Umrechnungskurs 1 MIO Klammlose = 0.4 €

Und lies dir mal das Doppler-System durch, da isn Trick hinter. Der Admin macht sich ja sicher nicht arm.

Kursverlauf (losepreis)

Wo finde ich eine Art Diagramm das ich entnehmen kann wie sich der Losepreis in dem letzten Jahr entwickelt hat?

@iSd3d

Trick= wenn du spät einzahlst, mußt du eine ewigkeit warten, bis du dein Geld erhälst...

Je mehr eingezahlt wurde, desto mehr muß eingezahlt werden, damit es wieder ausgezahlt wird....

Funktioniert auch so ein bisschen ähnlich wie ein Schneeballsystem, da immer mehr im Pott liegt und immer mehr eingezahlt werden muss, es müssen also immer noch mehr einzahlen und irgendwann ist so viel drinne, dass du wohl nie an dein geld bzw. lose kommst...

deshalb haben einige seiten ihre doppler ja z.b. auch so eingerichtet, dass von den Spieleinsätzen immer was in die doppler fließt, damit der nicht so ins stoppen kommt, weil die ja nur den pott füllen, aber nicht noch verdoppelt werden müssen und somit das ganze nochmals langsamer machen

habe schonmal überlegt eine pf datei vondiesem thread zu machen,aber das würde dauuuuuuuuuuuuuuuuuern...

Hallo zusammen ihr beschwert euch alle über den niedrigen Preis der Lose, aber schaut mal zum Bespiel hier:

https://www.webmasterebesucher.de/eurolosedoppler/

Da bekommt man doch 80 cent für die Million oder sehe ich das falsch, also warum hier verkaufen wenn da dort das doppelte kriegen kann.

uiuiui ganz schon viel € mit drinne ob das so erlaubt ist. Da es ein Schneeballsystem ist und dann mit € Gewinnen und Auszahlungen beworben wird.

Ich sach mal ganz dünnes Eis.

uiuiui ganz schon viel € mit drinne ob das so erlaubt ist. Da es ein Schneeballsystem ist und dann mit € Gewinnen und Auszahlungen beworben wird.

Ich sach mal ganz dünnes Eis.

Nunja, im Grunde kostet es dich nichts, nur "wertlose" Lose. Und das geld schenken sie dir ja eigentlich.

Also ich kann da nix illegales erkennen

Bei einem Schneeballsystem erfolgt eine Auszahlung nur durch das Werben neuer Mitglieder, also du mußt neue Mitglieder Werben um eine Auszahlung zu erhalten.

Hier mußt du keine Leute werben, es müssen nciht mal neue User etwas einzahlen (Dauert dann aber halt länger bs zur auszahlung) ....

also kein schneeballsystem

Bei einem Schneeballsystem erfolgt eine Auszahlung nur durch das Werben neuer Mitglieder, also du mußt neue Mitglieder Werben um eine Auszahlung zu erhalten.

Hier mußt du keine Leute werben, es müssen nciht mal neue User etwas einzahlen (Dauert dann aber halt länger bs zur auszahlung) ....

also kein schneeballsystem

Er sacht ja auch, das es einem Schneeballsystem ähnelt Bubu ;)

Nunja, im Grunde kostet es dich nichts, nur "wertlose" Lose. Und das geld schenken sie dir ja eigentlich.

Also ich kann da nix illegales erkennen

von der Seite habe ich es aber auch noch nicht betrachtet,;)

Trotzdem ist es nicht gestattet über paypal und Moneybookers Lose zu veräußern.

von der Seite habe ich es aber auch noch nicht betrachtet,;)

Trotzdem ist es nicht gestattet über paypal und Moneybookers Lose zu veräußern.

Selbst das macht er nicht, du verkaufst dort ja keine Lose ;)

Du steckst Lose in einen Doppler, bei dem Geld wieder rauskommt.

Doppler sind für mich weder kauf noch verkauf