PaulPanzer
Der Slot Händler
- 21 April 2006
- 1.758
- 159
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann sich dabei am Euro orientieren. Und schon dient das Los nur noch zum Mittel der Übertragung. Seine eigene Lose dann einfach wegverkaufen. Und wenn es ausdient nach Ersatz suchen.
Habe gerade gesehen das bei Losemenge aufeinmal 37 Millarden weg sind. Aber kein Account weniger ....![]()
leider immer wieder unbemerkt auftritt.Laut Lukas gibt es so viele User und so viele Loseseiten, dass zu Hauptzeiten, z.B. am Nachmittag oder frühen Abend jede Sekunde mehrere Buchungen vorgenommen werden, die alle zur gleichen Zeit ablaufen und dadurch Fehler im System verursachen können. Was dran ist, weiß ich nicht, aber dadurch kann man den "Bug" praktisch nicht beheben, weil er eigentlich nicht existiert bzw. nur auftritt, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, die man nicht beeinflussen kann. So einfach ist das...was soll eingentlic immer dieser bug, und von wegen man kann den nicht beheben. Er soll dann auftretten wenn zu viele gleichzeiig was einzahlen hab ich irgendwo gelesen, wieso lass ich dann nicht alle nacheinander ablaufen. Dann muss man evtl. kurz warten aber dann ist das Problem behoben!

Die Lose spiegeln eben die Aktivität auf Klamm.de wieder, also muss die Losemenge steigen und der Preis fallen wenn die Aktivität steigt.Man kann sich dabei am Euro orientieren. Und schon dient das Los nur noch zum Mittel der Übertragung. Seine eigene Lose dann einfach wegverkaufen. Und wenn es ausdient nach Ersatz suchen.
Ist das selbe Prinzip, also wird es die selben Phänomene geben.Ich finde es auch traurig, kann es aber auch nicht ändern. Selbst meine Einbunkerung auf dem EF hat nothing gebracht. Weil so langsam wird einem der Geschäftsboden unter den Füssen entzogen. Nur eine Garantie hat man auf anderen Währungen genau so wenig.
Das Los wird wohl nie wertlos sein, so lange man es mindeestens bei den Verlosungen auf Klamm einsetzen kann.Ich glaube Klammgeil hat sowas in der AGB stehen. Wenn das Los wertlos wird, dann hat der Webi das Recht umzusteigen.
Diese Aussage hätte vielleicht damals mal stimmen können, bevor die vielen Losevernichtungsmöglichkeiten geschaffen wurden, heute ist es aber eher umgedreht. Alleine durch die Loselinks werden bei jedem Aufruf mit Vergütungsfenster mehr Lose vernichtet als neu erzeugt. Ergo müsste es heißen: Wenn die Aktivität steigt, sinkt die Losemenge und der Preis müsste steigen.Die Lose spiegeln eben die Aktivität auf Klamm.de wieder, also muss die Losemenge steigen und der Preis fallen wenn die Aktivität steigt.
Also im Moment gibt es ja im Losehandel 1 Mio schon ab 0,26 Euro. Das ist ja relativ billig, meint ihr wenn ich jetzt noch warte, das der Preis wieder steigt oder vielleicht sogar sinkt.?? Weil ich kenne mich da nicht so aus...
losepss..ihr wisst ja für was ihr abstimmen müsst oder?losepss..