Das ist ne gute Idee, nur leider ist nicht jeder verfolgt nicht jeder den Losepreis Thread ;)

Aber ich denke mal, dass jeder seine Lose verkauft bekommt ;)

Das ist ne gute Idee, nur leider ist nicht jeder verfolgt nicht jeder den Losepreis Thread ;)

Aber ich denke mal, dass jeder seine Lose verkauft bekommt ;)

Das is ja nicht schlimm.

Die anderen Verkäufer wollen ihre Lose doch auch so teuer wie Möglich verkaufen und wenn sie sehen, das auch teurere Lose gekauft werden, ziehen sie sicher mit ;)

so sollte es zumindest sein...immer geht irgendwer 1c höher und wenn er die verkauft kriegt sollten die andern mitziehen...

abwarten wies läuft

Ich habe gerade mal in den Losehandel geschaut und habe festgestellt das es schon einige gibt die ihren losepreis erhöt haben auf 47,48,49 und sogar auf 50 Cent/ Mio
Es gfibt aber noch einige die Ihren Preis bei 42 Cent / Mio haben, wenn diese Leute ihren Preis auch um einige Cent erhöhen würden, wäre der Losepreis in den nächsten Tagen mal wieder über 50 Cent im Durschnitt.

Also weiter machen dann klappt es auch!

vllt sollten wir mal ne kleine Gemeinschaft bilden, die den Preis im Losehandel Forum angeben ^^
Vllt ziehen die anderen ja dann mit ;)

Es gibt bereits so eine Gruppe ;)
Und da es eh so offensichtlich ist, ich gehöre ihr an ;) Aber ich sag auch nicht, wer sonst noch dabei ist, da ja sonst der Effekt flöten geht ;)
Gerade die, die sich den Losepreis-Thread ansehen, die sollen ja mitgerissen werden von den hohen Preisen!
Also, wer Näheres wissen will, soll sich bei mir melden, verpflichtet sich allerdings anderen Usern gegenüber nicht zu äußern und verpflichtet sich außerdem das über eine längere Zeit (mind. 1 Woche) durchzuziehen und muss dabei riskieren, dass mal einen oder zwei Tage nichts von ihm gekauft wird...wird höchstwahrscheinlich nicht passieren, da gestern wieder 2 bei mir um 48cent gekauft haben ;)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Momentan siehts ganz gut aus. Schauen wir uns Seite 1 im Losehandel an. (bei mir werden 50 Threads dargestellt, je Seite)

Anzahl Threads Seite1: 50
Anzahl Such-Threads: 18
Anzahl Pause-Threads: 8
Anzahl Verkauf-Threads: 24

So sieht bei mir zurzeit Seite 1 aus, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Habe nur die Überschriften betrachtet. Welche Verkauf-Threads also wirklich noch Lose haben, weiß ich nicht. Evt. ist bei manchen nur die Überschrift nicht angepasst.
Welche Such-Threads evt. erledigt sind, müsste man auch die Threads genauer anschauen.
Es scheint sich aber momentan etwas zu tun.
Es fehlen eigentlich nur wenige User, die mit ihrem Preis noch unten sind.
Ich vermute und hoffe, dass Money4Ad demnächst mit dem Preis wieder auf 50 Cent hochgeht.

EDIT: Und wenn das Piratengame startet und wirklich der gleiche Effekt wie bei Loseqog3 eintritt, sollte das nochmal nen kleinen Schub bringen.

Ja, es sieht tatsächlich gut aus!
Ich hab bereits heute 2x zu 49cent/Mio verkauft und bin nun auf 50cent!

Wenn jetzt noch einige mit 48-49cent mitziehen, dann haben wir diese Hürde mal :)

Nachtrag: Gerade kauft einer für 50cent ;)

Zuletzt bearbeitet:
gute aktion. das mit der absprache klappt aber nur weil keine horrenden mengen von großen händlern auf den markt kommen, ich finde es gut weil grundsätzlich klappt ja Kartellabsprache auch, wenn alle nicht kurzfristig an den eigneen Nutzen denken sondern mittel- und langfristig.

