gestern war der preis ca bei 51 cent, heute bei 50 cent morgen bei..? und nächste woche? die menge steigt, luke schweigt (lügt) weiter.. wer hält denn an einer wärung fest in die man kein vertrauen steckt kann? sehr schade wenn das so ein ende nimmt :(

gestern war der preis ca bei 51 cent, heute bei 50 cent morgen bei..? und nächste woche? die menge steigt, luke schweigt (lügt) weiter.. wer hält denn an einer wärung fest in die man kein vertrauen steckt kann? sehr schade wenn das so ein ende nimmt :(

Frage, woher weißt Du denn, das die Menge steigt??

In den letzten Tagen sind ein paar EFs und User neu hinzugekommen bei Losemenge.de
Du weißt ja nicht, was da alles rum liegt.

Ich glaube mal, die tatsächliche Menge liegt so bei ca. 250 Mrd.

ok und wenn man jetzt annimmt, dass als es noch hiess die losemenge liege unter 100 mrd der preis pro mio bei ca 1 € lag. jetzt sind es ca 150 mrd von denen wir sicher wissen und der preis ist bei der hälfte... verkraftet der preis noch 100 mrd mehr? vermutlich ja aber nur wenn dann auch wirklich feierabend ist.

Ich glaube mal, die tatsächliche Menge liegt so bei ca. 250 Mrd.

möglich, deshalb gehe ich auch davon aus das die tatsächliche menge weiter steigt. als ich bei klamm angefangen habe gabs nichtmal eine mrd lose jetzt das ~ 250 fache. zwischenzeitlich dachte ich es passiert wirklich was durch schredder, loselinks etc. luke äußerte sich dazu und versuchte was dagegen zu machen, aber es geht immer weiter berg ab.. und das er sich mal wieder äußert fällt ja leider aus.

Ich finds auch unfair gegenüber diejenigen, die sau viele Lose geschreddert haben um den Losemenge zu verringern...

Er weiß bestimmt garnicht was er sagen soll und was er später antworten soll, daher wird er sich leider nicht melden.

Naja, aber Lukas hat wirklich was erreicht. Wie geil ist es denn, wenn man von zuhause arbeiten kann und dann noch ne Menge dazuverdient.

Aber trotzdem ist es schade, dass er uns nicht die Wahrheit gesagt hat und sich hier nicht äußert.. :roll:

Naja, aber Lukas hat wirklich was erreicht. Wie geil ist es denn, wenn man von zuhause arbeiten kann und dann noch ne Menge dazuverdient.

Aber trotzdem ist es schade, dass er uns nicht die Wahrheit gesagt hat und sich hier nicht äußert.. :roll:

In Punkt 1 gebe ich dir 100 % recht! Was er aufgebaut hat ist echt super und da steckt sehr viel harte Arbeit hinter!

Aber das er sich rein gar nicht um die User in Sachen Losepreis kümmert ist echt schade! Ich denke 75 % der User sind nur deswegen hier!

ich glaube er verdient auch ohne die loseuser genug, aber ich finde es ist irgendwie offensichtlich dass er uns ein bisschen ausgebeutet hat. naja gut, mal sehen was passiert, es tut sich ja einiges, wenn man dem Gefühl glauben soll, dass die Menge vor paar TAgen und auch vor Weihnachten schon jeweils drastisch zugenommen hat.

Wenn er "Angst" um uns haben würde, hätte er das sicherlich wegen den paar Euro nicht gemacht....