Begründung?

Hat Lukas eigentlich mal eine Begründung (egal ob vernünftig oder nicht) gesagt, warum er die Losemenge nicht bekannt gibt?
Oder direkt eine als er die Losemenge unbekannt gemacht hat?? Dort muss er ja irgendeine Begründung mal gesagt haben...
Wenn ja, würde mich freuen wenn noch jemand die Begründung im Kopf hat und sie hier postet ;)

So Freunde, ich hab soeben um 36cent verkauft, obwohl mein Thread an 17. Stelle unten war und oben fast alles voll mit 32cent-Threads...

Wer geduldig wartet und nicht gleich nach 10min erfolglosem Verkauf den Preis senkt, der wird belohnt...das sollte doch ein Zeichen sein, dass der WAHRE Losepreis weit über den 32cent ist...

PS: Die Begründung von Lukas war, dass die Statistik für den fallenden Losepreis verantwortlich war und sich einige angeblich aufgeregt haben, dass sie da ist und lieber abgeschafft werden sollte...

So Freunde, ich hab soeben um 36cent verkauft, obwohl mein Thread an 17. Stelle unten war und oben fast alles voll mit 32cent-Threads...

Wer geduldig wartet und nicht gleich nach 10min erfolglosem Verkauf den Preis senkt, der wird belohnt...das sollte doch ein Zeichen sein, dass der WAHRE Losepreis weit über den 32cent ist...

PS: Die Begründung von Lukas war, dass die Statistik für den fallenden Losepreis verantwortlich war und sich einige angeblich aufgeregt haben, dass sie da ist und lieber abgeschafft werden sollte...

Ich habe heute schon 2 MRD verkauft für 0,40€ pro MIO und das geht auch noch gut. Ich denke mal das viele auch nicht immer bei günstigsten kaufen, das sieht man ja ganz gut an mir, so gesehen machen die sogar was für den Losepreis. Ich kann dann wieder entsprechende Menge hier im Forum aufkaufen, die dann erst einmal weg sind, um das ganze etwas zu stabilisieren.

Ja, ich denke, der WAHRE Losepreis ist so bei ca. 50cent/Mio...das ist glaub ich drinnen...alles andere sind eine Mischung aus Unsicherheit, Angst, bewusstes Dumping und Ausnützen der Zwangslage von anderen.

Ja, ich denke, der WAHRE Losepreis ist so bei ca. 50cent/Mio...das ist glaub ich drinnen...alles andere sind eine Mischung aus Unsicherheit, Angst, bewusstes Dumping und Ausnützen der Zwangslage von anderen.

Der ist in meinen Augen noch viel höher, wenn man bekennt das man bei normalen Euro Werbeanbieter zum Teil für 1.000.000 Bannerviews 1000,00 Euro bezahlt, bei PRO7 sogar 4.000 Euro, ist das ein Witz was man dafür in Lose ausgeben muss, dieses Werbepotenzial haben leider noch viel zu wenige erkannt, dann würde auch entsprechend der Losepreis steigen. Wenn ich mir vorstelle das ich 10.000 Forcen Bannerklicks für 12,00 Euro Anbiete, was mich so gesehen vielleicht 15 MIO (1.500 Lose pro Klick) kosten, wäre das ein Losepreis von 0,80€ pro MIO, und bei Webmasterlose kann ich Forcenklicks für 500 Lose buchen, das wären dann 2,40€ pro MIO.

Hi Leute
ich sage nur eins zum Losepreis!!! In der Geduld liegt erfolg! Abwarten! Natürlich wird es immer Dumper geben! Aber die werden es irgendwann merken das es so nicht weiter gehen kann wenn später mal 1Mio Lose 1 Cent wert sind! Das ist liegt ganz allein an die Dumper die so schnell ihre Lose los werden wollen! Dabei könnten sie viel mehr Gewinn machen wen sie Geduld hätten!
Ich finde auch das die Lose viel mehr Wert sind als 40 cent die Mio.
Mal sehen ob die Dumper mal der Wahrheit ins Auge sehen!
Wenn ich mal Lose gekauft habe, schaute ich auf seriösität und habe lieber mehr gezahlt!

1Mio lose z.b. 50 Cent kann man viel Leichter rechnen besser noch 1 Euro;)
Wenn das so weiter geht wird das doch immer uübersichtlicher!

Gruß Stiev

Der ist in meinen Augen noch viel höher, wenn man bekennt das man bei normalen Euro Werbeanbieter zum Teil für 1.000.000 Bannerviews 1000,00 Euro bezahlt, bei PRO7 sogar 4.000 Euro, ist das ein Witz was man dafür in Lose ausgeben muss, dieses Werbepotenzial haben leider noch viel zu wenige erkannt, dann würde auch entsprechend der Losepreis steigen. Wenn ich mir vorstelle das ich 10.000 Forcen Bannerklicks für 12,00 Euro Anbiete, was mich so gesehen vielleicht 15 MIO (1.500 Lose pro Klick) kosten, wäre das ein Losepreis von 0,80€ pro MIO, und bei Webmasterlose kann ich Forcenklicks für 500 Lose buchen, das wären dann 2,40€ pro MIO.

Du willst doch nicht wirklich eine Seite wie Pro7 mit einer Loseseite vergleichen oder? Das wäre als wenn du München/Berlin mit einem Dorf vergleichst! Schau dir mal die Preise für Plakatwerbung an. Da kostet ein Tag von 4€-20€ je nachdem obs auf nem Dorf ist der in einer Metropole.

Ich find das sooooo geil. Heute um 15 Uhr waren fast alle auf 32cent - dann kauft einer bei mir um 36cent und auf einmal sind fast alle auf 36-38cent *looool* Warum könnt ihr net einmal dort oben bleiben?? ;) Zumal man es euch eh schon tausend mal vorzeigt, dass es geht *gg* Bitte!!! :)

Du willst doch nicht wirklich eine Seite wie Pro7 mit einer Loseseite vergleichen oder? Das wäre als wenn du München/Berlin mit einem Dorf vergleichst! Schau dir mal die Preise für Plakatwerbung an. Da kostet ein Tag von 4€-20€ je nachdem obs auf nem Dorf ist der in einer Metropole.

Bevor ich Klamm kannte, habe ich beim einigen größeren Anbieter teuer Werbung in Euro gekauft, und ich habe wesentlich günstiger jetzt genau den gleichen Werbeerfolg, oder sogar noch um einiges besser als damals. Mein letztes Projekt auf www.vielebesucher.info hat schon nach 3 Monaten einen PR 4 und schon über 357 Aktive Mitglieder die da mitmachen, sogar HP Lose hat sich da schon angemeldet, obwohl das ganze nichts mit Losen zu tun hat, und dennoch lässt sich die Seite sehr gut mit Klammlose bewerben, ich weiß nicht warum so viele glauben das Klammlose Werbung nichts bring, ich lebe schon seid fast 3 Jahren davon, und mit fallendem Losepreis verdienen ich immer mehr, weil die Werbung mich immer weniger kostet, weil die Dumper den Preis als weiter fallen lassen, und dementsprechend kann ich auch viel an meine Mitglieder ausschütten, die dann gezielt den Losepreisverfall wieder ausgleichen können, aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe nicht gesagt, dass es nichts bringt. Aber es ist stark abhängig wofür man wirb und wo man wirbt.

Du kannst nicht für jede xbeliebige Seite mit Losen werben, das klappt meist nur im Bereich Paid4 und ähnlichem.

Es ist nun mal so, das du über Seiten wie Pro7 ganz andere Leute erreichst als über die Loseseiten.

Ich sehe das ja auch an den Mails die ich verkaufe hier (12k empfänger 2k bestätigung) Viele Buchen immer wieder weil sie Leads haben für Mailer etc. Habe versucht meine Communityseite darüber zu bewerben, hat aber null gebracht!

Ich habe nicht gesagt, dass es nichts bringt. Aber es ist stark abhängig wofür man wirb und wo man wirbt.

Du kannst nicht für jede xbeliebige Seite mit Losen werben, das klappt meist nur im Bereich Paid4 und ähnlichem.

Es ist nun mal so, das du über Seiten wie Pro7 ganz andere Leute erreichst als über die Loseseiten.

Ich sehe das ja auch an den Mails die ich verkaufe hier (12k empfänger 2k bestätigung) Viele Buchen immer wieder weil sie Leads haben für Mailer etc. Habe versucht meine Communityseite darüber zu bewerben, hat aber null gebracht!

Ich habe auch schon teure Googlewerbung gebucht, die auch nichts gebracht hat, weil einfach das Projekt nichts gebracht hat. Um so besser das Projekt um so einfacher lässt sich das auch bewerben, ich habe mal einen Shop mit Tiernahrung mit Klammlose beworben, und der Sponsor war begeistert, was ich auch nicht gedacht hätte. Mein Sponsorennetztwerk hat aber auch nicht nur Loseseiten, da ich auch in Euro die Mitglieder ausbezahle erreiche ich da auch ganz andere Seiten, wie reine Losesponsorennetzwerke.

Man sieht es doch. Wenn ein paar die Preise anheben, ziehen die anderen nach. Auch die, die ihre Lose nur schnellstmöglich loshaben wollen. Sie werden dann halt immer knapp (1-2 ct) unter dem Durchschnitt verkaufen, um rasch an ihr Geld zu kommen.
Aber deren Lose sind auch irgendwann weg und dann verkaufen die "Teureren" wieder. Wenn einfach ein Großteil bei einem höheren Preis bleibt, wird das schon klappen.

