Wie schon gesagt, ich habe damit nicht angefangen, den Losepreis von 0,60 Euro auf 0,50 Euro zu senken, obwohl ich Sie noch für 0,54 Euro selbst hier im Forum angekauft habe. Und das ist halt so eine Sache die ich nicht so ganz nachvollziehen kann, warum der Preis mit aller Gewalt kaputt gemacht wird, wenn man Sie hätte woanders sofort ohne arbeit teurer verkaufen hätte können. Vielleicht kann mir dies Mal einer erläutern, weil ich es einfach nicht verstehe.

Wie schon gesagt, ich habe damit nicht angefangen, den Losepreis von 0,60 Euro auf 0,50 Euro zu senken, obwohl ich Sie noch für 0,54 Euro selbst hier im Forum angekauft habe. Und das ist halt so eine Sache die ich nicht so ganz nachvollziehen kann, warum der Preis mit aller Gewalt kaputt gemacht wird, wenn man Sie hätte woanders sofort ohne arbeit teurer verkaufen hätte können. Vielleicht kann mir dies Mal einer erläutern, weil ich es einfach nicht verstehe.

Vielleicht weil Du fleißig weitermachst und noch mal senkst anstatt den Losepreis nach oben zu bringen. Ich kann echt n icht begreifen, dass viele versuchen den Preis stabil zu halten und dann wird mal einfach so der Lospreis von Dir auf 43 Cent gesetzt!

Und das ist halt so eine Sache die ich nicht so ganz nachvollziehen kann, warum der Preis mit aller Gewalt kaputt gemacht wird, wenn man Sie hätte woanders sofort ohne arbeit teurer verkaufen hätte können. Vielleicht kann mir dies Mal einer erläutern, weil ich es einfach nicht verstehe.
Ja weil du der Kaputtmacher bist.
Vielleicht schreiben wir einandervorbei, aber du bist momentan der günstigste Anbieter und verstehst nicht wie man den Preis kaputt machen kann. :ugly:

Genau! Ich hoffe mal NIEMAND kauft bei diesem Preisdumper noch Lose...
Nichts gegen dich 1-2-z.de, kenne dich ja nicht genau. Aber ich mag es überhaupt nicht wenn Lose so billig verkauft werden...
Dann sei du doch mal ein gutes Beispiel, gehe voran und kaufe mir eine Mrd für 1000€ ab.

So eine dumme Aussage da oben, wer teurer kauft ist doch selten dämlich. Ich bekomme die gleiche Ware zum selben Preis. Gehen wir mal von einem Volksfest aus, es sind 2 Bierstände nebeneinander, beide schenken Warsteiner aus. Beim einen kostet der Schoppen (0,5l) 3€, beim anderen 5€. Wo trinkst du dein Bier?

Mal sehen wieviele rote Popel hier wieder kommen mit "Losepreiszerstörer" oder ähnlichem Mist. :ugly:

Ach, den aktuellen Preisverfall schiebe ich auf den Bug. Der Thread einer großen Loseverkäuferin ist mal wieder oben.

Champ

Ist schon klar das man dann zum Billigeren gehen würde, aber wenn 1-2-z.de immer um 5 Cent billiger ist müssen die anderen ja auch billigere werden als er, damit bei denen wieder mehr verkauft wird. Würde er die Lose für den gleichen Preis wie die anderen Anbieten würden trotzdem sicher welche bei ihm Lose kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mal wieder die Idee einer LZB (LoseZentralBank) aufbringen. Weil das Problem mit dem Losepreis ist doch, das jeder machen kann was er will.

Vielleicht weil Du fleißig weitermachst und noch mal senkst anstatt den Losepreis nach oben zu bringen.

Dann sei du doch mal ein gutes Beispiel, gehe voran und kaufe mir eine Mrd für 1000€ ab.

Ich versteh beide eure Argumentation. Aber man kann sich doch in der Mitte finden, oder??
Man muss weder solch niedrige Dumping-Preise machen, noch mit übertriebenen hohen Preisen anbieten...

Warum versucht nicht jeder, der erfolgreich verkauft hat seinen Preis um einen Cent zu heben (so mach ich das eigentlich immer und es funktioniert zu 80%). Das heißt, wenn 1-2 einen Loseverkauf macht, dann heb ihn auf 44cent usw...die Leute werden weiter bei dir kaufen.

Ich werd mal wieder die Idee einer LZB (LoseZentralBank) aufbringen. Weil das Problem mit dem Losepreis ist doch, das jeder machen kann was er will.

Bringt nichts, da wir die Gesamtlosemenge nicht in der Hand haben (durch den Mr. Bug können ständig Lose dazukommen).

Sollte Mr. Bug endlich mal aufhören zu agieren, dann hätten wir eine kostante Losemenge und dann könnten wir solche Banken aufstellen...

Ansonsten gibt es nur eine Möglichkeit: Jeder muss sich selber an der Nase nehmen und versuchen so teuer wie möglich zu verkaufen - dann wird es funktionieren!

Ich muss ja leider zugeben, das L.Klamm dann die Lose aus der Hand geben müsste oder zumindest alles transparent gestalten müsste.

Und bevor ich wieder rote Renomees erhalte, von wegen freier Wirtschaft usw., was glaubt ihr wozu es eine FED oder EZB gibt?

Ist schon klar das man dann zum Billigeren gehen würde, aber wenn 1-2-z.de immer um 5 Cent billiger ist müssen die anderen ja auch billigere werden als er damit bei denen wieder mehr verkauft wird. Würde er die Lose für den gleichen Preis wie die anderen Anbieten würden trotzdem sicher welche bei ihm Lose kaufen...
Mal ein Rechenbeispiel für dich:
Angenommen er hat 1 Mrd zu 40 Cent die Mio gekauft. Der Durchschnittspreis im Forum ist 48 Cent. Bietet er jetzt seine Lose jetzt auch zu 48 Cent hat, hat er nach 2 Tagen vielleicht 200 Mio verkauft, dadurch 16€ Gewinn gemacht. Aber er sitzt immer noch auf einem 800 Mio großen Risiko. Bietet er die Lose gleich von Anfang an zu 45 Cent (3 Cent unter Durchschnittspreis) an, hat er die Mrd an einem Tag los, 50€ sicher in der Tasche und null Risiko.
So, was würdest du tun?

Jo mach du mal. :ugly:

Ich muss ja leider zugeben, das L.Klamm dann die Lose aus der Hand geben müsste oder zumindest alles transparent gestalten müsste.

Und bevor ich wieder rote Renomees erhalte, von wegen freier Wirtschaft usw., was glaubt ihr wozu es eine FED oder EZB gibt?

Und wer kriegt die Lose dann?? Außerdem sind sie Lukas Eigentum. Er kann damit bestimmen, was geschieht.

PS: Makki hat soeben wieder 100 Mio zu 47cent verkauft...1-2, du siehst also, dass man auch zu höheren Preisen erfolgreich verkaufen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
:evil: Man redet wohl nur gegen Wände. Wie ich gerade gesehen habe, werden die Lose bereits für 40 Cent angeboten im Forum. Vom wem muß ich ja nicht erwähnen

:evil: Man redet wohl nur gegen Wände. Wie ich gerade gesehen habe, werden die Lose bereits für 40 Cent angeboten im Forum. Vom wem muß ich ja nicht erwähnen
Na ich würde auch nicht auf dich hören. Man verdient kein Geld wenn man von einer Sache ein paar Artikel für teuer Geld verkauft. Geld verdient man wenn man zu günstigem Preis große Mengen absetzt!

Champ

Das ist meine Reaktion auf das was hier jetzt gelaufen ist, und in meinem Lose Thread was man auch hätte hier klären können.

Also ich stehe hinter dir. Du musst die Lose halt schnell verkaufen und es werden rasant mehr :biggrin:. Dann noch immer hier das Gerede über Preisdumping und Losepreiszerstörung, das würde mich auch nerven :evil:

Na ich würde auch nicht auf dich hören. Man verdient kein Geld wenn man von einer Sache ein paar Artikel für teuer Geld verkauft. Geld verdient man wenn man zu günstigem Preis große Mengen absetzt!

Champ

Das sehe ich genauso, lieber am Tag 5 MRD verkauft mit 2 Cent Gewinn pro MIO und 100,00 Euro verdient, als nur 500MIO Lose mit 5 Cent Gewinn und 25 Euro verdient.

Andere machen es über den Preis und andere dagegen mit der Menge, wie man es macht ist so gesehen doch jedem selbst überlassen, nur weil andere pro MIO mehr verdienen müssen, gib das noch lange keinen Grund dafür andere Schlecht zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will hier auch mal rumheulen:
Dank 1-2-z.de scheint man echt überhaupt keine Lose mehr vernünftig verkaufen zu können, anstatt den Losepreis einigermaßen stabil zu halten, wird immer schön zu gunsten des eigenen Profites gedumpt :(

Ist zwar schön für ihn, wenn er damit gut Gewinn macht, dafür versaut es zumindest mir sehr viel *wein*

---
edit: JA ich will rote Popel, deswegen heule ich dann auch noch mal deswegen rum :D
Ich habe nur eine Bitte, mit Name und Begründung :D

Gott seit ihr Popelwütig ^^
aktueller Stand: 4 Rote, 3 Grüne; Davon 2 ohne Begründung und 5 ohne Namen :D

Zuletzt bearbeitet: