An meine 4 Vorredner, könnt Ihr nur hetzen gegen Klamm, ich beobachte von anfang an den Thread und nur gehetze von Euch (ABC und Lemming) das geht mir mittlerweile auf den Sack (sorry das ich es so sagen muss) wenn alles so schlimm ist und man nix mehr verdient deswegen seit ihr jawohl da auf Klamm statt für Unterhaltung, dann tut mir/uns ein gefallen verzieht Euch. Und wiederholt nicht alle 4 Seiten das alles so schlimm ist. Oder findet Euch ab damit, das so ist wie es ist.
Bin selber Seitenbetreiber und stelle fest, es sind immer noch die gleichen Einnahmen wie vorher, ausser das jetzt mehr Aps gemacht werden. Wenn das bei eure/n Seite/n nicht so ist dann habt Ihr was falsch gemacht
aber nicht Klamm !!!
Edit: Zudem wenn Ihr Euch anschaut wieviele Seiten pro Woche aufmachen ist normal das die Spieler sich verteilen somit auch die Lose. Und das mal 4 stück an einen Tag zumachen, ist längst überfallig bei den 1000 von Loseseiten
Ja und nicht nur das, habe auch einige fette Downlines und siehe da ich verdiene nicht mehr 200k-500k pro Tag sondern 2-5mio also So What
@ABC wegen den Stellen an den Slots die bekommt man immer noch hin statt einer kompletten Zahlen, einfach ein k und dafür 3 nullen weg
Bin selber Seitenbetreiber und stelle fest, es sind immer noch die gleichen Einnahmen wie vorher, ausser das jetzt mehr Aps gemacht werden. Wenn das bei eure/n Seite/n nicht so ist dann habt Ihr was falsch gemacht
aber nicht Klamm !!!Edit: Zudem wenn Ihr Euch anschaut wieviele Seiten pro Woche aufmachen ist normal das die Spieler sich verteilen somit auch die Lose. Und das mal 4 stück an einen Tag zumachen, ist längst überfallig bei den 1000 von Loseseiten
Ja und nicht nur das, habe auch einige fette Downlines und siehe da ich verdiene nicht mehr 200k-500k pro Tag sondern 2-5mio also So What
@ABC wegen den Stellen an den Slots die bekommt man immer noch hin statt einer kompletten Zahlen, einfach ein k und dafür 3 nullen weg
Zuletzt bearbeitet: