vorallem, wer sagt mir, dass die lose tatsächlich geshreddert werden?
ich mein, wäre nen netter verdienst für den webbi und ganz umsonst tut er es sicherlich nich, er hat ja auch kosten...
Da sehe ich kein Problem, die Klammlose der User werden geshreddert, doch wie hoch ist die BG ? :mrgreen:

P.S.: Ist eh Käse, keine Topleveldomain, womöglich noch Freewebspace. Wenn wir mit 20 Leuten da klicken, dann sehen wir alle die Sanduhr.

solche Projekte gab es doch zu hauf (ja ich hatte auch welche davon)!

Was hat es gebracht? Rein gar nichts

Deswegen werde ich da nicht mitmachen, schon vor allem wegen dem unseriösen Webmaster

Hallo zusammen, die meisten hier sind doch dafür das der Losepreis wieder steigt. Deshalb gibt es nun eine Seite auf der die ganzen verdienten Lose geshreddert werden. Also mitmachen. Dann können wir zusammen was gegen den Lospreis machen. Leider darf ich hier nicht für Refs werben, also dann mal der Link ohne mein Ref.

https://www.losecleaner.de.ki/ <-- Mitmachen und den Lospreis erhöhen

Sorry aber haben schon ganz andere versucht und sind damit kläglich gescheitert.

Hallo

hab das hier nicht so genau verfolgt und wollte mal meinen senf dazu geben

könnten wir hier im forum dem hauptangelpunkt des loseverkaufs nicht auch was tun und einen mindestpreis für loseverkauf festlegen. Oder irgendeine regel die es verhindert das der losepreis so absinkt?

mfg grosspietsch

Hallo

könnten wir hier im forum dem hauptangelpunkt des loseverkaufs nicht auch was tun und einen mindestpreis für loseverkauf festlegen. Oder irgendeine regel die es verhindert das der losepreis so absinkt?

:yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn:

Glückwunsch, Sie sind der Gewinner! Dieser Vorschlag wurde nun zum 1000. Male genannt!

Gruss Andre

PS: Vorschlag ist nicht machbar, siehe paar Seiten davor und danke das du diesen Satz geschrieben hast
, ansonsten hätte es denke ich renos gehagelt

Hallo

mfg grosspietsch

der vorschlag kam schon öfter. Ist aber nicht durchsetzbar da es ja auch ebay, Icq usw. gibt. Vorallem haben wir ja eine frei Marktwirtschaft.

der vorschlag kam schon öfter. Ist aber nicht durchsetzbar da es ja auch ebay, Icq usw. gibt. Vorallem haben wir ja eine frei Marktwirtschaft.

Das stimmt auch nicht so ganz. Mit verlaub gesagt, aber der Herausgeber könnte den Handel auf eBay und sämtlichen anderen Auktionshäusern verbieten lassen. Ebenso den unkontrollierten Handel. Lukas hätte sämtliche Vollmachten als Herausgeber dieser Loseleistung. Nachprüfen kann man einen Verkauf zB. über ICQ wahrlich schwer. Dennoch bestünde schon die Möglichkeit den Handel weitestgehend außerhalb Klamms einzuschränken bzw. zu überwachen. Wie gesagt: Es bestünde die Möglichkeit. Diese wird Lukas allerdings nicht wahr nehmen.

Freie Marktwirtschaft hin oder her. Das letzte Wort hat und wird immer der Herausgeber haben. Lose sind keine volkswirtschaftliche Leistung, insofern obliegt die Kontrolle nicht der freien Marktwirtschaft bzw. hinter den Gesetzen die eine solche festlegen.

Wahrlich währe eine Umsetzung wie von grosspietsch vorgeschlagen durchsetzbar. Doch mit allerlei Problemen behaftet und schwierig.

Aber möglich währe es. Ganz klar.

Am liebsten würde ich die Lose gerne in Papierform bekommen, und dann wenigstens Brennmaterial aus den Nieten zu machen. Meint ihr, Klamm könnte das hinbekommen?

Quatsch!; So’n Scheiß! Hier sind noch zu viele der Meinung besser etwas als nichts. Aber keine Sorge das Ende krönt das Werk! Es verbleibt, dass der Zweck die Mittel heiligt. Und da man durch Schaden klug wird, kann man noch so manche Tortur auf sich ruhen lassen.

Doch was wenn der Zweck für das Los nicht mehr gegeben ist? Jeder ist Herr in seinem Hause, wie Klamm über seine Lose. Bislang sind wir doch noch die Gäste, aber man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist. Wenn das Los Wertlos wird, spart man nicht in der Zeit, sondern während der Not. Manchmal muss Strafe sein. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber machen wir uns nichts vor, dass ohne klamm.de alles aus und vorbei sein wird.

