Wenn das erstmal 1-2 Jahre läuft, dann ...
Du glaubst echt noch das das mit den Losen noch 1-2 Jahre gut geht??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das erstmal 1-2 Jahre läuft, dann ...
Das könnte aber auch sein weil der Preis so gefallen ist das mehrere Leute was gekauft haben und die es dann wieder auf Zockseiten ausgegeben haben. Dann wären sie auf den alten ef´s gelandet.
Ich bin jetzt 2 Jahre bei Klamm, durchgehend sind die Klammlose gefallen. Was spricht dagegen das die Teile noch weitere 2 Jahre fallen ?Du glaubst echt noch das das mit den Losen noch 1-2 Jahre gut geht??![]()
Richtig und gerade deshalb würde eine längerfristige Anzeige Sinn machen, ich würde es sogar seriöser finden. Begründung: Man könnte jetzt glauben, dass es bewusst so gemacht wird, damit öfter geschaut wird (Seitenaufrufe). Das das nicht der Fall ist, weiß ich, doch man könnte es annehmen. Euer Kind ist noch jung, deshalb ist jetzt der Hype da, spannend wäre, ob dieser nach einem halben Jahr abflacht oder auch nicht.stimmt das mit der rückschau wäre nicht schlecht, aber mal ehrlich seit Anfang Dezember sind keine NENNENSWERTEN großen EFs oder Useraccis dazugekommen und trotzdem ist die Losemenge um rund 40% gestiegen, etwas viel oder?
und woher sollen die lose gekommen sein? die müssen ja irgendwo herkommen weil losemenge.de eben nicht der Mediadaten Userguthaben Stand ist, sondern die tatsächliche Losemenge.
Naja, möglich wäre es so...
Warum macht das eigendlich nicht jeder?
Richtig und gerade deshalb würde eine längerfristige Anzeige Sinn machen, ich würde es sogar seriöser finden.
Aber nicht, wenn es einen globalen EF-Anstieg gibt, wie es die letzten Tage der Fall war. Zudem habe ich genau zum gleichen Zeitpunkt einige interessante Infos per ICQ bekommen, und das von mehreren Leuten - alles hat zusammengepasst. Von daher, und weil sich niemand meldet, ist das auch ein Aspekt meiner Meinung.User X ist bei losemenge.de gemeldet, User Y nicht.
kein interesse![]()
Weist du, irgendwie kommt es mir so vor als ob du absichtlicht die schlechte Stimmung durch deine Stimmungsmache weiter anheizen willst.
Aber nicht, wenn es einen globalen EF-Anstieg gibt, wie es die letzten Tage der Fall war. Zudem habe ich genau zum gleichen Zeitpunkt einige interessante Infos per ICQ bekommen, und das von mehreren Leuten - alles hat zusammengepasst. Von daher, und weil sich niemand meldet, ist das auch ein Aspekt meiner Meinung.
Schade, wei es ja viele User interessiert. Ich denke selbst wenn ich kein interesse daran hätte, ich würd´s machen, weil es für mich ja kein aufwand ist.

Ich habe aber kein interesse daran zu wissen, wieviele lose es gibt. und mir ist es auch völlig egal obs 300mrd oder 900 mrd sind...
Bisher hat mir noch keiner einen plausiblen grund genannt, warum man unbedingt wissen muss wieviele lose es sind? nur um die neugierde zu befriedigen?![]()
Ich habe aber kein interesse daran zu wissen, wieviele lose es gibt. und mir ist es auch völlig egal obs 300mrd oder 900 mrd sind...
Bisher hat mir noch keiner einen plausiblen grund genannt, warum man unbedingt wissen muss wieviele lose es sind? nur um die neugierde zu befriedigen?![]()
Selbst WENN es 900Mrd geben SOLLTE, wäre das egal wenn die Nachfrage entsprechend groß wäre.