Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ihr mal mehr shreddern würdet würde der Preis auch steigen^^
Wenn weniger aufm Markt ist, ist der Preiß auch höher.
Hmm, vllt sollte ich auch einen aufmachen
Nur zu blöd -.-
Hab kein Bankkonto :-/
TCS, du hast wohl eher keine ahnung von marktwirtschaft,,, was soll das bringen, wenn zu dem preis keiner kauft? dann gehen die leute, die ihre lose verkaufen wollen, wieder runter zu dem preis, mit dem sie ihre lose verkaufen können...

Wenn man nicht unbedingt drauf angeweisen ist seine Lose sofort zu verkaufen kann man durchaus mal den Preis höher ansetzen. Ich selbst biete meine Lose ab und zu über dem durchschnittspreis an und verkaufe sie trotzdem !!! Dauert manchmal etwas länger aber man bekommt sie durchaus bis zu 2 cent über dem durchschnitt verkauft !
Man könnte erstmal viele lose shreddern und dann den Prei auf ca. 30-40 cent ansetzen.
Wenn alle mitmachen würden würde der Preis schnell auf diese Höhe steigen.
Es müssten aber wirklich ALLE mitmachen.

Die Preise an der Börse werden nicht immer direkt von Angebot und Nachfrage bestimmt sondern leben auch gut von Spekulationen.
Der Fall, dass einige etwas teurer Verkaufen muss nicht erstehen er ist schon gegeben. Und bringen tut das wie man sieht nichts. Nur ein einzelner verkauft seltener und dafür etwas teurer. Aber den Kurs hebt das sicher nicht an, wie man feststellen darf.
Wenn ich durch meine Aktionen irgendwann dann mal 50% der gesamten Losemenge habe, biete ich sie dann für nen Euro an, auch wenn sie keiner kauft. dann sammel ich halt weiter. Wer will mich daran hindern

60 Mrd ist doch wohl ein witz, wenn es in der tat wie es spekuliert wird ca. 2,5 Bilionen schon im Umlauf sind!![]()
Es wurden schon 60 Milliarden geshreddert. Bisher hat es an dem Kursfall noch nichts geändert
Oder sag besser Lukas.... lösche mal die Losedatenbank und dann gibts gar keine Lose mehr. Nur vielleicht die Aktivitätslose von 10-50 Losen.
Wenn das so wäre, würdest du dann nen Euro für 50 Lose ausgeben?
Auch extremes schreddern bringt nichts!