Wer Lose für 13cent/mio einkauft und für 8cent/mio wieder verkauft,
und denkt, dass er auf der Gewinnerseite steht, hat etwas falsch verstanden :roll:

Ironie aus:Ok kein Looser

Ironie an: Wie sagt man immer so schon in diesem Thread lesen bildet...

Ironie für diesen Thread: Dauer an....

Kommentare für diesen Thread: Nein, ich bin nicht mehr ich selbst.... und ja bitte nehmt mich nicht ernst...

Ironie an: Hurra Real Life morgen hast du mich wieder

Multiple Persönlichkeitsstörung?

Solange das Angebot von 8cent-Heinis von der Nachfrage interessierter Losekäufer überboten wird,
sind die 8cent-Verkäufer die Dummen, weil gleichzeitig viele Lose für viel mehr Geld verkauft werden.

Wer was anderes erzählt hat die 5te Klasse noch nicht abgeschlossen.
Oder ist ein Genie, der mit 8cent-Verkäufen die Welt ... ich meine den Losepreis retten will!

;)

Multiple Persönlichkeitsstörung?

Solange das Angebot von 8cent-Heinis von der Nachfrage interessierter Losekäufer überboten wird,
sind die 8cent-Verkäufer die Dummen, weil gleichzeitig viele Lose für viel mehr Geld verkauft werden.

Wer was anderes erzählt hat die 5te Klasse noch nicht abgeschlossen.
Oder ist ein Genie, der mit 8cent-Verkäufen die Welt ... ich meine den Losepreis retten will!

;)

Nein aber das eigene Geld.... <---- IronieNEIN DANKE

Ich sollte aufhören zu lesen was hier abgeht....

wie ich so in letzter Zeit mitbekommen hab is der Losepreis in letzter Zeit ständig am Fallen, hört das denn auch mal wieder auf? Bei so niedrigen Preisen verdient man beim Verkaufen doch nix mehr, und wenn man die Preise höher macht verkauft man nix mehr ^^

Nein aber das eigene Geld.

Stimmt leider nicht. Warum zu 8cent verkaufen, wenn dir deine Lose auch für 12cent abgekauft werden?

Alles was du schreibst ergibt leider keinen Sinn. Und lass das Wort "Ironie" lieber mal weg :p

wie ich so in letzter Zeit mitbekommen hab is der Losepreis in letzter Zeit ständig am Fallen, hört das denn auch mal wieder auf?

Habe eben meine Oma angerufen, Sie ist Hellseherin.
Sie sagt, dass der Gurken... ich meine Losepreis in einem Monat bei 2€ je mio ist - du solltest schnell investieren :biggrin:

Im Ernst: Wer soll dir das schon beantworten können?
You have to chill :mrgreen:

Habe eben meine Oma angerufen, Sie ist Hellseherin.
Sie sagt, dass der Gurken... ich meine Losepreis in einem Monat bei 2€ je mio ist - du solltest schnell investieren :biggrin:

Im Ernst: Wer soll dir das schon beantworten können?
You have to chill :mrgreen:

also der Gurkenpreis wird sicher ned bei 2€ pro Million Gurken sein :mrgreen:

naja ich frage mich nur was das alles beeinflusst, ich nehme mal an wieviele Lose ver- / gekauft werden, und weiter?

also der Gurkenpreis wird sicher ned bei 2€ pro Million Gurken sein :mrgreen:

naja ich frage mich nur was das alles beeinflusst, ich nehme mal an wieviele Lose ver- / gekauft werden, und weiter?

In diesem Beitrag habe ich meine Meinung aufgeschrieben... schau es dir an.

Der Preis wird nur durch Angebot & Nachfrage bestimmt.
Wenn plötzlich 500mrd auftauchen steigt das Angebot > Preis sinkt.
Wenn aber eine geile Loseseite eröffnet wird, steigt die Nachfrage > Preis steigt.

@flessi
Ich wusste es 8)

so wie ich die sache sehe ist eine sehr starke bodenbildung zu sehen. Es werden zusammen vielleicht an die 100 MRD Lose für 10 Cent gesucht, was für eine enorme sicherheit sorgt, dass wir nicht auf den einstelligen millionen-cent-preis kommen. Außerdem kriegt man auch für 11 cent kaum lose, das sieht doch alles sehr vielversprechend aus. Nicht zu vergessen dass eine 3 monatige Stabilität mit Hilfe der Klammgeilanteilerenditen eine Vermögensverdopplung bedeutet.

so ein sch.... ... jetzt gibts gerade KG-Anteile für 1,8 Mio und ich habe vor einpaar Stunden meine Lose in Anteile für 1,84 investiert...
Der Typ der verkauft ist echt der Witz...
Zum Absolut ungünstigsten Punkt zum absolut ungünstigsten Preis seine Anteile loszuwerden...

