Das einzige, was mir bei Losen und Werterhalt in den Sinn kommt, ist der Umtausch in eine andere Währung :biggrin:

richtig...

und wie kann man bei 45 cent eine steigende tendenz erkennen? tiefpreis 42 cent? hab nur paar mal reingeschaut nachdem ich vor ca 3 wochen meine lose für 52 cent verkauft hab und die letzten für 50 cent und wegen preisdumping paar negative renos kassiert hab :LOL:

In eine Währung, die eben genau das bietet was hier vermisst wird ;)
Mediadaten, die dem User zu jeder Zeit einen Einblick gewähren in die vorhandene Menge, die vorhanden ist, eine Währung bei der die Tauschrate in Euro vom Betreiber garantiert wird.

Man muss nur richtig suchen, sich richtig informieren und wird auch fündig :)

Naja gestern nacht und wo, naja schau in meine sig....
Die ist ja fast so groß wie ein Telefonbuch, wobei ein Telefonbuch nicht so bunt ist. 8O ;)

Ich mache gerade meinen ersten Loseverkauf. Es ist ein Testverkauf bei Ebay. Ich werde den Betrag hier reinposten wenn die Auktion zu Ende ist. Bin sehr gepannt was dabei rum kommt. :D

So, auch ich hab gerade begonnen wieder zu verkaufen und hab schon gleich einen 45cent/Mio-Kauf verbucht...wäre schön, wenn jetzt wieder mehrere mit dem Preis mitgehen... :)

Hallo,

ich habe eine Idee, vielleicht ist sie sinnlos, aber vielleicht wird es auch ein voller Erfolg.

Folgendes: Es wird eine "Gruppe" gegründet (OLV -> OffiziellerLoseVerkäufer). Alle Mitglieder in dieser Gruppe verkaaufen Ihre Lose im Forum zu einem festen Preis (z.B. 0,46 Euro). 1 % aller Einnahmen werden am Sonntag an einen user, der per Zufall ausgewählt wird, ausgeschüttet.
Beispiel: wir haben 5 Member, jeder verkauft 50 Mio Lose am Tag. Sind 1750 Mio Lose in der Woche. Davon werden 1 %, also 17,5 Mio Lose an einen User (der auch bei uns Lose gekauft hat) verschenkt.

Die Gruppe bietet für (fast) alle Vorteile:
1. Seriösität: Es werden nur User aufgenommen, die gewisse "Standarts" aufweisen, z.B. min. XXX Posts im Forum, seit dann und dann dabei ect.
2. fester Preis: Wenn alle zu einem festem Preis verkaufen, steigt der Kurs wieder langsam. Die user werden auch eher bei einem OLV Lose kaufen, da jeder die Change hat Extralose zu gewinnen

würde Interesse an soetwas bestehen? würde dann auch ein Forum für die Verkäufer geben zum Absprechen ect.

Gruss Andre

Hi andre, ich find die Idee super und würde da natürlich mitmachen.
Und ich denke auch mal, dass wir dann auch immer 1-2 Cent über den Preis verkaufen können, da die Seriosität da ist und es eventuell schneller geht als bei anderen Verkäufern..

Daher eindeutig Dafür.

Momentaner Stand meiner Testebayauktion: 0,4 Euro pro Mio :roll:

Die Auktion läuft noch 6 Tage. 8O

Wollte schon editieren und schreiben, "Ruhig, ruhig, ich kann noch mehr Klammlose besorgen." :mrgreen: