Das sehe ich halt etwas anders, wenn der Losepreis zum Beispiel auf 1 Euro steigen würde, und alle User Ihre Lose aus den Losebanken ziehen würden, welche mit einem Fallendem Losepreis spekuliert haben, müsste diese erst mal diese Mengen an Lose nachkaufen und die User überhaupt Bedienen zu können, was wiederum den Losepreis steigen lassen würden.

Dein Versuch in Ehren. Aber deine Theorie kam schon anderen in den Sinn. Jeder Versuch schlug fehl. Und mit jedem gescheiterten Versuch gings wieder kräftig bergab. Warum? Weil die Bunkerer aufgehört haben und dann erstmal viele Mrd auf den Markt flossen.
Wann merkst du, dass es nichts bringt? Bei 100 Mrd gebunkerter Lose? Bei der Menge kannst du dir vorstellen was passiert, wenn das wieder zurückfließt.
Jeder bisherige Versuch hat die Sache schlimmer gemacht statt besser. Warum, ist zumindest mir mittlerweile klar. Vielleicht wird es dir auch nach deinem Versuch klar. Der Versuch könnte aber der letzte mögliche sein. Denn wenn dieser scheitert (wovon ich leider ausgehe) dann wage ich nicht mir die Auswirkungen vorzustellen.

Dein Versuch in Ehren. Aber deine Theorie kam schon anderen in den Sinn. Jeder Versuch schlug fehl. Und mit jedem gescheiterten Versuch gings wieder kräftig bergab. Warum? Weil die Bunkerer aufgehört haben und dann erstmal viele Mrd auf den Markt flossen.
Wann merkst du, dass es nichts bringt? Bei 100 Mrd gebunkerter Lose? Bei der Menge kannst du dir vorstellen was passiert, wenn das wieder zurückfließt.
Jeder bisherige Versuch hat die Sache schlimmer gemacht statt besser. Warum, ist zumindest mir mittlerweile klar. Vielleicht wird es dir auch nach deinem Versuch klar. Der Versuch könnte aber der letzte mögliche sein. Denn wenn dieser scheitert (wovon ich leider ausgehe) dann wage ich nicht mir die Auswirkungen vorzustellen.

Ich glaube nicht, das das schon jemand mit den Mitteln Probiert hat, welche ich dafür zu Verfügung habe, und vor allem habe ich auch die entsprechenden User die da mitziehen werden.

Ich glaube nicht, das das schon jemand mit den Mitteln Probiert hat, welche ich dafür zu Verfügung habe, und vor allem habe ich auch die entsprechenden User die da mitziehen werden.

ich finde die idee super und denke die aussicht auf erfolg ist
garnicht so gering;)
aber selbst wenn sie funktionieren würde
gäbe es noch die probleme mit den
"dumpern" hier...:(

Viel Erfolg. ;) Wenns dir nicht weh tut, have fun. 8)
Weiß ja nicht ob du die gebunkerten Lose mit bei losemenge.de anzeigen lässt. Aber vielleicht lässt sich dadurch die angezeigte Menge noch näher an die wahre Menge bringen.

Viel Erfolg. ;) Wenns dir nicht weh tut, have fun. 8)
Weiß ja nicht ob du die gebunkerten Lose mit bei losemenge.de anzeigen lässt. Aber vielleicht lässt sich dadurch die angezeigte Menge noch näher an die wahre Menge bringen.

Bei Losemenge bin ich leider rausgefogen, warum auch immer, warscheinlich hat er mir die Losemengen nicht abgenommen, deswegen ist das ganze in den letzten Tagen auch so nach unten gegangen. Eine Stellungsnahme habe ich leider bis jetzt vom Betreiber leider noch nicht erhalten.

ich finde die idee super und denke die aussicht auf erfolg ist
garnicht so gering;)
aber selbst wenn sie funktionieren würde
gäbe es noch die probleme mit den
"dumpern" hier...:(

Die Dumper müssen dann erst mal günstig wieder an Lose kommen, um überhaupt Dumpen zu können, wenn Losemangel besteht, müssen die auch tiefer in die Tausche greifen.

ich finds einfach nur schade...

Es hat zu meinen anfangszeiten (mio = 1,20€) total spass gemacht...und klar lustig isses immernoch, aber der wert ist bald = 0. und niemand kann was dagegen tun.
Woher sollten die Losen denn kommen ?
L.Klamm sagte mal max. 100. Mia. sind draussen...aber das kann kaum angehen.
wo gibs denn noch jdm. der lose produkzieren könnte ?
Die müssen ja irgentwo herkommen

ich finds einfach nur traurig

Die Dumper müssen dann erst mal günstig wieder an Lose kommen, um überhaupt Dumpen zu können, wenn Losemangel besteht, müssen die auch tiefer in die Tausche greifen.

Vieleicht müssen sie sich ja keine besorgen... schon mal dran gedacht das auch diese evtl. hohe Einnahmen an Losen haben... oder gut gefüllte Tresore?

Trozdem wünsche ich viel Glück.....

Gruß Vermeer76

Bei Losemenge bin ich leider rausgefogen, warum auch immer, warscheinlich hat er mir die Losemengen nicht abgenommen, deswegen ist das ganze in den letzten Tagen auch so nach unten gegangen. Eine Stellungsnahme habe ich leider bis jetzt vom Betreiber leider noch nicht erhalten.

Ich versuch ihn heute Abend mal zu erreichen.

Vieleicht müssen sie sich ja keine besorgen... schon mal dran gedacht das auch diese evtl. hohe Einnahmen an Losen haben... oder gut gefüllte Tresore?

Gruß Vermeer76

Aber auch diese Tresore wären irgendwann leer. Ich hatte das schon vor ein paar Seiten mal geschrieben - solche Bunkeraktionen müssen von den Großen kommen und mit 1-2-z.de ist nun ein echter Big Player am Start! Ich werde ebenfalls alle Lose zurückhalten nun und auf Klamm bunkern und ich denke es werden noch Viele mehr mitziehen. Im Prinzip gibt es jetzt 2 Möglichkeiten - der Losekurs reagiert zeitnah auf die deutliche Verknappung der Lose oder es ändert sich garnichts und es werden weiterhin Lose in Millardenhöhe zu Schleuderpreisen rausgehauen, das wäre dann aber auch das sehr deutliche Anzeichen, daß "Mr.Bug" auch weiterhin am Start ist und das wäre wohl das Ende von Klamm. Denn wie Tobias richtig sagt - gehen die bereits jetzt zurückgehaltenen Mengen wieder in vollem Umfang in den Verkauf ist es vorbei ;)

Gruß Vermeer76

Klar es wird auch genügend geben, die immer an einem fallendem Losekurs Interesse haben, um so Ihre Mitgliedern die Lose so richtig aus der Tasche ziehen zu können, die würden sich halt nur umkucken wenn der Losepreis plötzlich immer schön steigen würde, da könnten so einige Losebanken zu machen.

Ich versuch ihn heute Abend mal zu erreichen.

Er hat mich soeben per E-mail angeschrieben, und so wie es aussieht glaubt er mir die Mengen nicht. Ist nur schlimm das bei diesem Dienst keine größeren Seitenbetreiber so gesehen mitmachen dürfen, nur weil meine Losemenge hoch und stark schwankent ist.

Also ich würde mich sehr über einen hohen Losekurs freuen.. habe noch bei Zeiten Lose gekauft wo 1 Million 160- 210 Euro gekostet haben.... aus der Zeit habe ich leider noch ein minus von knapp 500 Euro... und ob ich die jemals mit den Verkauf und erwirtschaften meiner Lose wieder einnehme.. wage ich zu bezweifeln. *g*

Gibt es denn schon diese Projekt? Wenn ja... ich würde evtl. auch mitmachen.... auch wenn ich nicht zu den Milliardären zähle... aber knapp darunter habe ich auch welche *g*

Gruß Vermeer76

Also ich würde mich sehr über einen hohen Losekurs freuen.. habe noch bei Zeiten Lose gekauft wo 1 Million 160- 210 Euro gekostet haben.... aus der Zeit habe ich leider noch ein minus von knapp 500 Euro... und ob ich die jemals mit den Verkauf und erwirtschaften meiner Lose wieder einnehme.. wage ich zu bezweifeln. *g*

Gibt es denn schon diese Projekt? Wenn ja... ich würde evtl. auch mitmachen.... auch wenn ich nicht zu den Milliardären zähle... aber knapp darunter habe ich auch welche *g*

Gruß Vermeer76

Projekt ist ja schon gestartet, die ersten Anteile im Wert von 10 MRD Lose sind auch schon so gut wie weg, zurzeit gib es noch 121 Anteile von 2500.

https://www.klammgeil.de/

Ist Klammgeil jetzt extra für den Losepreis geschaffen worden oder wie?

Genau das war mein Hauptgedanken den ganzen Losebanken und Zockerseiten eine Konkurrenz zu bieten, aber an statt den Losepreis kaputt zu machen, dagegen anzukämpfen. Und über 2000 Anmeldungen in einem Monat sprechen eigentlich ganz gut dafür, das es mir auch gelungen ist.

also...ich hoff mal, dass des klappt 1-2-z! Hab mich mal auf deiner Seite angemeldet und werde fleißig klicken(bin keine reiche Person mit meinen ca. 20mio)...aber ich shredder dafür gern meine einnahmen =) die 20mio werden verzinst und da bei meiner aktuellen bank max. 20mio verzinst werden, shredder ich jedes los, was drüber ist*g*

Nach dem Motto: Kleinvieh macht auch mist!