was interessiert dich das? wenn du eh bald weg bist? kann dir doch egal sein?Ich warte drauf bis eine Milliarde 10 cent kostet!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was interessiert dich das? wenn du eh bald weg bist? kann dir doch egal sein?Ich warte drauf bis eine Milliarde 10 cent kostet!
.. und jeder Probiert das meiste durch Dumping zu Verkaufen, bis die 50.000 Euro aufgebraucht sind.
Dumping (von englisch to dump, abladen) bezeichnet den Verkauf von Waren oder Leistungen unter den Herstellungskosten bzw. den eigenen Kosten.
Du Karlsruhe bist du eigentlich ein guter Freund vom Klamm, oder warum verteildigst du ihn so. Oder hilfst du ihm seine Lose in Umlauf zu bringen und machst damit Gewinn?
was interessiert dich das? wenn du eh bald weg bist? kann dir doch egal sein?
sag mal, wieso bist du noch hier? also bei klamm + hier im forum angemeldet?
wenn luke dich doch belogen und betrogen hat?
schämst du dich nicht? oder ist das eher dummheit?
und? hättest dich doch schon längst abmelden können?Das mit dem Betrügen hab ich erst jetzt die Tage mitbekommen.
klar alles zu 100 %, du wohl selbst auchUnd nun denke ich mir "scheiss drauf" Was solls.Hier ist eh alles Luke und trug.
Und deine roten Wattebällchen kannst du dir schenken.![]()
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, doch ich hab dich nicht gepoppelt@Karlsruhe: du "bei-Luke-Einschleimer" nervst!
für was einschleimen? ich verkauf doch die lose für ihn was interessiert dich das? wenn du eh bald weg bist? kann dir doch egal sein?
hat eigentlich jemand einen screen von diesem ominösen EF ? die grafik war ja schneller verschwunden wie man gucken konnte.
hätte den gerne mal gesehen.
woher weißt du das es damals nicht unter 100 mrd gab?
und woher weißt du das es nie einen losebug gegeben hat?
<?php
//Formular zum überweisen der Lose übergibt $lose
$select_lose = mysql_query("SELECT losekonto FROM user WHERE klammid=37913");
list($losekonto)=mysql_fetch_row($select_lose);
$neuer_losestand = $losekonto+$lose;
$update_lose = mysql_query("UPDATE user SET losekonto=$neuer_losestand WHERE klammid=37913");
?>
Das hat dann nichts mehr mit Programmierfehler oder dergleichen zu tun.
Ich muss zugeben, an deinem Beispiel ist schon was dran, aber so richtig glücklich machts mich noch nicht

Den "Bug" kann es sehr wohl geben. Das ist dann aber weniger ein Problem der Datenbank als der schlechten Programmierung.
Hallo,
da ich hier im Thread leider nicht mitlese könntet ihr mir eine kleine Frage beantworten. Wie hoch ist der aktuelle Losepreis??? Ich weiß das er fällt aber aktuell weiß ich gerade nicht was noch richtig ist.