FischkopfXL
seltener hier
- 1 Mai 2006
- 1.785
- 276
Ist eigentlich wie in jedem guten Film. Das Gute wird siegen.![]()
*ach ja* vielleicht gibts eines Tages ein kritisches Drama über Klamm
genug Stoff findet sich ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich wie in jedem guten Film. Das Gute wird siegen.![]()
Schön und gut: doch was machen die User, die sich das nicht gefallen lassen?...
Darauf kann ich nicht eingehen.
...
Es gibt Dinge, die man zum aktuellen Zeitpunkt nicht aussprechen kann. Zeiten ändern sich. Man wird sehen.![]()
Die Wirklichkeit will ja nur keiner auf der Mattscheibe sehen
*ach ja* vielleicht gibts eines Tages ein kritisches Drama über Klamm![]()
genug Stoff findet sich ja
Gut, Lose sind meinetwegen wertlos. Aber nehmen wir einfach mal an man würde die Einnahmen, die man durch Loseverkäufe macht, nicht korrekt versteuern. Spätestens dann wäre es eine Straftat. "Wäre", nicht "ist".
Sorry, mehr kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht schreiben. Nur soviel. Es muss jeder selbst entscheiden, ob er auf aktuellen Fakten und Unsicherheit weiterhin Lust hat. Mir ist der Spaß daran ehrlich gesagt vergangen. Deshalb gehe ich auch die nächsten Wochen, sobald ich alles verkauft hab.
Das hab ich ja auch gar nicht behaupten wollen, weder das eine noch das andere! Ich wollte einfach nur ein Rückbeispiel zu deinem Beispiel geben.Allerdings ha tLukas ja "angeblich" keine (direkten) Einnahmen durch Lose
Das hab ich ja auch gar nicht behaupten wollen, weder das eine noch das andere! Ich wollte einfach nur ein Rückbeispiel zu deinem Beispiel geben.
@Werewolf: Darum bittet mich zurzeit jeder. Dann könnt ich aber auch offen posten.
Verkaufen muss man garnichts. Der Wert der Loseseiten sinkt nicht durch den Wert der Lose. Eine andere Schnittstelle anzubinden wäre ein leichtes.
Also immer cool bleiben.
Und die Welt geht morgen auch nicht unter. Also geht auch Klamm morgen nicht unter. *g*
negativ Losepreis-Thread 14.01.2007 22:45:31 ein bisschen spät für Verschwörungstheorien wegen des alten Forums, oder? Ein Tipp: https://www.klamm.de/crashforum/ , dann musst du nicht aufwendig googlen
schau mal unter klamm-talk, gleich ganz oben.
P.s. nein ich wars net mit dem renomee, weiß auch gar net worums ging dabei...
Warum eigentlich sollte Lukas soviel Geld ausgeben, um ein forum wieder zurückzubekommen, in dem es Beiträge und aussagen gibt, die sich total mit den heutigen widersprechen (siehe google suche, google vergisst nichts). Und: Ist das Forum wirklich von selbst kaputt gegangen? War das Forum nur auf einer Festplatte gespeichert? ohne Raid-System, von dem aus man viel einfacher ein Backup hätte ziehen können?) Sehr seltsam das ganze, wie gesagt, ohne jegliche Beweise, aber nur dinge, die mir gerade durch den Kopf geschossen sind)
Die Wirklichkeit will ja nur keiner auf der Mattscheibe sehen
Naja wenn man wilde Gedanken hat, könnte man sich aus der Backup-Geschichte auch etwas spinnen.![]()
Das ist auch meine MeinungJop so ist es, denn heutzutage kann man Lukas leider kein Wort mehr glauben.![]()
Wenn man wilde Gedanken hat kann man aus allem einen Strick drehen. Es ist doch völlig sinnlos, hier irgendwelche unbegründeten Theorien aufzustellen. Ich dachte diese Zeit hätten wir hinter uns. Leider scheint man sich hier neuerdings mal wieder an Naivität zu überbieten.Naja wenn man wilde Gedanken hat, könnte man sich aus der Backup-Geschichte auch etwas spinnen.
Überraschenderweise spricht hier niemand mehr davon. Wie kommt das nur? ...Sollte nicht Mitte Januar diese große, internationale oder zumindest multi-linguale Seite an den Start gehen?