stimmt das mit der rückschau wäre nicht schlecht, aber mal ehrlich seit Anfang Dezember sind keine NENNENSWERTEN großen EFs oder Useraccis dazugekommen und trotzdem ist die Losemenge um rund 40% gestiegen, etwas viel oder?

Der Graph wäre also fast komplett stetig steigend, und diei Aussage von Lukas ist das es stetig weniger werden.

Übrigens wurden heute bisher für mehr als 2 MRD Lose wieder Loselinks gebucht...

Das könnte aber auch sein weil der Preis so gefallen ist das mehrere Leute was gekauft haben und die es dann wieder auf Zockseiten ausgegeben haben. Dann wären sie auf den alten ef´s gelandet.

Das könnte aber auch sein weil der Preis so gefallen ist das mehrere Leute was gekauft haben und die es dann wieder auf Zockseiten ausgegeben haben. Dann wären sie auf den alten ef´s gelandet.

und woher sollen die lose gekommen sein? die müssen ja irgendwo herkommen weil losemenge.de eben nicht der Mediadaten Userguthaben Stand ist, sondern die tatsächliche Losemenge.

Du glaubst echt noch das das mit den Losen noch 1-2 Jahre gut geht?? :mrgreen:
Ich bin jetzt 2 Jahre bei Klamm, durchgehend sind die Klammlose gefallen. Was spricht dagegen das die Teile noch weitere 2 Jahre fallen ?

Hätten die Klammlose Bestand, wenn die Klammlose eine stabile virtuelle Währung wären, würde dann alles anders laufen ? Würde man dann so schnell und so leicht Klammlose verdienen ?

stimmt das mit der rückschau wäre nicht schlecht, aber mal ehrlich seit Anfang Dezember sind keine NENNENSWERTEN großen EFs oder Useraccis dazugekommen und trotzdem ist die Losemenge um rund 40% gestiegen, etwas viel oder?
Richtig und gerade deshalb würde eine längerfristige Anzeige Sinn machen, ich würde es sogar seriöser finden. Begründung: Man könnte jetzt glauben, dass es bewusst so gemacht wird, damit öfter geschaut wird (Seitenaufrufe). Das das nicht der Fall ist, weiß ich, doch man könnte es annehmen. Euer Kind ist noch jung, deshalb ist jetzt der Hype da, spannend wäre, ob dieser nach einem halben Jahr abflacht oder auch nicht. ;)

P.S.: Sorry das ich jetzt mit mittelfristigen und langfristigen geduldmitbringenden Kram komme. Ich weiß das in der Klammwelt die Uhren schneller drehen. ;)

und woher sollen die lose gekommen sein? die müssen ja irgendwo herkommen weil losemenge.de eben nicht der Mediadaten Userguthaben Stand ist, sondern die tatsächliche Losemenge.

Also wenn ich keinen Denkfehler hab könnte das so zustande kommen (Ist aber nur ne Theorie):

User X ist bei losemenge.de gemeldet, User Y nicht.
User Y kauft bei User X für 500 Mio´s (oder weiß der Geier) nen Script, also hat User X jetzt plötzlich 500 Mio Lose mehr. Und da User Y nicht gemeldet ist weiß keiner woher die kommen :p

Naja, möglich wäre es so...

Richtig, deshalb werden wir davon nur nen halbwegs akzeptablen stand haben wenn sich auch genügend user anmelden. Warum macht das eigendlich nicht jeder?

Richtig und gerade deshalb würde eine längerfristige Anzeige Sinn machen, ich würde es sogar seriöser finden.
graph_lose_long

sorry, ich weiß, dass das hier der falsche Thread ist - aber hier wurde es gefordert ...
Keine Sorge, das Ding ist noch sehr langsam, wird noch optimiert ;)

User X ist bei losemenge.de gemeldet, User Y nicht.
Aber nicht, wenn es einen globalen EF-Anstieg gibt, wie es die letzten Tage der Fall war. Zudem habe ich genau zum gleichen Zeitpunkt einige interessante Infos per ICQ bekommen, und das von mehreren Leuten - alles hat zusammengepasst. Von daher, und weil sich niemand meldet, ist das auch ein Aspekt meiner Meinung.

Weist du, irgendwie kommt es mir so vor als ob du absichtlicht die schlechte Stimmung durch deine Stimmungsmache weiter anheizen willst.

mitnichten !
Ich habe mich lange hier rausgehalten, der Preis sank weiter, an mir liegt es folglich nicht.

Aber, da ich hier heute meine Meinung und die Warheit gesagt habe und dadurch mal wieder rote popel ( teilweise ohne Namen ) erhalten habe werde ich nach diesem Post das Abo dieses Threades löschen.