Grüße

Man sieht es doch. Wenn ein paar die Preise anheben, ziehen die anderen nach. Auch die, die ihre Lose nur schnellstmöglich loshaben wollen. Sie werden dann halt immer knapp (1-2 ct) unter dem Durchschnitt verkaufen, um rasch an ihr Geld zu kommen.
Aber deren Lose sind auch irgendwann weg und dann verkaufen die "Teureren" wieder. Wenn einfach ein Großteil bei einem höheren Preis bleibt, wird das schon klappen.

Grüße

Und wir versuchen den Großteil der Verkäufer zusammen zu bekommen ;)
=> https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=107871
Aber Money4Ads (ein Großverkäufer) will nicht mitmachen...
Das könnte unseren Versuch zum scheitern bringen :roll:

Aber Money4Ads (ein Großverkäufer) will nicht mitmachen...
Das könnte unseren Versuch zum scheitern bringen :roll:

Chrissel, kannst du lesen???

Wenn ja, warum tust du es nicht?

ich habe doch schon x mal gesagt, und dies wurde mri auch von Usern bestätigt, das Money4Ad immer einer der Ersten ist die den Preis anheben wenn sie merken er geht wieder nach oben!

ich habe doch schon x mal gesagt, und dies wurde mri auch von Usern bestätigt, das Money4Ad immer einer der Ersten ist die den Preis anheben wenn sie merken er geht wieder nach oben!

Jop, er wird den Preis anheben, aber er wird immer unter unseren bleiben... und er wird denk ich mal auch immer Lose haben, somit machen wir für ihn die Arbeit und er verdient größtenteils dran.

mfg

Hallo

Ich habe mir eben die letzten 30 - 40 Beiträge durchgelesen, die ich seid meinem letzten posting verpasst habe, und fand unter anderem gute Argumente vor.

Das mit dem Dumping im Forum ist tatsächlich so. Oder kann man sagen, dass genug Ware für die Öffentlichkeit besteht? Auf Klamm bekommt man Scripte für Taschengeld. Mit Grafik ist es auch so.

Doch dass User bereit sind mehr zu bezahlen glaube ich nicht annähernd. Ich habe hier auf Klamm schon über 800 E-Lizenzen von Slots verkauft. Ich habe immer noch 47 Lizenzen bei der ich mir geschworen habe, dass ich kein Lose runter gehe, die ich über Monate nicht verkaufen konnte. Obwohl ich für die Arbeit Lob kassiert hatte, und die Nachfrage groß war. Das ist bis heute so.

Auf Klamm hat das Angebot gar kein Problem. Und auch die Nachfrage hat kein Problem, wenn ich auch begründen darf.

Ich beobachte über Monate das Losehandel Forum. Fazit über Monate werden täglich immer mehr Lose verkauft. Das eine kann von der Umlaufsgeschwindigkeit kommen. Aber es wird immer rasanter mehr Lose verkauft. (Ich meine damit die Lose die tatsächlich einen neunen Käufer finden) nicht die, die keinen neuen Käufer finden.

Würde die Nachfrage fallen, müssten automatisch immer weniger Lose gekauft werden. Doch das passiert nicht. Es werden immer mehr Lose gekauft, obwohl das immer billiger geschieht.

Deshalb ist es für mich 100% klar, dass alleine eine Losebug dafür verantwortlich ist.

Hier noch ein kleines Beispiel:

Nehmen wir an, es gibt 200MRD Lose (gesamt)
Täglich wechseln 50MRD Lose ihren Besitzer. (Beispiel)

1 Monat später wechseln 55 MRD Lose ihren Besitzer. (Nachfrage gestiegen - Umlaufsgeschwindikeit erhöht)
Diese Lose werden aber billiger angeboten.

1 Monat später wechseln 60 MRD Lose ihren Besitzer. (Nachfrage gestiegen - Umlaufsgeschwindikeit erhöht)

1 Monat später wechseln 65 MRD Lose ihren Besitzer. (Nachfrage gestiegen - Umlaufsgeschwindikeit erhöht)

Nun kann man sich das hochrechen wie lange das gut gehen kann. Irgendwann wären alle Lose auf dem Handel oder man kann sagen im Umlauf. Die Nachfrage wäre also so groß, dass der Umlauf keinen Nachschub bekommt.

Je mehr Lose also gekauft werden, desto höher müsste automatisch der Preis sein. Da ich aber heute 25% Merh Lose für 10€ bekomme als vor 3 Monaten, habe ich automatisch die Nachfrage gesteigert. Ich kaufe immer noch für 10€ und kaufe auch mehr auf. (Mehr Nachfrage nach Los).