@Drangi

meinst du? Das hat auch M$ schon versucht und die haben es nciht durchbekommt, das ihre Produkte nicht weiter verkauft werden dürfen... Also wirds mit den Losen erst recht nicht klappen!!

Ich erlaube mir mal einen Fullqoute und sage herzlichst: ROFL :biggrin:

Solch lyrische Talente schlummern in dir? Würde ich es nicht mit eigenen Augen lesen, würd ich meinen, das kommt von den Gebrüder Grimm :biggrin:

Wo Ironie und Sarkasmus nahe beisammen sind, liegt der Schmerz in der Pein und der Zynismus nicht mehr fern. :mrgreen:

Goile Sache, das war mein bester Lacher für heute.

Und nun mach ich heija. Jut Nacht. :sleep:

Am liebsten würde ich die Lose gerne in Papierform bekommen, und dann wenigstens Brennmaterial aus den Nieten zu machen. Meint ihr, Klamm könnte das hinbekommen?

Quatsch!; So’n Scheiß! Hier sind noch zu viele der Meinung besser etwas als nichts. Aber keine Sorge das Ende krönt das Werk! Es verbleibt, dass der Zweck die Mittel heiligt. Und da man durch Schaden klug wird, kann man noch so manche Tortur auf sich ruhen lassen.

Doch was wenn der Zweck für das Los nicht mehr gegeben ist? Jeder ist Herr in seinem Hause, wie Klamm über seine Lose. Bislang sind wir doch noch die Gäste, aber man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist. Wenn das Los Wertlos wird, spart man nicht in der Zeit, sondern während der Not. Manchmal muss Strafe sein. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber machen wir uns nichts vor, dass ohne klamm.de alles aus und vorbei sein wird.

@bububoomt:

Sry. Jetzt erst gesehen:
Erstmal weis ich grad gar nicht, was du meinst. Ich kann nicht ganz folgen. Was die Sicherheit anbelangt: Ja, ich meine das allerdings. Sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Wenn ich meine 5000 Murmeln verschenke, kann dann von mir verlangt werden, an wen ich sie zu verschenken habe und wie ich sie verschenke?

Murmeln sind in dem Fall nichts anderes als Klammlose. Eine absolut freiwillige Leistung seitens Lukas. Wer soll denn bitte noch darüber bestimmen können?

Vielleicht habe ich ja etwas übersehen, aber bin mir dennoch sehr, sehr sicher.

Zuletzt bearbeitet:
...neidisch auf Lemmings und Fox Erfolg....... irgendwie sehe ich andauernd nur eine hervorragende Geschäftsfähigkeit von Lemming...
totlachen.gif

ABC kann es sein, dass du nen "redewendungen-buch" zu weihnachten gekriegt hast?
langsam nervts nämlich :roll:
*grins* Jetzt weiß ich, was ich DIR dieses Jahr zu Weihnachten schenke. Damit Du auch mal so schlaue Postings verfassen kannst :evil:

Hi, ich hab den Thread erst vor nen aar tagen gesehen, und mal nen bisschen reingelesen. Ich dachte jetzt ich schreib auch mal meine meinung dazu, weil ich teile der Diskussionen nicht verstehe. Ist zwar schon nen bisschen älter, aber mir ist zum Beispiel zu hoch wie man sich auf ein im internet generiertes "wort" so festlegen kann. Wenn lose nichts mehr wert sind dann ist das so, dagegen kann dann keiner was machen.

Mit dem Losehandel ist es doch wie mit Blumen, ich bekomme sie Kostenlos (Auf dem Feld) oder für € (Im laden). Und dann habe ich vlt was davon (sehen schön aus) und dann verlieren sie ihren Wert.
Lose bekomm ich kostenlos (Aktivität/Forcedklicks/...) oder für € (Handel). Dann habe ich vlt was davon (Kann bisschen spielen) und dann verlieren sie an wert.

In meinen Augen sind sie nichts Wert, weil ich nie irgendwas dafür ausgegeben habe. Also ist der Losepreis doch egal. Ich denke sie sind dafür da das ich ein bisschen darum spielen kann (auf externen seiten) und vlt mit Glück was gewinnen kann. Wenn jemand dafür Geld ausgibt legt er seinen Wert fest.

Ich weiß ja nicht genau wie das rechtlich wäre, aber gehören die nicht alle Lukas? Weil wenn der sagt "gibt keine mehr" oder so dann ist es so.

Den Losepreis steigern kann man doch eigendlich nur wenn man viele shreddert. Das wird wohl keiner machen...