Und ich finde auch allgemein lässt das Interesse an Klammlosen leider nach - hängt sicherlich auch mit dem Losepreis zusammen, womit wir bei einem schönen Teufelkreis wären...
Das das Interesse nachläßt, kann ich absolut nicht bestätigen. Ich konnte noch nie einfacher Lose verkaufen als momentan.

Ich denke der losepreis würde steigen wenn einige User mal ihre lose sammeln würden und sie nicht immer gleich verkaufen.
Das bringt absolut nichts. Ich hatte vor kurzem über 10 Mrd unter meiner Verwaltung, das hat sich nichtmal um einen Cent auf den Losepreis ausgewirkt. Wenn du sowas machen willst das das wirklich funktioniert, dann mußt du dir aber ein paar suchen die richtig viele Lose haben. Und selbst dann ist nicht sicher das das funktioniert, wenn der BUG zuschlägt, war alles umsonst und die Kohle ist weg.

Traurig, Traurig das alles.....

Aber warum behebt man denn den BUG nicht oder verstehe ich das falsch wenn ich laufend BUG lese.... :roll:

Weil mit Bug nicht zwingend ein Bug gemeint ist - weiteres kannst du problemlos den letzten Seiten des Threads entnehmen.

Weiteres kann er problemlos fast jeder Seite des Threads entnehmen. :LOL:

Weiß nicht, Champ... Mein letzter Versuch hier im Forum war erfolglos. Mußte auf ebay zurückgreifen. Aber vielleicht war ich einfach nicht umtriebig genug.

Das das Interesse nachläßt, kann ich absolut nicht bestätigen. Ich konnte noch nie einfacher Lose verkaufen als momentan.

Das bringt absolut nichts. Ich hatte vor kurzem über 10 Mrd unter meiner Verwaltung, das hat sich nichtmal um einen Cent auf den Losepreis ausgewirkt. Wenn du sowas machen willst das das wirklich funktioniert, dann mußt du dir aber ein paar suchen die richtig viele Lose haben. Und selbst dann ist nicht sicher das das funktioniert, wenn der BUG zuschlägt, war alles umsonst und die Kohle ist weg.

Die Idee finde ich gut, aber wie setzt man das am besten um ?

Ich würde meine mrd auch bunkern und wenn wir noch paar leute zusammen kriegen, kriegt man bestimmt schnell was zusammen ;)

oder was meint ihr ?

LG.darky

Die Idee finde ich gut, aber wie setzt man das am besten um ?

Ich würde meine mrd auch bunkern und wenn wir noch paar leute zusammen kriegen, kriegt man bestimmt schnell was zusammen ;)

oder was meint ihr ?

LG.darky

ganz einfach bunkereinfach. es werden schon genug leute mitmachen ;)
1 mrd ist fast nix mehr wert da kommen wenn genug leute mitmachen schnell mal 100 mrd zusammen.

das es nicht bringt solange man nicht weiß wieviele es ungefähr gibt

denn wenn ihr 100 MRD bunkert und es (wie bubu meinte) billionen gibt - machen die auch nichts aus

es bringt was WEIL wenn diese user die bunkern sich bei losemenge.de anmelden dann werden diese lose mitgezählt aber diese lose sind dann dennoch nicht im umlauf. wenn jetzt mr bug mehr lose in umlauf bringt werden es immer mehr und wenn da bei losemenge.de irgendwann mehr als 500 mrd stehen würden, würden viele und ich weiß das viele user klamm den rücken kehren, selbst ich würde bei 500 mrd dann klamm verlassen.

versteht ihr?

ganz einfach bunkereinfach. es werden schon genug leute mitmachen ;)
1 mrd ist fast nix mehr wert da kommen wenn genug leute mitmachen schnell mal 100 mrd zusammen.

es bringt was WEIL wenn diese user die bunkern sich bei losemenge.de anmelden dann werden diese lose mitgezählt aber diese lose sind dann dennoch nicht im umlauf. wenn jetzt mr bug mehr lose in umlauf bringt werden es immer mehr und wenn da bei losemenge.de irgendwann mehr als 500 mrd stehen würden, würden viele und ich weiß das viele user klamm den rücken kehren, selbst ich würde bei 500 mrd dann klamm verlassen.

versteht ihr?

wenn das viele machen und es eine Alternative gibt würde ich das auch tun ...

ich hab meine Seite auch bewußt Lose unabhängig gestaltet und aufgebaut... also ich kann jederzeit alle meine Games auf eine andere Währung umstellen...

sicher ist sicher...

und wenns grad nichts zu Investieren gibt bunker ich auch... verkaufen kommt für mich nicht in Frage

Tja vielleicht wäre es wirklich mal eine Überlegung wert die Lose gezielt zurückzuhalten - und wenn es nur ist um zu sehen was passiert! Denke viele User wären schon bereit es mal darauf ankommen zu lassen, allerdings ist es auch wichtig, daß gerade die Großen wie meine Vorposter dabei sind, denn wenn Kleinzocker wie ich ihre Gewinne nicht verkaufen macht das für sich alleine keinen Unterschied ;)

also ich kann nur sagen... ich halte meine Lose zurück wenn ich das für richtig halte... und ich mache bestimmt bei keinen "Forumaktionen" mit wo 50 Klicker verprechen ihre Lose nicht unter xx Cent zu verkaufen... [bewußt provokativ ausgedrückt]

aber Prinzipiell würde ich bunkern wenn ich einen Sinn darin sehe und das Gefühl habe es könnte in diesem Moment etwas bringen

...selbst ich würde bei 500 mrd dann klamm verlassen.

Und tschüss. :mrgreen:

aber Prinzipiell würde ich bunkern wenn ich einen Sinn darin sehe und das Gefühl habe es könnte in diesem Moment etwas bringen

Bringt aber nix. 20 Mrd, 30 Mrd usw. wurde alles schon probiert. Die Menge die zurückgehalten wird erscheint wie ein Wunder. Also haben die Bunkerer wieder alles in den Verkauf geschoben und die nächste Welle nach unten ging los.
Ihr könnt das gerne noch ein paar mal probieren. Irgendwann ist dann das Ende erreicht.

Kann mir das mal jemand mit Mr. Bug erklären ?

Habe keine große lust 650 Seiten durchzulesen ....

wer sagt das der nicht behoben ist?

hatte lukas selbst mal gesagt das der komplette bug nicht zu beheben sei wegen den zu hohem transfer-durchführungen. dadurch kam es ab und an zu den fehlern. sprich zu "fehlbuchungen" und die user hatten angeblich zu viele lose.

so hab ich das gehört