gestern war der preis ca bei 51 cent, heute bei 50 cent morgen bei..? und nächste woche? die menge steigt, luke schweigt (lügt) weiter.. wer hält denn an einer wärung fest in die man kein vertrauen steckt kann? sehr schade wenn das so ein ende nimmt 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gestern war der preis ca bei 51 cent, heute bei 50 cent morgen bei..? und nächste woche? die menge steigt, luke schweigt (lügt) weiter.. wer hält denn an einer wärung fest in die man kein vertrauen steckt kann? sehr schade wenn das so ein ende nimmt![]()
Frage, woher weißt Du denn, das die Menge steigt??
In den letzten Tagen sind ein paar EFs und User neu hinzugekommen bei Losemenge.de
Du weißt ja nicht, was da alles rum liegt.
Ich glaube mal, die tatsächliche Menge liegt so bei ca. 250 Mrd.
Ich glaube mal, die tatsächliche Menge liegt so bei ca. 250 Mrd.
Das wärs ja mal. Ein Kommentar vom Betreiber.
Er weiß bestimmt garnicht was er sagen soll und was er später antworten soll, daher wird er sich leider nicht melden.
seine letzte Antwort war:
Ich gehe erstmal essen, bin gleichwieder da

Naja, aber Lukas hat wirklich was erreicht. Wie geil ist es denn, wenn man von zuhause arbeiten kann und dann noch ne Menge dazuverdient.
Aber trotzdem ist es schade, dass er uns nicht die Wahrheit gesagt hat und sich hier nicht äußert..![]()
Ich denke 75 % der User sind nur deswegen hier!
ich glaube er verdient auch ohne die loseuser genug