiner Meinung nach, ..." :p (=> Art. 5 Abs. 1 des Grundgesetzes (GG))
Vielleicht hilft das ja was :biggrin:

Och, du wirst schon nicht so schnell Verwarnt.
Schreib einfach am Anfang: "Meiner Meinung nach, ..." :p (=> Art. 5 Abs. 1 des Grundgesetzes (GG))
Vielleicht hilft das ja was :biggrin:

täusch dich da mal nicht von mir hat er z.B. im Profil eine 0 bekommen und als rache siehe Bild

Bewertung.png

nicht einen Powerlink seit dem 27.06 mehr die 2 die da noch drin sind hab ich noch nachts geklickt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also vorsicht wenn ihr was macht das Herrn Klamm nicht passt. :ugly:

Gruß Binks

/edit den roten Text hab ich eingebaut ins Bild.

@binks

also wenn das wirklich so wäre , dann würde sich Lukas ja so langsam als eine Art "Diktator" enttarnen der mit seinen "Untergebenen" ( wir ) tun und machen kann was er will , auch was die Vergütung angeht !

Und das würde dem ganzen Dillemma noch die Krone aufsetzen :-?

Wie gesagt: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Deswegen will ich auch nichtmehr weiterdiskutieren hier...

...vielleicht woanders...ja, aber nicht hier ;)

Ich bin nur ein armer, kleiner User und Luke ist eindeutig am längeren Hebel

=> keine Chance für mich!

also wenn das wirklich so wäre , dann würde sich Lukas ja so langsam als eine Art "Diktator" enttarnen der mit seinen "Untergebenen" ( wir ) tun und machen kann was er will , auch was die Vergütung angeht !

bei mir ist es auch so, dass ich, seitdem ich Klamm/Luke eine 0 Bewertung gegeben habe, keine Powerlinks mehr habe die ich klicken könnte... schon etwas komisch :roll:

Vielleicht hat er ja ein Script drin, das allen, die sowas machen, die Powerlinks sperrt:LOL::LOL::LOL:

Krass wärs auf jedenfall!

Was meint ihr, warum ich nichtmehr weiterreden will über das Thema?:biggrin:

edit: aber Eins kann man Lukas lassen: Er lässt sich immerwieder was neues für die User ( und natürlich auch für seinen Geldbeutel...) einfallen!
Aber ich hab vorhin etwas zuviel über das ganze Geschehen hier nachgedacht.
Da hab ich richtig Angst bekommen...

liegt denke nicht dran, seit dem 25 habe ich keinen PL mehr, dafür hatte ich mit 306 im juni die meisten in der statistik, da hatte ich fast jeden aufruf einen PL, denke die sind einfach momentan alle alle...

liegt denke nicht dran, seit dem 25 habe ich keinen PL mehr, dafür hatte ich mit 306 im juni die meisten in der statistik, da hatte ich fast jeden aufruf einen PL, denke die sind einfach momentan alle alle...

dann klick mal auf "view Statistik"

Noch zu verteilende Links: 65896
... aus insgesamt 41 Kampagnen.
Von diesen 41 Kampagnen sind 1 in Ihrer Reloadsperre. Die restlichen 40 Kampagnen
(60900 Links) wären bereit zum Abgreifen! :)

Gruß Binks

aber egal erstens juckt mich das eh nicht und zweitens gehts ja um den Losepreis hier. Wollte ja nur darauf hinweißen das man vorsichtig sein sollte mit dem was man gegen Klamm sagt kann negative Folgen haben :mrgreen:

ich habe vorher schon negativ geredet von ihm und hatte im juni mehr als zuvor.

viellicht liegt da auch mal wieder nen fehler vor....

Losekurs

bekannte Großabnehmer kaufen nun schon zu 0,18 und drücken den Peis immer mehr, kein Wunder das der Lose-Kurs immer weiter sinkt

edit : Geld regiert die Welt, wer billig verkauft muß arm dran sein, oder will retten was zu retten ist, weil es nur Berg ab geht, weiter zur Inflation

Zuletzt bearbeitet:
klar jetzt wo er eh überführt ist versucht er die lose so schnell wie möglich wertlos zu machen...hoffentlich findet sich bald eine neue, stabile währung...