Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn es billionen lose gibt - machen die XX mio am tag auch nichts aus![]()
Und heute wünschen sich die Meisten User das diese Anzeige zurückkommt und wird auf die Wünsche eingegangen? Nochmal: er hat einfach keine plausible Begründung, warum er sie nicht anzeigt.hieß es nicht mal das damals viele dafür waren das die nicht angezeigt wird?
Ja ich meine damit, dass der bug super viele Lose erzeugen kann und er nicht kurzfristig behoben wird, sondern über einen längeren Zeitraum existiert und damit weiter generiert. Bei einem Dipl. Informatiker kaum vorstellbar...über so einem zeitraum?
das hat er damals noch gesagt...
naiv? oder doch nur sachlich weil es keine beweise für das gegenteil gibt?
WENN es soviele gibt - dann durch den bug. oder hast du beweise für was anderes?Warm gibt es billionen?
brauch er ja auch nichter hat einfach keine plausible Begründung, warum er sie nicht anzeigt.
was soll er denn dazu sagen? leute es sind mehr als 100 MRD?Und heute äußert er sich gar nicht mehr! Er ignoriert es einfach![]()
wie oben schon steht - brauch er ja auch nicht, oder muss er sich vor dir gerechtfertigen?Er widerlegt unsere Behauptungen ja nicht mal plausibel
Warum sollte er, wie ihn ist es nur ein Bonus. Wenn die User dafür Geld geben, ist das, genau wie der Losepreis, nicht sein Problem.
WENN es soviele gibt - dann durch den bug. oder hast du beweise für was anderes?brauch er ja auch nicht
Er könnte uns die Losemenge offen legen?! Und uns die wahre Zahl sagen...es ist schon armselig, das User solche Projekte starten müssen um zu beweisen, dass es mehr sind als Lukas behauptet.was soll er denn dazu sagen? leute es sind mehr als 100 MRD?sieht doch danach aus
also was soll er dazu sagen?
wie oben schon steht - brauch er ja auch nicht, oder muss er sich vor dir gerechtfertigen?
hast du einen beweis dafür das es keinen bug gibt? immer wieder die gleichen vermutungen/spekulationen aber keinen einzigen beweis!WELCHER bug?!
es ist schon armselig, das User solche Projekte starten müssen um zu beweisen, dass es mehr sind als Lukas behauptet.
Was spricht dagegen dies zu tun?
hast du einen beweis dafür das es keinen bug gibt? immer wieder die gleichen vermutungen/spekulationen aber keinen einzigen beweis!
lukas ist der "angeklagte" und muss nichts beweisenDann zeig mal deinen Beweis, dass es ein Bug ist.
hast du einen beweis dafür das es keinen bug gibt? immer wieder die gleichen vermutungen/spekulationen aber keinen einzigen beweis!
wer sagt das das projekt ehrlich ist? wer sagt das die nicht alles fälschen?
das soll keine unterstellung sein, nur ihr spielt alle "hau den lukas"und anderen leuten vertraut ihr blind
solche user wie du! denn wenn jetzt eine anzeige kommt wo 300 MRD stehen, wird nur spekuliert das es 1000 MRD gibt oder das die anzeige nicht stimmt und das lukas doch so ein betrüger sei u.s.w.
sag ich noch so oft du willstdass Lukas nichts beweisen muss, dann platzt mir glaube ich gleich der Kragen
ist da lukas dran schuld?verlieren einige viel Geld.
es klingt nicht für mich besser - ich sehe es soin 9 Jahren nicht die Möglichkeit gehabt zu haben, einen BUG zu beheben... klingt das für dich besser?
gesunder menschenverstand reicht aus um dinge zu behaupten wo keiner beweisen kann?Nein gesunder Menschenverstand reicht hier aus.
um lukas eins rein zu wischenJa gibt es denn einen Grund die Menge zu fälschen? Ich sehe da nicht wirlich einen.
ich darf doch auch mal behauptungen aufstellenDas ist eine reine Behauptung, die jeder Grundlage entzogen ist!
das will ich auchKlarheit über die Losesituation und bestimmt nicht jemanden ohne jedliche Gründe runter machen.
eben und dadurch läuft es doch wieder nur auf spekulationen hinausauch wenn sie nicht stichfest sind.
Les dir mal das hier durch: Indizienbeweisgesunder menschenverstand reicht aus um dinge zu behaupten wo keiner beweisen kann?
Wenn der Bug, so wie beschrieben, Buchungen doppelt vornimmt, und solche gigantischen Mengen verursacht, müssten sich doch täglich User melden, die auf einmal mehr Lose haben?
P.S. bin selber Progger, wenn auch ohne Diplom, aber so ein Bug (wie beschrieben) kann ich mir nicht vorstellen, und wenn, wär er behebbar!
um lukas eins rein zu wischen
um den losepreis zu senken das man selbst viele lose hat
um einfach die ganze community zu verarschen und ggf. zu zerstören
wie schon gesagt, ich denke nicht das die das machenich glaube auch die menge die dort steht, nur es gibt gründe

ich darf doch auch mal behauptungen aufstellenoder?
![]()
...das will ich auchaber denkst du es hilft was hier zu spekulieren? hunderte von seiten nur behauptungen auf zu stellen?
dann würde ich mir auch denken "ihr könnt mich mal, ihr macht mich schlecht und wollt noch was von mir?" (was nicht heißt das lukas so denkt)
eben und dadurch läuft es doch wieder nur auf spekulationen hinaus
meine aussagen sind fakten, die jeder weiß wenn er sich die sache sachlich anschaut und nicht klamm gegenüber negativ eingstellt ist
gelesenAlso gelten Indizien zwangsläufig als Beweise!
Die Indizien (auch: Beweisanzeichen) vermitteln damit lediglich Hinweise auf Täter, Tat, Motiv und mögliche Beweise zur Ermittlung des wahren Sachverhalts
denkst du alle schreien wenn sie doppelt soviel lose bekommen haben wie sie eig. sein sollten?Lukas ist dipl. Informatiker (sehr viel know how), kaum /gar keine User merken das lose sich auf ihrem Konto verdoppeln ein Fachkundiger (Jeebo) schreibt
keiner kennt den genauen ablauf (ausser lukas) und kann dann auch nicht wissen was für ein bug es genau ist/warein Fachkundiger (Jeebo) schreibt
Und man senkt nicht den Losepreis um selber viele Lose zu haben.. Ein Widerspruch in sich.

trotzdem machste es ^^Ich darfs ja auch nicht...
ich gehe von den aussagen aus, die lukas gegeben hat (der wohl einzige der derzeit dazu was sagen)Falsch! Du spekulierst/behauptest ohne Hintergrund größtenteils, nicht ich. Siehe "Indizien" oben...
wie oben schon steht geh ich von den aussagne von lukas aus und das sind meiner meinung nach die einzigen fakten die es gibtWo sind deine Aussagen hier Fakten, ich habe noch keinen einzigen Fakt von dir gesehen!
für mich ist das eine negative einstellung vieler user wenn sie hier dauernd schreiben das lose durch lukas verkauft werden und ihn schlecht machen o.ä.Und was hat das ganze mit einer negativen Einstellung (zu Klamm) zu tun?