Es kommen also 100% immer wieder neue Lose rein, wenn man mich frägt ist es sonderlich einfach nachzurechnen! Ob es einige wahr haben wollen oder nicht ist jedem seine eigene sache. Für mich ist das klar. Und schon morgen werden noch mehr Lose verkauft, die einen neuen Besitzer finden. Allerdings wird der Preis fallen, da es neue Lose geben wird.

Und noch was zur Loemenge.de

Man kann an Losemenge sehr gut sehen, welche enorme Summe auf Klamm tatsächlich ist. Man nimmt einfach einen Druchschnitt (pro Kopf schnitt) der bei Losemenge.de User. Diesen multipliziert man mit der Anzahl der aktiven User auf Klamm. Und schon hat man ein Ergebnis das zumindestens zu 50% realistisch ist. 200MRD ist bestimmt ein Witz. 2BRD würden nicht mal reichen, wenn man mich frägt.

Die Sache ist ganz einfach. Es werden täglich immer mehr Lose gekauft! Und der Preisverfall kommt daher, dass immer mehr angeboten werden. Die Nachfrage nach dem Lose steigt aber täglich. Wers nicht glauben will, schon eine Woche zusammenrechnen lohnt sich.

Das Angebot der Lose die zum Verkauf stehen ist immer höher. Die Nachfrage steigt auch, doch das Angebot überliegt, daher wird das Los immer billger.

Noch besser. Wenn ich täglich für 100€ kaufe, bekomme ich das 100% mehr wie vor einem Jahr an Losen. Also kaufe ich 100% mehr auf, als vor einem Jahr. Das das Lose aber weniger kostet, liegt einzig daran, dass es mehr Lose im Umlauf gibt. Wenn ich garnicht kaufe, dann sinkt der Preis. Gar keine Frage. Aber es wird immer mehr gekauft und nicht immer weniger. Demzufolge müsste der Preis schon lange steigen.

Vor einem Jahr hatten die User halb so wenig in ihrer Losebörse als jetzt, obwohl sie weniger Lose aufgekauft haben. Das muss man sich vor Augen halten.

Nicht umsonst hat keiner mehr Vertrauen in das Los. Viele hunderte User haben das vertrauen mit Verlusten hingenommen. Enige haben sich mit Projekten den hintern aufgerissen, um den Preis zu stabilisieren. Andere haben Lose gebunkert. Wieder andere haben geschreddert.

Und was hast gebracht?

Angeblich werden Lose immer weniger. Jeden Tag wird geschreddert. Jeden Tag werden neue Aktionen zur Stabilisierung des Loses unternommen. Und was bringt es?

Die Menge soll täglich immer weniger werden.

Und wo ist das zu sehen?

Die Nachfrage soll zurück gehen.

Und warum werden nun MRD weise verkauft?

Es sollte jedem dabei bewusst werden, dass jedes einzelne Los im Umlauf ist. Diese ganzen Lose so viel es auch gibt, haben immer irgend einen Besitzer. Wenn es tatsächlich ein Limit gäbe, dann ist die schon lange unter uns!! Denn was ich verkaufe muss ein anderer kaufen.

Alle Lose sind ausgegeben. Jedes einzelne. Und wenn jetzt nur 1 einziger User 1 MRD Lose einbunkert, müsste dies zu spüren sein. Das ist es aber nicht, und das wird es auch nie sein, so wie ich das vermute. Und wenn es nur 100MRD gibt, wie man uns sagte, dann wäre ein einbunkern von 10 MRD Lose ein Kursanstieg von 10%.

Zuletzt bearbeitet:

Klar kann ich lesen und ich habe auch gelesen, dass Money4Ad der erste ist, der mit seinem Preis hochgeht, aber warum macht er dann nicht ganz einfach mit??
Dann würde er mit besprechen können, wie wir die Sache angehen. Denn ohne Planung wird dort auch nichts laufen ;)

PS: Money4Ad ist nicht derjenige, der den höchsten Preis verlangt. Aber ich kann verstehen, dass sein Preis auf Höhe des "Mainstreams" (wie hier im Thread es bereits genannt wurde) bleibt.

Nagut.. ob ich für diesen Post wieder rote bekommen werde ist mir scheiß egal, weil im Klammforum eh mit roten geworfen wird...
Nun schreibe ich das schon, bekomme auch einen (habe ich ja auch nichts gegen) ABER nächstes mal mit Begründung bitte! Name wäre auch nicht schlecht, aber wenn die Begründung gut ist reicht mir diese...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, wer bei dieser Aktion mitmacht, verliert bares Geld. Ich kann jeden verstehen der hier nicht dabei ist. Aber mich freuen so Aktionen, da bekomme ich meine Lose besser los. :)

Champ