An der warheit ist hier keiner interesiert, deswegen werde ich vielen anderen Usern folgen, schnautze halten, nix mehr posten und die Losegeschäfte nur noch über PN machen.

Klar, das ist zwar gegen den eigl. sinn einer Comuni. aber anders scheint es leider nicht zu gehen.

Aber nicht, wenn es einen globalen EF-Anstieg gibt, wie es die letzten Tage der Fall war. Zudem habe ich genau zum gleichen Zeitpunkt einige interessante Infos per ICQ bekommen, und das von mehreren Leuten - alles hat zusammengepasst. Von daher, und weil sich niemand meldet, ist das auch ein Aspekt meiner Meinung.

Hmmm, dann sieht´s schon anders aus. Ich will ja keine alten Themen rauskramen, aber dann würden mir nurnoch lose von "oben" einfallen.

Wenn es eine Statistik gäbe müsste jemand dazu stellung nehmen, schade das es keine gibt. Dann würde man auch einwandfrei sehen ob das mit dem Lose-generieren nur blödsinn ist.

PS: Ich warte immernoch auf meinen ersten roten popel!
Edit: Ach nee ich hab ihn ja bekommen, hier bekommen bloss alle immer so schnell welche, ich wollt mich auch mal beschweren:
"Boah, diese Rot-popler ohne namen immer! :D"

Schade, wei es ja viele User interessiert. Ich denke selbst wenn ich kein interesse daran hätte, ich würd´s machen, weil es für mich ja kein aufwand ist.

Ich habe aber kein interesse daran zu wissen, wieviele lose es gibt. und mir ist es auch völlig egal obs 300mrd oder 900 mrd sind...
Bisher hat mir noch keiner einen plausiblen grund genannt, warum man unbedingt wissen muss wieviele lose es sind? nur um die neugierde zu befriedigen? :nö:

Ich habe aber kein interesse daran zu wissen, wieviele lose es gibt. und mir ist es auch völlig egal obs 300mrd oder 900 mrd sind...
Bisher hat mir noch keiner einen plausiblen grund genannt, warum man unbedingt wissen muss wieviele lose es sind? nur um die neugierde zu befriedigen? :nö:

Hmmm, ist auch wieder richtig. Eigentlich kann es dir egal sein, was daran ändern kannst eh nicht :)

Diese Grund kann keiner sagen! Alle behapten zwar das die Menge den Preis bestimmt aber das ist selbt in der freien Wirtschaft nur bedingt so. Die Mischung zwischen Angebot UND Nachfrage machen den Preis.
Selbst WENN es 900Mrd geben SOLLTE, wäre das egal wenn die Nachfrage entsprechend groß wäre.

Aber DAS will hier keiner hören. Dabei würden sich einige wundern, wenn sie ihre Lose für 0,60€ anbieten UND verkauft bekommen würden;)

Selbst WENN es 900Mrd geben SOLLTE, wäre das egal wenn die Nachfrage entsprechend groß wäre.

So ist es !

Kommt Leute, noch ein paar rote für mich, grund ? folgende aussage:

Es ist vollkommen egal wo der Losepreis steht, JEDER der rechnen kann kommt auch mit einem weiter sinkendem Losepreis klar, es ändert sich nur die Menge.

zu dem rote popelverteiler der "keinen Arsch in der hose hat"

Die Antwort auf die frage auf wessen Seite ich stehe lautet, Auf der Seite meines Geldbeutels.
Mir ist es wurscht wie schnuppe ob der Losepreis steigt oder fällt, man muss nur schnell genug reagieren können.

Naja, der Preis wird doch eigentlich von Angebot und Nachfrage bestimmt. Nur die Menge beeinflusst ja auch das Angebot. Also wenn 900 Mrd da sind dann ist mehr Angebot, die Lose werden billiger. Das war das einzige Thema wo ich in Sozialkunde noch halbwegs aufgepasst hab. Weil der User erstrebt immer den billigsten Preis.
Also müsste nicht mehr soviel angeboten werden, dann würden die Anbieter (wenn sie schlau sind) mit dem Preis hochgehen. Weil der Anbieter ja einen möglichst hohen Gewinn will.

Also in meinen Augen hat die Losemenge als meistes damit was zutun.

Schloesser wenn ich könnte würde ich dir dafür noch einen FETTEN grünen Popel geben.

SChauen mir uns doch mal die Refboni in den letzten 9 Monaten an.

Damals war ich froh wenn ich 1Mio bekommen habe. Heute schmeißen die Werber mit Losen um sich. 2Mio und mehr sind keine Seltenheit.
Wenn man das auf den Preis umrechnet kommt das in € in etwa hin.

Also... wer macht jetzt Verlust?