Echt schade das ich keine Lose mehr flüssig habe.

In diesem Beitrag habe ich meine Meinung aufgeschrieben... schau es dir an.

Der Preis wird nur durch Angebot & Nachfrage bestimmt.
Wenn plötzlich 500mrd auftauchen steigt das Angebot > Preis sinkt.
Wenn aber eine geile Loseseite eröffnet wird, steigt die Nachfrage > Preis steigt.

@flessi
Ich wusste es 8)

Im Grunde hast du Recht, allerdings wird der LP auch durch das schlimmste überhaupt verändert, die menschlichen Wahnvorstellungen. Die Menschen handeln panisch und wollen sichern, was noch zu sichern ist. Auch wird eine Veränderung des Losepreises stets Reaktionen bei Usern hervor rufen... Da ich nicht ewig Zeit habe belasse ich es vorerst hierbei und hoffe darauf, dass du meinen Standpunkt verstehst, ohne dass ich ihn ewig erläutern muss.

so ein sch.... ... jetzt gibts gerade KG-Anteile für 1,8 Mio und ich habe vor einpaar Stunden meine Lose in Anteile für 1,84 investiert...
Der Typ der verkauft ist echt der Witz...
Zum Absolut ungünstigsten Punkt zum absolut ungünstigsten Preis seine Anteile loszuwerden...

Echt schade das ich keine Lose mehr flüssig habe.

Vielleicht sind das erste Anzeichen für eine Losepreisstabilisierung.

Stell Dir mal vor es gibt wirklich so viele Anteile wie einige hier vermuten. Und man würde alle diese Anteile verkaufen wollen zum Preis von sagen mir mal 1,9 Mio je Anteil. Dann würde evtl. eine Gesamtsumme raus kommen, die grösser ist als die tatsächlich vorhandene Losemenge.

Habe ja schon ein paar mal darauf hingewiesen dass bei steigendem Losepreis der Preis der Anteile sinken muss - ebenso wie die Anteilsausschüttung.

Falls jemand also wirklich davon ausgeht, dass sich der Losepreis jetzt rasch erholt, sollte er seine Anteile verkaufen (die ja im Wert sinken werden) und die Lose lieber aufs Sparbuch legen. Denn von einem steigenden Losepreis wird nur der profitieren, der viele (Bar-) Lose hat, da sich Anlagen (Anteile, Lizenzen, usw.) ebenso anpassen werden wie z.B. die Einsätze an den Slots (höherer Losewert = geringere Einsätze pro dreh).

der losepreis wird weiter sinken da es einfach zuviel auf dem markt gibt.
wird wieder geld benötigt so werden lose wieder generiert.........
da könnt ihr nochsolange auf dem losepreis rumreiten........

die seite soll den usern spaß machen und nicht reich :roll:
sicher leben hier einige sogar davon :mrgreen:
nichts für ungut

[..]so werden lose wieder generiert.........[..]

Wieder so eine tolle Aussage :yawn:
Beweise? Gibt 's nicht. Also, sei still mit denen konkreten Behauptungen ;)
Natürlich kann es gut sein, dass es so läuft.. Man weiß es aber nicht genau da es einfach keine Beweise gibt (außer Kursänderungen; welche aber theoretisch auch andere Begründungen haben könnten)

Geh doch mal davon aus Lukas generiert nicht mehr.
Wenn hier weiter alle drauf rumreiten und sagen er würde weiter generieren, dann denkt er sich vielleicht "ach, wenn die eh alle denken ich generiere, dann generier ich mich mal eben nen neues Auto!"

Wenn er aber sieht, dass wir ihm das mit der Abnahmeanzeige seit dem 1. Mai glauben, dann wird er dies lassen.

Also hör auf son Scheiß zu reden ohne handfeste Beweise.
Schuld sind diesmal die User und nicht Lukas.
Guck mal in den Loseverkauf, da ist zum Beispiel jemand der ne MRD für 95€ verkauft, obwohl er sie auch für 110-120€ loswerden würde...und das sieht der Typ scheinbar trotz über 4000 Posts nicht.
Solche User machen den Losepreis kaputt und nicht Lukas ;)

edit:
chrissel war schneller

Wenn er aber sieht, dass wir ihm das mit der Abnahmeanzeige seit dem 1. Mai glauben, dann wird er dies lassen.

vorab: das wird keine unterstellung oder irgendwas.
würde er es dann tatsächlich lassen, oder würde er denken: mh, alle glauben der anzeige, also kann ich weiter generieren ohne das irgendeiner was merkt.
gibt immer 2 seiten ;)

Tja So ist das mit dem Losekurs! Genau die Kraft, die gefehlt hat, um den Losekurs zu stabilisieren, braucht man, um den Kursabfall zu verkraften.

:ugly:

Manches scheint so wunderbar, dass es schon reicht irrtümlich daran geglaubt zu haben.