Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie werden nicht für ein paar monate die aktivitätslose z.b ausgelassen und alle erhöen den preis und ka was gibt es denn noch für ideen?
vllt sollte man sich mal ien paar gute sachen einfallen lassen
aber trotzdem muss es doch eine Lösung geben.
Es müssten alle 200k User einen Startseitenstreik einlegen... damit könnte vtll. was bezweckt werden, aber ich bezweifle die Durchführung![]()
)Des find ich wirklich mal ne gute idee
Wenn nämlich niemand mehr die startseite aufruft, will ich sehn wie lange Lukas durchhält, irgendwann, wenn er dann kein geld mehr hat wird schluss sein und er wird mehr auf die user hören (oder die seite macht dicht)
Des find ich wirklich mal ne gute idee
Wenn nämlich niemand mehr die startseite aufruft, will ich sehn wie lange Lukas durchhält, irgendwann, wenn er dann kein geld mehr hat wird schluss sein und er wird mehr auf die user hören (oder die seite macht dicht)
Viele Handeln mit Lose um sie später zu verkaufen und allesLukas Klamm bewegt sich aber auf sehr dünnem Eis, denn sollte der Losepreis wirklich auf 0 gehen, dann wird ein großer Teil seiner Einnahmen wegfallen.
ich weiß nicht wie du das schaffst, ich versuch für 10€ lose loszubekommen, aber auch bei einem Kurs von 45 - 47 Cent pro Millionen werd ich die nicht los
EDIT: hab sie jetzt doch noch los bekommen
Lukas Klamm bewegt sich aber auf sehr dünnem Eis, denn sollte der Losepreis wirklich auf 0 gehen, dann wird ein großer Teil seiner Einnahmen wegfallen.
Viele Handeln mit Lose um sie später zu verkaufen und alles
was würde sie noch hier halten wenn der Losepreis bei 0 ist?
Trotzdem muss man doch i-was machen können.
denke mal das er reagieren wird, bevor der preis zu weit runter geht.
aber was soll man nur tun
soviele Ideen sind schon fehlgeschlagen
Nichts.
Gäbe es eine reale Möglichkeit für uns, etwas zu ändern, dann hätten wirs doch bestimmt schon getan, oder glaubst du nicht?
Einfach mal Abwarten...
aber wie du siehst bringt abwarten auch nichts, wir warten schon so lange und der Losepreis sinkt und sinkt.
Warten bringt es einfach nicht man muss i-wie was unternehmen