Viel Glück bei eurer Aktion weiterhin und dass die Knappheit spürbar bleibt. Dann ist der Preis schneller bei 1 Euro als ihr guggen könnt :D

aufjedenfall hab ich in VWL gelernt dass sich Inflationsrate und Nominalzinsen gegenseitig anpassen, zumindest wenn die Banken mit Kapitalabdeckung handeln (egal ob jetzt bunkern auf dem EF oder anderweitig). Das heißt, wenn die Inflation wegen Mengenänderung wirklich "gestoppt" sein sollte, werden die Losebanken mit ihren Zinsen reagieren und sie herabsetzen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich versuche es wie gesagt auch, mein Angebot von 100 Mio fpr 50,99 Euro ist noch drin und darunter werde ich auch die nächsten Tage nichts verkaufen... Mal sehen ob es was hilft... 8)

es müssen eben alle auf 50-55 cent nachziehen es darf keiner drunter verkaufen

Nein, das darf nicht zu schnell erfolgen!!! Immer schön langsam... Wichtig ist, dass es weiterhin unterschiedliche Preise gibt...weil wenn alle auf z.B 50cent sind, kommt einer mit 48cent daher und alle kaufen wieder bei ihm...und der negative Kreislauf geht von vorne los.
Wir müssen weiterhin gestaffelt bleiben und LANGFRISTIG steigen...ich hab z.B vorgestern (ich glaub das war vorgestern) auch nichts verkauft, aber heute dafür schon zu 50cent!!!
Werft die Nerven nicht weg, auch wenn mal an einem oder an mehreren Tagen nichts geht...es gibt auch nicht immer die gleiche Nachfrage nach Losen!! Eure bzw. unsere Zeit kommt :) Und zwar für JEDEN!

Also ich versuche es wie gesagt auch, mein Angebot von 100 Mio fpr 50,99 Euro ist noch drin und darunter werde ich auch die nächsten Tage nichts verkaufen... Mal sehen ob es was hilft... 8)

Ja, sehr schön :) Und solltest du mal was net verkaufen, nur keine Panik, das wird schon - spätestens dann wenn alle auf 52cent sind, bist du wieder der Billigste und dann kaufen sie bei dir :) Und dann gehst du wieder rauf, damit ein anderer der Billigere ist :)

Man sieht auf jedenfall das der Losepreis steigt und diese Aktion sinn macht!
Also weiter machen!:D

Ja, und ich sags nochmal: NICHTS ÜBERSTÜRZEN - bitte keine unrealistischen Preise à la 60cent...die wird niemand abkaufen - im Moment ist der Preis bei ca. 47-50cent! Nur LANGFRISTIG werden wir eine Steigerung erreichen können - und langfristig heißt bei mir auch über Wochen und Monate!!

jaja das geht solange gut bis in kürze wieder einer milliarden auf den markt wirft und die preise gehen dramatisch in den keller, wie immer :roll:

trotzdem wünsch ich euch viel glück und helfe gerne mit -> von 44 auf 48cent hoch

jaja das geht solange gut bis in kürze wieder einer milliarden auf den markt wirft und die preise gehen dramatisch in den keller, wie immer :roll:

trotzdem wünsch ich euch viel glück und helfe gerne mit -> von 44 auf 48cent hoch

Selbst wenn einer Mrd. wieder auf den Markt wirft, dann soll er ruhig verkaufen, wir verkaufen weiterhin bei dem guten Preis und werden Absatz finden! Und selbst wenn nicht - wir haben jetzt in den letzten Tagen ordentliche Preise und damit Gewinne gehabt!

Ja, aber wenn ich sammle und sammle, habe ich in einige Jahren 90 % der vorhanden Lose und kann den Markt bestimmen! :mrgreen:

Nein, aber wenn einige User mitmachen, werden es weniger Lose, die im Umlauf sind und auch die, die immer viel verkaufen sehen, dass das Angebot fällt aber die Nachfrage gleich bleibt und gehen somit auch mit den Preis nach oben! ;)