Schloesser wenn ich könnte würde ich dir dafür noch einen FETTEN grünen Popel geben.

Also... wer macht jetzt Verlust?

Danke für die Absichtsbezeugung.

Ich nicht !
( fürchte das bringt mir wieder ein paar rote, schon scheiße wenn man für die warheit bestraft wird )

De Einstellung ist eigentlich richtig!

Ja, kann ich nur leider nicht :( Obwohl ich auch noch nicht vorhabe Lose zu verkaufen...

sag das mal dem User der mir ohne namen dafür so ein rotes ding gegeben hat.

Nunja, als ich vor Jahren bei Klamm anfing hatte ich auch nicht vor Lose zu verkaufen, irgendwann war ich dann mal im Losethread sehr aktiv, an und verkauf wohlbemerkt, das hat dann nach ca. 1 Jahr stark nachgelassen, da hatte ich nämlich mitbekommen das es auch auserhalb von Klamm und Ebay möglichkeiten gibt mit Losen was anzufangen.

ICH mache auch keinen Verlust. Wenn ich anfänglich 20Mio Pakete verliehen habe, so verleihe ich jetzt eben propotional mehr Lose.
Der Gewinn ist praktisch der gleiche (in €)!

Naja, aber es gibt immer noch User die das EINFACH NICHT RAFFEN wollen/können/dürfen/wieauchimmer.

Sowas habe ich schon zigmal geschrieben aber alles was dazu geschrieben wurde...
Ja aber wenn es immer mehr Lose werden *buuuuhuuuu*, dann sinkt der Preis *schnodder*schluchtz* immer weitääääär *heul*.

Wer fix ist und die Zeichen der Zeit erkannt hat, verdient ähnlich viel wie vorher aber bekomme das mal in die Köppe der Leute rein:mrgreen:

Nur die Leute haben nicht die ausreichenden Lose, um diese Inflation auszugleichen und um den gleichen Gewinn sicherzustellen. Krupp, Thyssen etc. hat der Wert der Reichsmark auch eher weniger interessiert, solange sie den Gegenwert in Ware hatten. :mrgreen:

verdient ähnlich viel wie vorher..

wenn er helle ist sogar mehr
teach.gif

ICH mache auch keinen Verlust. Wenn ich anfänglich 20Mio Pakete verliehen habe, so verleihe ich jetzt eben propotional mehr Lose.
Das ist der Punkt. Als bei Klamm anfing, gab es 2000 Lose für eine Anmeldung und die Mio war noch ca. 10,- DM wert. Der Preis sinkt seit Anbeginn an konstant und im gleichen Maße steigen die Vergütungen für Refanmeldungen, für Bannerklicks etc.
Ich verstehe nicht warum manche Leute den Weltuntergang befürchten weil der Preis sinkt. Okay hat es doch auch geschrieben: in Euro umgerechnet kann man denselben Umsatz machen wie vor einem Jahr. Nur die Nullen vermehren sich. Blöd und unübersichtlich, aber meine Güte... :roll:

Und deshalb interessiert auch mich die Losemenge nicht. Bin da ebenfalls nicht angemeldet und habe noch nie einen einzigen Blick in den Thread geworfen. Und auch hier werde ich das Abo wohl mal wieder löschen. Man kann sich das Leben nämlich auch unnötig schwermachen wenn man ständig diese Heulerei und Schwarzmalerei liest.

Das 1Mio Lose nie 10DM wert waren aber das ist auch egal, weil UNWICHTIG.
Die wichtigen Aussagen werden hier einfach ÜBERLESEN und ich rege mich JEDESMAL fast bis zum Erbrechen darüber auf!!11elf:evil:
*lol* In Anfangszeiten war ne Mio noch viel mehr wert, aber letztlich hast Du Recht, das war nicht das Wesentliche meiner Aussage... :roll:

Naja, aber es gibt immer noch User die das EINFACH NICHT RAFFEN wollen/können/dürfen/wieauchimmer.

Ich kann mich Makro nur anschließen, ich hab bis jetzt auch noch nie Verlust gemacht bei Losegeschäften! Und falls jetzt jemand denkt, ich handle nur mit 100K oder so, der hat sich geirrt...ich kauf jedes Monat mehrere 100 Mio und verkauf auch - immer mit Gewinn! Und das schon seit letzten Herbstbeginn (wo der Preis noch bei 1 Euro stand).
Warum lassen es nicht alle einmal so, wie es ist??? Sollte Lukas lügen, ja, was soll man tun??? WIR können nichts tun!!! Und alle, die immer sagen, es geht den Bach runter, bald fliehen die User, etc.... schaut euch an!!
Ihr seid immer noch hier!!! Und das ist auch gut so!!! Weil euch das Los an sich fasziniert!!!
Also denkt ein wenig anders und ihr werdet sehen, dass ihr immer noch Gewinn macht (ob bei Loseleihen, Zocken - falls man da von regelmäßigem Gewinn reden kann - Banner klicken, Ankauf/Verkauf, etc.).
Ich sags nochmal, es mag sein, dass Lukas lügt, es mag sein, dass User hier lügen, es mag sein, dass hier Sachen laufen, die nicht passen, es mag sein, dass die Theorien alle stimmen - oder auch nicht! Wir können es nicht beweisen und hier kommt nur mehr schlechte Stimmung auf!
Warum schaut nicht jeder auf seine Lose und macht Gewinn??? Egal ob hier, oder bei Ebay oder durch irgendwelche Schleichwege nach China....!!!
Liebe Grüße an alle Losefreunde (zu denen auch ich gehöre),
Drrichardfahrer

Drrichardfahrer, das nennt man Jammern auf hohem Niveau:D

Es ist leichter auf Fehler anderer zu zeigen

(Lukas an Kreuz!! Er lüüüücht!!!)

als die Fehler bei sich zu suchen.

Wenn es User gibt die den Infaltionsausgleich nicht schaffen und tatsächlich Verlust einfahren, dann sollten diese User mal schauen ob sie ihre Strategie nicht besser SCHNELL ändern.

Das 1Mio Lose nie 10DM wert waren aber das ist auch egal, weil UNWICHTIG.
Die wichtigen Aussagen werden hier einfach ÜBERLESEN und ich rege mich JEDESMAL fast bis zum Erbrechen darüber auf!!11elf:evil:
zum 1. Teil, ich kanns wiederlegen, der User "phip" ist aber so lange noch nicht dabei, ich kann mich erinnern das ich für 1 Million mal 190 DM gezahlt habe.

Stimmt, alles was wichtig ist wird von vielen ( NICHT von allen ) überlesen, die die es "lesen" können orientieren sich zwangsläufig um, das bedeutet aber nicht das die Klamm den "rücken kehren" sondern einfach das diese User andere "wege" finden ;)

Ich kann mich Makro nur anschließen, ich hab bis jetzt auch noch nie Verlust gemacht bei Losegeschäften! Und falls jetzt jemand denkt, ich handle nur mit 100K oder so, der hat sich geirrt...ich kauf jedes Monat mehrere 100 Mio und verkauf auch - immer mit Gewinn!

PSSSTT, sage sowas NICHT, das könnte Neider aufwecken, Du weist doch, nix ist schlimmer als Neider....

Phip, für Dich hab ich mal ein bißchen gegoogelt :mrgreen:

Andererseits kann man sich ja sogar freuen, wenn man die Lose ziemlich billig ersteigern kann.
Ich wollte auch bei Ebay kaufen, ist mir allerdings nicht gelungen, ein paar Mal bin ich überboten worden.
Das beweist ja, daß immer Käufer da sind.
Vorige Woche war ich erfolgreich, konnte aber nur zum Preis von 32,50 Euro für die 500K Lose zum Zuge kommen, eigentlich zu teuer.

Im Losehandel von Klamm werden 1 Mill.-Pakete schon zu 45 Euro gehandelt.
Da wollte man sogar den Handel einstellen, dieser Vorschlag wurde gemacht, ist aber keinesfalls gelungen, es wird lustig weiter verkauft.
Das Zitat ist vom 13.2.2004
Quelle

Grad 4,5 Monate später (1.7.2004) im selben Thread:
die Entwicklung des Losepreises ist erschreckend.
Aber in Wirklichkeit werden die Lose ja noch auf weit tieferem Niveau gehandelt als der "Losepreis" angibt, dies ist nur ein Durchschnittspreis, der bei Ebay bei den Auktionskäufen zustande kam.

Ich habe schon gesehen, dass 1 Million zu nur 5 Euro gekauft werden , eben im Losehandel.
Und MasterYoda will alles aufkaufen zu 2 Euro die Million.

Die Loseinflation ist von Klamm nicht in den Griff zu bekommen.
Quelle

Alles klar?

Hat zufällig jemand den Link zum Crashforum parat? Mich würde mal der alte Losepreis-Thread interessieren *grins*