Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[..]Nur wenn wir unsere Accounts löschen: Wir können das nicht rückgängig machen, IDs, Bewertungen ect. alles weg!
Stimmt, und damit nicht jeder einen eigenen EF kaufen muss und somit wieder Lukas Einnahmen bescherrt könnte man ja auch 1 globalen EF nutzen, dort zahlt jeder seine Lose ein.
man sieht ja wer was eingezahlt hat.
[..]
LoL
Sry das ist total lachhaft......
Wisst ihr wieviele aktive User Klamm hat? Und wieviele davon überhaupt wissen, dass es sowas wie Lose gibt?
Mal angenommen, dass alle Loseuser auf einmal weg sind.... Das wären nur rund ca. 1000-2000 User.
Klamm hat zwischen 70.000 und 80.000 User, welche die Seite täglich besuchen (Quelle: https://www.klamm.de/partner/unter_stats.php?step=1).
Was soll da dann für ein großer Unterschied sein, wenn mal 1000 User fehlen?
LoL
Sry das ist total lachhaft......
Wisst ihr wieviele aktive User Klamm hat? Und wieviele davon überhaupt wissen, dass es sowas wie Lose gibt?
Mal angenommen, dass alle Loseuser auf einmal weg sind.... Das wären nur rund ca. 1000-2000 User.
Klamm hat zwischen 70.000 und 80.000 User, welche die Seite täglich besuchen (Quelle: https://www.klamm.de/partner/unter_stats.php?step=1).
Was soll da dann für ein großer Unterschied sein, wenn mal 1000 User fehlen?
1000-2000 User? Also ich glaube das sind ein paar tausend mehr und ich denke auch die aktivsten hier! Wie aktiv sind denn die anderen? Wenn bei der Premiumumfrage noch nicht mal 10k stimmen zusammen kamen...
. Ich bin zwar kein aktiver Poster, dafür aber aktiver Leser...Auch wenn meine obige Behauptung nicht stimmen sollte, wenn nur die Hälfte der Forumnutzer mitmachen würde, würde es viiieeeel weniger Traffic im Forum geben. Da Lukas aber sicher die Server weiterzahlen muss, welche nicht durch werbeeinnahmen aus dem verlorenem Traffic gedeckt sind, gibts schonmal erste Verluste.
.Ich verstehe diese Logik nicht ganz: Wenn ich weniger Traffic, Besucher und User habe, dann brauche ich weniger Server. Das heißt ich hab nicht mehr so viele Einnahmen wie vorher, aber auch nicht mehr so viele Ausgaben. Ich weiß zwar nicht in welchem Verhältnis das dann stehen würde, aber ist ja auch egal - soll ja nur ein Beispiel sein. Sollten dann wieder mehr User aktiv werden kann wieder ein Server hinzugefügt werden... also da bin ich mal gespannt, was ihr erreichen wollt.