Als die Lose neu generiert wurden, war der Losepreis auch etwas höher, also geh mal davon aus, dass durch die generierung der Lose min 1Mio € Gewinn gemacht wurde....

Und ausserdem sind ja die Lose ja nicht die große Einnahmequelle für Klamm. was der an den Werbeeinbelndungen verdienen muss, da kann er über den Losewert nur lachen würde ich mal sagen.

Und ausserdem sind ja die Lose ja nicht die große Einnahmequelle für Klamm. was der an den Werbeeinbelndungen verdienen muss, da kann er über den Losewert nur lachen würde ich mal sagen.

:LOL:

falls es stimmt mit den 400 mrd letzten monat, dann sind das um die 100 k €...

denkst du er nimmt soviel mit werbung ein?

Ok woher hast du das mit den 400 mrd wenn das stimmt, naja wohl dann für seine neue Wohnung. Aber mit der Werbung macht auch was bei so viele Usern!

Naja,

dazu müsste nur einer der schätzungsweise xTausend die den Thread gelesen haben (u. evtl. besagten Screen vorliegen haben) sich (auch anonym) ans zuständige Finanzamt wenden.
Dieses zu finden ist wahrlich nicht schwer...

Ich gehe aber davon aus, dass diese "Mehreinnahmen" versteuert wurden/werden, also zumindest neben etwaigen "Usern" zumindest das Finanzamt bescheid weiß ;)

ich habe mich oft gefragt was der Begriff * Bug * im Losehandel bedeutet und
hab mal nachgeforscht

Der Begriff Bug hat folgende Bedeutungen:
als Fahrzeugteil:
der vordere Abschluss eines Schiffsrumpfes, siehe Bug (Schiff)
der vordere Abschluss eines Flugzeugrumpfes, siehe Flugzeugnase
im Bauwesen eine Strebe im Gebälk des Dachstuhls

ich mag mich täuschen, aber alles wird gesteuert von Lukas.
Lose werden angeblich geschreddert, aber wo landen die wirklich ? , denn es werden immer mehr statt weniger

edit :
weitere Begiffe suche unter : https://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite

mfg job

Zuletzt bearbeitet:
Was bist'n du für einer?

Bug bedeutet Fehler!
Ursprünglich kommt das von Käfern die in den Uraltrechnern in Turnhallengröße rumgekrochen sind und Fehler verursacht haben.

Was bist'n du für einer?

Bug bedeutet Fehler!
Ursprünglich kommt das von Käfern die in den Uraltrechnern in Turnhallengröße rumgekrochen sind und Fehler verursacht haben.

was bistn du für einer ? du kannst ja nichtmal vernünftig antworten :p

ne antwort fängt man nun wirklich nicht mit "Was bist'n du für einer?" an

• Like
Reaktionen: job
woher hast du diese Info , schick mal Link

Hab keinen Link, aber kannst ja mal bei Wiki oder so suchen. Woher ich das weiss: sowas lernt man z.B bei der Informatik-Ausbildung.

Bug (englisch) = Käfer

edit: @Werewolf: ich hab auf antworten geklickt, und dann war ich erstmal andersweitig beschäftigt, als ich dann geschrieben und auf senden geklickt hatte, hast du halt schon geantwortet, was ich aber in dem Moment nicht sehen konnte. *sorry*

Zuletzt bearbeitet: